Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Gruppe finden, UNMÖGLICH!


Recommended Posts

Hmm... die Diskussion mit einem Dungeon, bzw. in diesem Fall Flashpoint-Finder halte ich für grenzwertig...

 

Die erste Antwort auf diesen Thread war, die meissten würden sagen, dass der DF WoW verschlechtert hat... das ist genau der Fall!

 

 

 

Einbildung ist auch eine Bildung....:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das momentane Tool ist ausreichend, aber trotzdem leider unnütz (weil es keiner braucht). :(

Am einfachsten wäre neben dem PvP Button, ein weiterer Button für FP.

Wenn man den klickt, geht ein buntes Fenstern auf mit Namen von FPs und lustigen Symbolen für Heiler, Tank und DD. Da klickt jeder seine FPs an und sein Part in der Gruppe.

Aber dies bewirkt nur, dass automatisch den Text bei Gruppen-Suche eingefüllt wird. Also es bleibt beim gleichen Tool, einfach das schreiben fällt weg.

Da ich hoffe, dass so das Tool (Filter) mehr genutzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es so und so irgendwie eigenartig, dass es für PvP okay ist aber für FPs nicht, doch das ist eine andere Geschichte.

 

Ich persönlich glaube immer noch nicht, dass das LFG tool die hoch gelobte WoW community kaputt gemacht hat. Sie ging halt den Bach runter und wie immer sucht man etwas das schuld war. In dem Fall war es halt das LFG tool.

 

Ich meine, ist es echt so wichtig ob jemand "Hallo" im chat schreibt oder nicht? Ich hab lieber die Leute sind konzentriert, bleiben bei der Sache und spielen als Gruppe zusammen. Kein "Oh ich muss schon wieder weg" nach 10 Minuten. Kein "AFK" mitten in dem FP und die anderen warten dann für 30 Minuten und dergleichen.

 

Wenn ich einen FP mache, möchte ich den genießen und das geht am besten ohne wipe und ohne Pausen. Ich meine, 20-30 Minuten wird man auch ohne Toilette oder trinken auskommen, oder? Schlimmstenfalls erledigt man sowas und geht dann erst auf Gruppensuche.

 

Vielleicht hatte ich ja auch mit dem WoW und allen anderen Dungeon Finders einfach nur Glück, aber alle Gruppen die ich hatte waren gut. Man hat sich kurz unterhalten. Kennt jeder die Instanz? Weiß jeder was er zu tun hat? Gut, dann legen wir los. Es gab sonst nichts zu besprechen.

Ich meine wenn wer FPs macht um über die süßen Welpen des Hundes der Schwester seines besten Freundes Tante zu erzählen... Ist vielleicht sozial, interessiert mich aber wenigstens nicht mal so sehr wie dass in China ein Rad umgefallen ist.

 

Meiner Erfahrung nach ist es aber sehr stark Fraktions und Server Abhängig, wie leicht du als DD, Tank, Heiler eine Gruppe bekommst. Bei manchen klappt es unglaublich schnell (meist imperiums seite) Aber bei andern Servern stehst du dir nur die Beine in den Magen. Ob hier nun ein LFG Chat oder Tool was hilft weiß ich nicht so recht....

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es so und so irgendwie eigenartig, dass es für PvP okay ist aber für FPs nicht, doch das ist eine andere Geschichte.

Ist es bei Licht betrachtet auch nicht. Das man alleine für ein BG anmelden kann wurde in Wow auch massiv ausgenutzt. Deshalb wurden ja auch Tools eingebaut, damit das unterbunden bzw. gedämpft wird.

 

Wäre es so, das man nur mit 9 anderen anmelden könnte, wären diese Tools weniger nötig gewesen.

 

Solo anmelden wird also sowohl für PvE als auch für PvP aufs heftigste ausgenutzt von - nennen wir sie mal "Grief Gamern".

 

Die gibts überall und eine besonders elegante Art sie zu bekämpfen hat - wie ich finde - League of Legends :).

 

Ich persönlich glaube immer noch nicht, dass das LFG tool die hoch gelobte WoW community kaputt gemacht hat. Sie ging halt den Bach runter und wie immer sucht man etwas das schuld war. In dem Fall war es halt das LFG tool.

Ka was du damit meinst. Das Hauptproblem meiner Meinung in Wow war, das die Designer genau das hier gemacht haben:

 

http://www.gamearena.com.au/videos/latest.php/5-inch-floppy-60--unethical-game-design

 

Unethical Game Design. Das ist die Wurzel. Alles mußte für jeden schaffbar sein, jeder mußte alle 30 Minuten ein neues Mini Upgrade haben etc pp. Du warst der Esel, der der Karotte hinterher ist. Hätte ich die Kohle bei Blizz gehabt (die hatten ja teilweise 20 Millionen abonnenten - dafür kannste 10.000 bestbezahlte Programmierer und Designer anstellen nach abzug von 50% laufende Kosten) hätte ich dafür Designer angeheuert, und anstatt alten content zu recyceln hätte ich 50-100 raids rausgebracht im Jahr - damit die Leute mal was zu tun haben.

 

Ich hab lieber die Leute sind konzentriert, bleiben bei der Sache und spielen als Gruppe zusammen. Kein "Oh ich muss schon wieder weg" nach 10 Minuten. Kein "AFK" mitten in dem FP und die anderen warten dann für 30 Minuten und dergleichen.

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert in Sw:Tor :). Ich bin echt überrascht, wie lange die Gegner teilweise im CC stehen. Scheint echt so zu sein, das die Leute von WoW schon gut trainiert sind :).

 

 

Vielleicht hatte ich ja auch mit dem WoW und allen anderen Dungeon Finders einfach nur Glück, aber alle Gruppen die ich hatte waren gut. Man hat sich kurz unterhalten. Kennt jeder die Instanz? Weiß jeder was er zu tun hat? Gut, dann legen wir los. Es gab sonst nichts zu besprechen.

Meine Frage wäre dann, wie viele Instanzen du gemacht hast und ob du nach WOTLK noch gespielt hast. Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich hatte es wirklich öfters, das Leute IN den Dungeon kommen, sagen "afk", und kurz vor den 15 Minuten wo man sie raus voten kann sind sie dann plötzlich wieder "zurück". Gut, man ist wahrscheinlich selber blöd wenn man das nicht genauso macht - denn in den 15 Minuten war man meistens *durch* zu 4t.

 

WIeso melde ich denn für eine Instanz an, wenn ich genau weiß das ich nach dem invite erstmal 10 Minuten afk bin??

 

 

Meiner Erfahrung nach ist es aber sehr stark Fraktions und Server Abhängig, wie leicht du als DD, Tank, Heiler eine Gruppe bekommst. Bei manchen klappt es unglaublich schnell (meist imperiums seite) Aber bei andern Servern stehst du dir nur die Beine in den Magen. Ob hier nun ein LFG Chat oder Tool was hilft weiß ich nicht so recht...

Wie gesagt, ich hab mehrere Chars, einer auf Rep RPG Server, der andere auf Imp PVE. Der eine Server ist auslastung normal, der andere voll. Auf beiden Servern überhaupt keine Probleme, in wenigen Minuten eine Gruppe zusammen zu bauen (ich habe dabei noch den anspruch, jede klasse maximal ein mal einzuladen, damit kein loot verloren geht - würd ich darauf nicht achten würde es wohl noch schneller gehen - bloß nach 5-10 minuten wenn sich die richtige klasse nicht findet erweiter ich dann auch).

 

Selbst um 3 Uhr hab ich letztens sogar noch leute gefunden :).

 

Natürlich müssen auch Leute online und verfügbar sein. Wenn keiner Online ist gehts nicht :). Gerade im Bereich lvl 40+ könnt ich mir vorstellen, das man noch 2-3 Monate braucht bis es da genug Spieler gibt.

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung, wer a´das alles so lustig findet mit dem: "lernt mit den Tool umzugehen"-Quatsch. Die Tools sind kein Problem, sie funktionieren nur nicht richtig.

 

 

kein Plan ob das auf meinen Post bezogen war aber ich hab das Tool noch nie benutzt.. und ich brauch es auch gar nicht

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich hab... viele Instanzen gemacht, ich weiß nur, ich hatte am ersten Tag dieses Pug Haustier und beinahe 3 Charaktere nur mit dem LFG tool gelevelt. Wobei ich zugeben muss, nur bis zum ende von WotlK. Danach war mir die Zeit zu schade die ich in dem Spiel verbracht habe.

 

Wurde es denn mit Cataclysm so viel schlechter?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe inzwischen die Gruppensuche schon beinahe aufgegeben. Da ist schlicht kein Spass drin bzw der Spass überwiegt bei weitem nicht die Ärgernisse, die bei der Gruppensuche in SWTOR existieren.

 

Und ich denke mal ich bin da nicht der einzige, dem es so gehen dürfte.

 

Wenn BW eine solche Entwicklung lange tolerieren sollte, würde mich das wundern. Also habe ich gute Hoffnung, dass sich was tun wird. Die Frage ist nur wie schnell.

Link to comment
Share on other sites

hallo zusamen,

 

das probleme kenne ich von herr der ringe.

 

der allgemeinchat geht ja leider nur auf die lokalen gebiete, somit muss man sich immer an ort und stelle aufhalten.

in hdr hat man es so gelöst, das man einen "inoffizielen" chat eingerichtet hat.

servername + sng

dort konnte jeder der wollte sich dem channel anschliessen und von überall her zumindest gruppenanfragen stellen.

 

so etwas in der art wäre sicherlich auch hier machbar, es sei den die chat's sind begrenzt.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hallo zusamen,

 

das probleme kenne ich von herr der ringe.

 

der allgemeinchat geht ja leider nur auf die lokalen gebiete, somit muss man sich immer an ort und stelle aufhalten.

in hdr hat man es so gelöst, das man einen "inoffizielen" chat eingerichtet hat.

servername + sng

dort konnte jeder der wollte sich dem channel anschliessen und von überall her zumindest gruppenanfragen stellen.

 

so etwas in der art wäre sicherlich auch hier machbar, es sei den die chat's sind begrenzt.

 

 

mfg

 

Die in Sw:Tor eingebaute LFG-Suche funktioniert Serverweit. Es ist unnötig, irgendwelche LFG Channels einzurichten. Natürlich kann man das machen, aber wenn das LFG Tool schon keiner nutzen mag, wer geht dann in solche Kanäle?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe inzwischen die Gruppensuche schon beinahe aufgegeben. Da ist schlicht kein Spass drin bzw der Spass überwiegt bei weitem nicht die Ärgernisse, die bei der Gruppensuche in SWTOR existieren.

 

Und ich denke mal ich bin da nicht der einzige, dem es so gehen dürfte.

 

Wenn BW eine solche Entwicklung lange tolerieren sollte, würde mich das wundern. Also habe ich gute Hoffnung, dass sich was tun wird. Die Frage ist nur wie schnell.

Wie gehst du denn vor bei der Gruppensuche? Das beste was du tun kannst ist, selber das LFG tool zu verwenden und andere leuten zu erklären, wie das funktioniert. :)

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

Ja, ganz offensichtlich verstehst du das nicht. Wenn es um viele Beteiligte an einer Sache geht, dann sind Standards immer ganz sinnvoll. Siehe html, mp3, Cds, Blue-Ray oder diverseste ISOs. Das erleichtert viel für die Beteiligten. Unötige Arbeit mache ich nämlich nicht gerne. Und BW hat hier einfach die Möglichkeit einen sinnvollen Standard anzubieten. Schließlich besteht das ganze Spiel aus Vorgaben, warum soll sich die Community selber erst eine Möglichkeit schaffen, um sich auszutauschen, wenn der Sinn doch im Austausch selber liegt? Das Spiel sollte den Rahmen und die Werkzeuge liefern, damit wir es spielen können. Und das sieht BW vermutlich genauso. Immerhin gibt es keine offizielle Schnittstelle für Addons. Abgesehen davon mag ich es auch nicht die Community dafür zu verwenden, die eigenen Schwachstellen auszubügeln....

 

Den Standard setzen die Spieler. Bei uns funktioniert es ganz gut. Und wenn du

lfg channel joinen als Arbeit bezeichnest, dann solltest du wohl das Game aufgeben.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

vielleicht mahce ich ja etwas falsch...

wie nutze ich den die suche nach gruppe funktioon den richtig? gibt es hier eine kurze beschreibung?

ich hoffe nicht, das es dieser kleine button ist, den man drückt und dann eine nachricht hinterlegen kann die nur halb zu lesen ist.

 

 

mfg

 

 

ich muss ehrlich zugeben, ich sehe nicht wirklich ein tool für die ggruppensuche

Edited by Merunis
Link to comment
Share on other sites

Ich bin 46 und habe bisher alle Flashpoints gemacht, auch mehrfach teilweise.

Ich spreche die Leute einfach direkt an.

Das klappt erstaunlich gut. Man muss sich halt selber eine Gruppe bauen. (Das System hat noch den willkommenen Nebeneffekt, dass man nur Klassen mitnehmen kann, die einem nicht die Beute streitig machen. :))

Link to comment
Share on other sites

Bin auch für einen Tool,da es Nervt Stunden auf der Flotte rumzuhången und sich die Finger Wundzuschreiben.

Jedes mal das selbe man ist in einer Gruppe ,dann fehlt Healer oder Tank dann haut einer ab.Wieder Schreibt man im Chat Gammelt wieder auf der Flotte rum.

Alleine Ewig auf den Chat zustarren mit Verkaufs,Gildenwerbung,Fragen,Lfg,Lfm etc Strengt an si das man im Schlaf diese Texte sieht wie dieses von der Matrix xd ^^

 

Ein Tool wie in WoW ist eine Gute Wahl es erfüllt sein Zweck Nähmlich eine Grp zufinden.

Und zum Thema das Anonym etc bla bla Ich will einen Fp machen und keine Freunde finden und Kuscheln.

Link to comment
Share on other sites

Und zum Thema das Anonym etc bla bla Ich will einen Fp machen und keine Freunde finden und Kuscheln.

 

Wenn Du keine Kontakte finden willst wieso bist Du dann in einem MMORPG? Spiel dann doch lieber ein Single-Player-Game da brauchste Du überhaupt keine Mitspieler und kannst jeden Content dann machen wann Du willst. Wäre das nicht besser für Dich wenn Du eh nur Content rushen und eh keine sozialen Kontakte knüpfen willst?

 

Und ansonsten gibt es ja noch WOW was Dir das anonyme Ini rushen ohne das man in irgendeiner Art und Weise mit den Mitspieler kommunizieren braucht bietet.

 

Ich finde zwar auch das die Gruppen-Such-Funktion eine Verbesserung braucht, wie z.B. serverweite Gruppen-Such-Channels und verbessertes Gruppen-Such-Tool, aber ein zweites Trottel-Lotto ala WOW wollen hier nur die Allerwenigsten. Wer das aber trotzdem haben will oder braucht ist mit Sicherheit in WOW besser aufgehoben.

 

Ein gutes MMORPG ist nunmal kein Fastfood um in der Mittagspause zwischen durch mal schnell einen FP zu rushen und Items abzugreifen.

 

Ich bin langsam dafür das die Inis wieder vom Zeitaufwand her so lang gemacht werden wie in WOW-Classic ... mindestens 3 Stunden Zeitaufwand pro Ini wenn es schnell geht. Dann hat sich das ganze Thema mit dem FP-Rushen eh ganz schnell von alleine erledigt.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

Du willst mir also Erzählen das DU mit jeden Hans und Franz eine Beziehung eingehst,den du gerade zu einer Runde Fp aufgegriffen hast????

Wieviel Freunde haste den Schon ??

 

Und da du bestimmt auch WoW gespielt hast,wartst DU Garantiert auch eine Glückskugel im Trottellotto

 

Wenn ich Frühdienst habe möchte ich nicht sinnlos,auf der Flotte Gammeln um 3 Stunden eine Grp zusuchen.Laut deinem Post scheinst du ja Zeit zuhaben,und zum Thema Ruschen warte mal 1-2 Monate ab da wird dich die Realität einholen.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Einfach ein kleines Symbol oben in die Leiste, was aussieht wie ein Flashpoint-Symbol

 

Da kann man sich anmelden, wie folgt:

 

Zuerst aussuchen per Häkchensetzung ob Heal Tank oder DD

(Da es kein dualspecc gibt nur ein Häkchen setzbar)

 

Danach eine oder mehrere FPs und/oder Quests aus einer Liste auswählen, die nur anzeigt, was man auch betreten kann bzw was im eigenen LVL-Bereich ist

 

Danach noch ein kleiner Kommentar z.B. "Kenne Ini, hab Zeit bis 2013" oder "Bin noch unerfahren :D" oder "bitte nur Gruppen mit lvl 30+ für Hammerstation"

Link to comment
Share on other sites

Einfach ein kleines Symbol oben in die Leiste, was aussieht wie ein Flashpoint-Symbol

 

Da kann man sich anmelden, wie folgt:

 

Zuerst aussuchen per Häkchensetzung ob Heal Tank oder DD

(Da es kein dualspecc gibt nur ein Häkchen setzbar)

 

Danach eine oder mehrere FPs und/oder Quests aus einer Liste auswählen, die nur anzeigt, was man auch betreten kann bzw was im eigenen LVL-Bereich ist

 

Danach noch ein kleiner Kommentar z.B. "Kenne Ini, hab Zeit bis 2013" oder "Bin noch unerfahren " oder "bitte nur Gruppen mit lvl 30+ für Hammerstation"

 

AMEN !

 

:eek: Aber das würde ja jedwede soziale Interaktion vernichten, nciht wahr ? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Du willst mir also Erzählen das DU mit jeden Hans und Franz eine Beziehung eingehst,den du gerade zu einer Runde Fp aufgegriffen hast????

Wieviel Freunde haste den Schon ?? [/QUOTe]

 

Beziehung nicht unbedingt ... habe ich schließlich schon. ^^

 

Aber ein wenig Smalltalk darf und sollte es schon sein.

 

Und da du bestimmt auch WoW gespielt hast,wartst DU Garantiert auch eine Glückskugel im Trottellotto

 

Klar habe ich WOW gespielt, aber das Trottel-Lotto habe ich gemieden wie die Pest ... war auch nicht nötig, volle FL und Gilde ... da ging in 5-10 Minuten immer was zusammen.

 

Aber wenn ich Deine Posts so lese dann weiss ich heute wieder wieso ich mich damals so mit Füßen und Händen gewehrt habe mich im DGF-Tool einzutragen ... die Chance einen Mitspieler wie Dich zu kriegen war mir einfach zu hoch. Was nichts gegen Dich persönlich ist - kenne Dich ja schließlich nicht - sondern nur gegen Deine Einstellung zum Thema Gruppenspiel und die Art und Weise wie das ablaufen soll gerichtet ist. Auf solche Runs/Mitspieler ala "GOGOGOGO ... hab keine Zeit weil ich heute noch mindestens 10 Inis für Items rushen muss" habe ich absolut keinen Nerv in meiner Freizeit.

 

Wenn ich Frühdienst habe möchte ich nicht sinnlos,auf der Flotte Gammeln um 3 Stunden eine Grp zusuchen.[/QUOTe]

 

Wenn Du zur Zeit wo das Game rappel voll ist auf jeder Level-Stufe (Ausnahme Max-Level) 3 Stunden auf der Flotte nach einer Gruppe suchen musst, dann solltest Du Dich ernsthaft mal fragen was Du falsch gemacht hast. ;)

 

Laut deinem Post scheinst du ja Zeit zuhaben,und zum Thema Ruschen warte mal 1-2 Monate ab da wird dich die Realität einholen.

 

Da habe ich keine Sorge ... da sind dann ja eh alle denen das Trottel-Lotto fehlt zurück nach WOW. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

(Das System hat noch den willkommenen Nebeneffekt, dass man nur Klassen mitnehmen kann, die einem nicht die Beute streitig machen. )

 

Da hat jemand das system aber gut verstanden...

 

Ich gehe mit 4 Bounty Hunter rein -> chance das ich ein item erwürfle 25% (es dropt IMMER BH zeug da keine andere klasse dabei ist)

Ich gehe mit 1x BH, 1x IA, 1x SI, 1x SW rein -> chance das ein item dropt das ich gebrauchen kann -> 25%

 

macht nen gigantischen unterschied.

 

Ganz im gegenteil wenn ich ein bestimmtes item haben will dann bastel ich mir eine gruppe die nur aus "meiner" klasse besteht.

Link to comment
Share on other sites

@ Shalaom

 

Nein gehöhre nicht.zu der Gogogo Fraktion sondern zu Berufstätigen mit Familie Gruppe.Da muss ich mir die Zeit einteilen.

Und 1-3 Stunden eine Grp zufinden ist fast die Regel frag sich nur warum??

Ach stimmt nicht jeder hat Lust auf der Flotte zugammeln,da sind dann von 200 Leuten Gefühlte 8 Tanks,13 Healer viel Spass beim Grp suchen.

Man ist Gezwungen sich an einem Punkt aufzuhalten,und bis auf Löcher in die luft starren kann man dann nicht.

Da hat sich Blizz schon was gedacht mit den Doungenfindet.Man Trägt sich ein kann weiter Q was auch immer,Port in die Ini danach wieder weiter Q.Zimlich durchdacht und man konnte sogar andere Leute von anderen Realms Kennenlernen xd.

 

Fällt dir was auf???

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen . Ein Tool muss es ja nicht sein aber Mindestens mal einen Weltweiten LFG Channel !

Die Gruppensuche ist mit verlaub wirklich ein Witz. Da hilft auch das Eintragen nichts wenn ich dafür Ständig auf der Flotte stehen muss den die wenigstens suchen von der Flotte aus in anderen Gebieten.

Einige Flashpoints musste ich leider überspringen und manche aber ich nur Leute durtchgezogen um sie Überhaupt zu sehen. Ich dachte auch als Tank findet man eher eine , wahr wohl nichts.

Edited by Generaldoom
Link to comment
Share on other sites

@ Shalaom

 

Nein gehöhre nicht.zu der Gogogo Fraktion sondern zu Berufstätigen mit Familie Gruppe.Da muss ich mir die Zeit einteilen.

Und 1-3 Stunden eine Grp zufinden ist fast die Regel frag sich nur warum??

Ach stimmt nicht jeder hat Lust auf der Flotte zugammeln,da sind dann von 200 Leuten Gefühlte 8 Tanks,13 Healer viel Spass beim Grp suchen.

Man ist Gezwungen sich an einem Punkt aufzuhalten,und bis auf Löcher in die luft starren kann man dann nicht.

Da hat sich Blizz schon was gedacht mit den Doungenfindet.Man Trägt sich ein kann weiter Q was auch immer,Port in die Ini danach wieder weiter Q.Zimlich durchdacht und man konnte sogar andere Leute von anderen Realms Kennenlernen xd.

 

Fällt dir was auf???

 

rofl, was ich an leute "kennengelernt" hab, ganz besonders von andern realms, war der letzte schmutz. die haben sich zu 99% benommen wie sau. wenn ein teil gedroppt ist auf das sie gewartet haben/ es nicht gedroppt ist waren sie meist ohne gruß aus der gruppe...mitten in der ini. oder noch besser tanks und heals die auf alles need hatten( für twinks und kumpels blabla...), auf nachfrage meinten sie meist: ok dann leave ich halt, viel spaß beim warten. über einen serverweiten lfg channel könnte man ja noch reden, aber ein tool wie in wow währe das letzte :mad:

Edited by fawkee
Link to comment
Share on other sites

@ Shalaom

 

Nein gehöhre nicht.zu der Gogogo Fraktion sondern zu Berufstätigen mit Familie Gruppe.Da muss ich mir die Zeit einteilen.

Und 1-3 Stunden eine Grp zufinden ist fast die Regel frag sich nur warum??

Ach stimmt nicht jeder hat Lust auf der Flotte zugammeln,da sind dann von 200 Leuten Gefühlte 8 Tanks,13 Healer viel Spass beim Grp suchen.

Man ist Gezwungen sich an einem Punkt aufzuhalten,und bis auf Löcher in die luft starren kann man dann nicht.

Da hat sich Blizz schon was gedacht mit den Doungenfindet.Man Trägt sich ein kann weiter Q was auch immer,Port in die Ini danach wieder weiter Q.Zimlich durchdacht und man konnte sogar andere Leute von anderen Realms Kennenlernen xd.

 

Fällt dir was auf???

 

Lern einfach mal, mit dem vorhanden LFG tool umzugehen. Dann haste in 5-10 minuten Deine Gruppe. Du kannst von überall mit dem vorhanden Tool Leute finden, anchatten und einladen.

 

Wer zum Gruppen bauen in die Imperiale Flotte geht, der hat es auch garnicht anders verdient als 3 Stunden zu warten. Solchen Leuten weine ich keine Träne nach.

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.