Jump to content

Merunis

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Merunis

  1. ja und die stun granaten könnten die auch gleich noch auf 8sec stunzeit anpassen, gegenmassnahmen auf 5min erhöhen. es laufen eigentlich viel zu viele im bg rum.
  2. Das gesamte pvp konzept müsste überarbeitet werden. es gibt viel zu viel möglichkeiten gegner abzustellen. wenn man es geschickt anstellt, kann man innerhalb von 30sec einen gegner 22sec kampfunfähig machen. das sollte mal dahin gehend unterbunden werden, das der entschlossenheits balken abgelöst werden sollte und nach 2 mal halbieren der stunn/mezz/root zeit eine immunität eintritt. mit dem nächsten update wird es sicherlich nicht besser im pvp, die kurve ist schwierig wieder hin zu bekommen.
  3. ic h würde gerne wissen wie viele noch rated spielen. zudem habe ich mir mal diese zeiten angeschaut, sobald man den entschlossenheits blaken voll hat. mal angenommen man ist gemezzt. läuft dieser wieder runter, somit ist man danach wieder stunbar. somit ist die rechnug von oben für mich nicht relevant.
  4. die möglichkeit das man dauerhaft gegner im stun hält ist viel zu gross, der kompetenz wert gibt meiner meinung nach wenig her. es spielt keine rolle mehr ob er vorhanden ist oder nicht. die entschlossenheit, naja warum der balken hoch und runter geht ist auch fraglich. stun granten zählen hier ja nicht. da wären wir wieder bei meinem ersten satz. die meisten die hier schreiben es ist toll, werden auch diese meinung weiterhin vertretten. damit hab ich auch kein problem, ich haalte spiele wie einst "daoc" für richtige pvp spiele. wenn ich bg's spielen möchte, kann ich auch shootern.
  5. swtor kann man auch nicht als pvp spiel betrachten. dafür ist zu schlecht aufgebaut, wenn man ernsthaft pvp betreiben möcjhte sollte man auch ein anders spiel ins auge fassen.
  6. ab welchem Krit / Wogenwert sollte man eher auf bonusheilung über angrifskraft gehen?
  7. ich kann es verstehen, das manche sich hier luft verschaffen. die leute die hier das ganze gut verteidigen, werden auch bald die einzigen auf den servern sein. die meisten werden bald zu anderen spielen abwandern weil der frust faktor zu hoch ist. ich glaube auch nicht, das bw hier noch einmal die kurve bekommt. mit dem nächsten tier set werden wir dann noch mehr dmg bonus haben, bei leider geringerem lebens zuwachs
  8. Merunis

    Entschlossenheit

    besten dank für den link und die erkläreung
  9. Merunis

    Entschlossenheit

    warum schliessen? ich wäre für eine erklärung der mechanik dankbar...
  10. Merunis

    Entschlossenheit

    Ist das etwas nützliches oder total der quatsch? ich habe nicht das gefühl, das es wirklihc etwas bringt ob sich der balken füllt oder nicht. man kann leider nach wie vor ständig gekickt geblendet gestunt oder was auch immer werden. und das leider auch ohne merklich verkürzte dauer. sehe ich das falsch?
  11. Hallo ZUsammen, habe ab und an, das die angriff oder verteidigungspunkte nicht gezählt werden. habe in einem bg, obwohl ich die ganze zeit stellung verteidigt habe 0 punkte bekommen. noch jemand so etwas beobachtet
  12. das der schatten weiterläuft, liegt an seinem skill deisjuktion. alle effekte wie snare etc werden aufgehoben
  13. im moment werden die starken noch mehr gefördert, ein ungleichgewicht ist in naher zukunft somit vorprogrammiert. wo ich doch noch ganz gerne pvp gemacht habe, wird es langsam aber doch stetig nicht mehr tragbar. jetzt bin ich gespannt, wie lange sich das noch hält und wann die nächsten die flinte ins korn werfen und zu anderen spielen wieder wechseln werden
  14. als verteidiger habe ich es auch schon erlebt, als angreifer kann ich mir das gar nicht vorstellen. die türen sind da ja eigentlich immer offen
  15. ich hab niergends geschrieben das ich schlecht spiele, wenn es für dich gut balanced ist. ist es ok. ich war hier weder arrogand noch beleidigend. wenn man aber ständig in einem cc drinnen ist, ist es nicht tragbar. wie willst dich dann noch verteidigen? klar kann man sich berufe aneignen die einem dabei helfen noch mehr cc zu haben. aber wo soll das noch hinführen? im 1 vs 1 wird man auch nicht nach 3 -4 schlägen umgehen. wenn du darüber nachdenken würdest kommst sicherlich selbst zu dem schluss.
  16. ansonsten macht euch das pvp system spass? wenn man nach 3-4 schlägen, je nach skillung im dreck liegt weil die items nicht abgestimt sind. das erlebniss von langen kämpfen lässt hier schon zu wünschen übrig. fertigkeiten die stunnen, blenden oder aber durch die gegend fliegen lassen, sind auch etwas übertrieben. im grossen und ganzen ist pvp einfach nur mal reingeworfen worden, kaum überdacht. pve contect ist leider etwas zu wenig, und aus langweile ärgert man sich dann über das miese bg system...
  17. ich weiss nicht, irgendwie habe ich das gefühl man versucht die spieler auf der flotte zu binden um ein zufälliges aufeinander treffen zu vermeiden. zudem ist pvp eigentlich total lächerlich mit dem ganzen cc zeugs was es gibt.
  18. also auf meinem server sind reps extrem stark. die spielen einfach gut muss ich anerkennen. zudem denke ich auch, und das hab ich schon oft gelesen, grad mit 50 möchte man mit leuten mithalten die seit 2-3 monaten nur pvp machen und eine komplette ausrüstung sich zusammen gekratzt haben. das kann doch nicht der wunsch der spieler sein, das wäre irgendwo auch nicht fair den spielern gegenüber die auch schon viel zeit investiert haben. man sollte es locker angehen, wenn man zu oft auf die mütze bekommt einfach mal was anderes machen. mit frust an die sache rangehen lohtnt sich nicht ;-)
  19. ich habe die gleichen berufe, meine aber die durch die schatzuche missionen bisher bekommen zu haben. in den kisten habe ich die bisher nicht gefunden. kann mich aber auch täuschen.
  20. hallo zusammen, bei mir kommt leider auch die meldung das die seite nicht verfügbar. da ich auch erst 50 geworden bin mit meinen juggernaut, wäre ich über solche tips dankbar. weiss vielleicht hier einer auch gleich, welche FP sich noch gut am anfang tanken lassen neben der BT? gruss
  21. und der PT zählt zu den klassischen nahkämpfern hier im spiel? leider ist es so, das in diesem spiel nicht alles gold ist was glänzt. und pvp ist sicherlich eines davon. da gehört sicherlich noch einiges zu verbessern.
  22. sowie man das liest, spielen die leute die hier vom purem gold sprechen sicherlich eine der klassen die ganz wenig schaden austeilt und sich auch noch zudem neben bei ganz wenig heilen kann...
  23. vielleicht spiele ich ja auf dem falschen server. aber in den meisten fällen bestehen die gruppen aus 50% botschaftern oder inquisitoren. ich muss sagen, das für mich als tank das pvp nicht besonders spassig ist, keine stun imunität. ständig wird man gekickt geblendet... wo ist das bitte noch ein ausgewogenes pvp spiel?
  24. vielleicht mahce ich ja etwas falsch... wie nutze ich den die suche nach gruppe funktioon den richtig? gibt es hier eine kurze beschreibung? ich hoffe nicht, das es dieser kleine button ist, den man drückt und dann eine nachricht hinterlegen kann die nur halb zu lesen ist. mfg ich muss ehrlich zugeben, ich sehe nicht wirklich ein tool für die ggruppensuche
  25. hallo zusamen, das probleme kenne ich von herr der ringe. der allgemeinchat geht ja leider nur auf die lokalen gebiete, somit muss man sich immer an ort und stelle aufhalten. in hdr hat man es so gelöst, das man einen "inoffizielen" chat eingerichtet hat. servername + sng dort konnte jeder der wollte sich dem channel anschliessen und von überall her zumindest gruppenanfragen stellen. so etwas in der art wäre sicherlich auch hier machbar, es sei den die chat's sind begrenzt. mfg
×
×
  • Create New...