Jump to content

Shiral

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. PVP Muß den Threadersteller recht geben. Heilen macht einfach keinen Spaß mehr. 1v1 hab ich keine Chance. Als Heiler ist man eh meistens Fokus. Den Damage den die Leute reinbekommen schaff ich eigentlich kaum noch gegenzuheilen. Und das eigene Team schaut eh nur wie es am schnellstens an Marken kommt, ab und zu etwas Schutz wäre gut. Hab das PVP aufgegeben. PVE Zum PVE muß ich sagen das der Hexerheiler kaum Burstheal hat. Eine geringe Machtregeneration tut ihr übriges. Ich kann mir kaum erlauben unseren Tank in Denova von der HP runtergehen zulassen, da ich dann große prob hab ihn wieder hochzuheilen. MfG Shiral
  2. Hi Leute, bin Tapferkeit Rang 63 und hab erst die Letzte Tage wieder pvp gemacht, da pve Content im Vordergrund stand. Das meiste zum Hexerheiler wurde hier schon genannt. Werde das pvp auch aufgeben, da es als Heiler keinen Spaß mehr macht. Das neue Bg geht noch so halbwegs da die Leute relativ eng beieinander stehen. Da kann ich den Heilkreis setzen und versuchen die Leute zu heilen. ( Orbitals , Kicks usw. vernachläßige ich jetzt mal, die dann in dem Bereich landen. ^^ ) Aber insgesamt brauch ich eigentlich nicht mehr heilen, da dem Damage den die Leute fressen nichts mehr entgegenzusetzen ist. Als Heiler bin ich ausserdem ganz schnell Fokustarget. Stoffirüstung..... . Dann könnte das eigene Team ja wenigsten mal versuchen mich zu schützen, aber die wollen eher ganz schnell ihre Marken. ( dafür kann ja BW nichts ^^ ) Soviel zum pvp - ist für mich erstmal gestorben. Im pve irritiert mich, das ich als Hexerheiler so schnell ohne Macht dastehe. Geht es Euch auch so ? Was habt ihr für Erfahrungen im pve zur Zeit so gemacht ? Natürlich drückt man dann Verbrauch. Aber bei längeren Bosskämpfen wie jetzt in Denova ( wo alles neu ist und getestet werden muß), fällt man dem anderen Heiler ( bei uns ein BH ) mit der Zeit eher zur Last. Und bei den anderen beiden Instanzen (KP,EV ) sollte schon alles rund laufen und keine prob auftreten. ( 10/10 nightmare ) Bin etwas verunsichert mit der Hexerklasse. Sie spielt sich irgendwie nicht mehr " Rund". Möchte dazu mal einige andere Erfahrungberichte hier lesen - aus dem pve . Ich mag die Hexerklasse sehr und sie ist die Klasse welche ich spielen möchte in swtor. Natürlich habe ich auch 2 Twinks ( Jugernaut - Sabo ), aber mit dem Hexer " steht und fällt " für mich das Spiel. MfG Shiral
  3. Jo, wenn du 4 h Zeit hast für die Daily. Muß den postern vor mir zustimmen. Das PVP läuft irgendwie nicht rund in swtor. Was mich richtig nervt. 1. Nicht anrechnen der Wins für die Daily. 2. Tod im BG und 30 x zurück zum Medicenter anklicken und dann aus dem BG fliegen. 3. Man kommt in ein BG, Warnung kommt schon " Verlassen sie den Eingangsbereich" und man kann es nicht da ja der Eingangsbereich gesperrt ist. Man fliegt wieder raus. Bekommt den Timer mal in den Griff !!! 4. Über die Lags brauch ich mich glaub ich nicht auslassen, das kennt ihr ja ! 5. Ilum wurde schon alles gesagt von den Leuten hier. - Irgendwie Fail. 6. Balance - gibt es sicher ein paar prob. Denke aber das es viel mit der Skillung zu tun hat. Mit einer PVPSkillung habe ich bessere Chancen gegen eine Klasse, als mit einer anderen Skillung. Hängt auch mit der eigenen bevorzugten Spielweise zusammen. BW hat noch viel Arbeit im PVP vor sich. Zuviel Zeit können sie sich auch nicht lassen, da dieses Jahr noch paar gute Onlinegames kommen. Das meiste wurde sicherlich in anderen Threads schon gepostet. Wollte nur einmal auch m.M. zum PVP zum Ausdruck bringen. MfG
  4. Muß ich Dir zustimmen. Der Hexer ist wirklich eine gelungene Klasse und er macht sauviel Spaß. Muß zugeben das ich den Hexer im pvp nicht primär als DD spiele, sondern als unterstützer für andere zocke. Ranziehen (eigene Leute - ähm Huttenball ), blenden, verlangsamen, schocken usw. - ich nerve eher den Gegner bis er vor Frust am liebsten seine Tastatur zu Kleinholz machen möchte. Liege dafür aber auch dann oft im Dreck, da ich nunmal nicht den Burstdamage fahre. Und trotzdem, der Hexer macht einfach richtig Laune. Spiele primär den Hexer als DD - Set Machtmeister(pve). Skille aber auch manchmal um auf Heiler, wenn bei uns gerade keiner on ist. Und muß sagen es heilt sich wunderbar in den FP hms. Der Hexer ist einfach eine "runde" Klasse. Und Leute - Skillung und Verständnis für die zu übernehmende Aufgabe ist einfach sehr wichtig. MfG
  5. Den Standard setzen die Spieler. Bei uns funktioniert es ganz gut. Und wenn du lfg channel joinen als Arbeit bezeichnest, dann solltest du wohl das Game aufgeben. MfG
  6. Auch keinerlei Probleme gehabt. Da ich gerne Erkunde und Archäologie von Beruf mit habe wußte ich auch sofort wo ich hin mußte. Habe dann noch 3 andere " Kollegen " direkt hingeführt die dachten die Klassenq ist bugy. Eingen dann noch den Standort gepostet. Habe dann von zweien einiges an Credits im Postfach als Dank gehabt. Nette Leute. MfG
  7. Hmm, keinerlei prob mit den Klassenq gehabt. Anspruchsvoll, aber mit richtiger Spielweise gut machbar. Solltest vll. dein Problem genauer schildern. MfG
  8. Da ich schon eine Weile lvl 50 bin kann ich wohl einiges schreiben. Den Fokus auf einen Begleiter zu legen ist eher kontraproduktiv. Für dich als Hexe empfehle ich eher den Heiler - sowie einen Tank Kem Vhal oder später Xalek, wobei Xalek allg. bevorzugt wird. Wieso, weshalb mußt du dann selber herausfinden, da ich dir nicht spoilern möchte. Persönlich bin ich mit Ashara nie richtig "warm" geworden. Für jede der Aufgaben die sie ausführen könnte gibt es bessere Begleiter. MfG
  9. Dann sollten die Leute mal selbst etwas beitragen und es öffentlich posten wie der Gruppensuchechannel auf dem Server heißt. Das können sie doch mehrmals am Tag machen. Sehe nicht wo das prob liegt ? MfG
  10. Es gibt ein LfG - Channel der reicht vollkommen aus. Und die Thread Eröffnung " Gruppe finden, UNMÖGLICH" - das ist sehr,sehr,....... übertrieben. Habe persönlich bis lvl 50 und einige Zeit danach solo gelevelt und war in den FPs mit randoms. Kann nicht sagen das ich irgendwann, irgendwelche Probleme bei der Gruppensuche hatte. Meine Fliste ist ziemlich lang, man baut Kontakte zu anderen Gilden auf, man ist freundlich zu den Mitspielern, man hilft anderen Spielern bei Problemen - welche sich oft dafür revangieren. Gehe auch heute noch FPs auf hm mit Leuten auf der Fl oder aus anderen Gilden. Natürlich müssen die Mitspieler etwas " Arbeit " in das Kontakte knüpfen stecken, was einigen zuviel Aufwand ist da sie gerne über ein Serverübergreifendes Grpsuchetool nach dem Motto "Ex und Hop" spielen. Doch da sollten sie wohl zu anderen Onlinegames gehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Und Leute die sich wie "Arschl....." auf einem Server benehmen Bln sich nur selber. Und Leute - Der Umgangston macht die Musik. MfG
  11. Hey, vll. hast du Glück und ihr dürft am 20.12 in See stechen.
  12. Stimmt. Man konnte Bauchschmerzen vom vielen Lachen bekommen. Zur Zeit fehlt der Humor in dem Thread.
×
×
  • Create New...