Jump to content

fawkee

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by fawkee

  1. sehr schön, freue mich wenn die mimimi karawane endlich weiter zieht und net mehr alles voll weint. so viele lappen wie man da zum aufwischen braucht gibts in ganz deutschland net unsere gilde ist auch weiterhin handlungfähig, da hat noch keiner gesagt das er auf GW2 wartet.
  2. ein ohrteil mit aufwertungsslot hab ich schon des öfterne gebastelt, das geht. ein oranges ohrstück hab ich noch nie gesehn. bei dem rest deiner fragen kann ich dir leider nicht helfen
  3. @ TE, danke schön mal wieder was anderes als mimimi zu lesen! ich sehe das ähnlich wie du; das spiel mag seine schwächen haben aber mir gefällt es. ich verstehe nicht warum die leute die anders denken diesen thread zuspammen wo es doch genug heulbeiträge gibt wo sie sich auslassen können....zu jedem erdenklichen spielaspekt . wir wissen doch alle wie doof ihr dieses spiel findet, last doch den leuten die anders denken als ihr mal ein oder zwei threads ohne die übliche wineverkostung
  4. also bei uns in der gilde haben wir eher r dd mangel, mit tanks und heilern sind wir mehr als gesegnet
  5. mein kommando ist jetzt level 50 und hat dunkel 4. aber verraten tust du die republik nicht! dunkel spielen mit dem soldaten ist eher wie marlon brando in akokalypse now^^. also EXTREM hart gegen die feinde vorgehen, und sch... auf die genfer konventionen. ps: ich hätte schon dunkel 5 haben können aber manche reaktionen schienen mir auch zu krass und hätten echt viel minuspunkte bei meiner angebeteten elara gebracht
  6. ja, schön geschrieben. nur: läufe für waffen baut der waffenbauer
  7. ich hab mit den marken immer mod´s und armierungen für meine twinks geholt, bzw wenn es genug wahren auch lilane kisten. in den kisten sind oft genug nette items die meine twinks ebenfalls brauchen konnten.
  8. du kannst max. einen produzierenden beruf haben, aber missions oder sammelberufe haben die einschränkung nicht. 1 von 6 Hertellungsfähigkeiten....richtig 1 von 4 Sammelfähigkeiten....können auch 3 sein 1 von 4 Missionsfähigkeiten.... wie zuvor, können auch 3 sein
  9. in der tat, mein größter kritikpunkt ist auch das ein mmo gefühl nicht richtig aufkommen will. die paar leute die man mal zwischendurch trifft vermitteln eher das gefühl der einsamkeit. den ganzen abend auf der flotte "abzuhängen" um mal mehr als 5 leute zu treffen ist auch nicht grade hilfreich
  10. ich verstehe den sinn deines beitrags nicht. hast du angst das jemand einen vorteil hat den du nicht hast? solange dies nicht im pvp der fall ist kann es doch recht egal sein. wer sich mit exploids oder/ und cheats den spielspaß versauen will bitte. im pve ist mir des so egal. dann ist der eben schneller lv 50, is doch völlig wayne. und davon ab, ich denke mal wer ein ordentliches spiel abliefert und ahnung von der theorie hat sollte sowas eigntlich nicht nötig haben.
  11. @ millori, danke für den beitrag. den unterschreibe ich mal genau so
  12. <g> soldaten haben für jede situation die richtige antwort parat, ein alleskönner der ohne maglight auskommt
  13. was mich an den pvp threads so wundert ist,das im pvp wohl ein echt übler umgangston herrscht. wenn man sich hier im forum so umsieht scheinen recht viele pvpler ja eher auf die eigenen leute (zumindest verbal) einzudreschen als auf den feind. ich verstehe nicht das leute so naja, bleibe hier mal höflich, seltsam drauf sind.
  14. hm. also allen kann man es nie recht machen. nachts stört es die leute die nach der spähtschicht arbeiten, tags die welch zu " normalen" zeiten spielen. das ein neues mmo anfangs noch recht viele bugs hat war wohl jedem der realistisch ist und ein wenig ahnung hat klar. mir ist es lieber sie kümmern sich um die gefundenen bugs und das spiel wird stetig besser als auf teufel komm raus die wartungszeiten einzuhalten. wartet einfach noch ein wenig und die wartungszeiten werden irgendwann einen stetigen rhytmus haben. ps:mich betreffen die wartungs zeiten auch, da ich fast nur spähtschicht habe kann ich nur morgens ein wenig und abends nach 22:30 uhr spielen.
  15. rofl, was ich an leute "kennengelernt" hab, ganz besonders von andern realms, war der letzte schmutz. die haben sich zu 99% benommen wie sau. wenn ein teil gedroppt ist auf das sie gewartet haben/ es nicht gedroppt ist waren sie meist ohne gruß aus der gruppe...mitten in der ini. oder noch besser tanks und heals die auf alles need hatten( für twinks und kumpels blabla...), auf nachfrage meinten sie meist: ok dann leave ich halt, viel spaß beim warten. über einen serverweiten lfg channel könnte man ja noch reden, aber ein tool wie in wow währe das letzte
  16. <g> na das mit dem deutsch scheint aber auch so eine sache zu sein
  17. lol, weils einige stört sollen alle zufuß rum eiern. also wenn ich die wege (auch auf raumstationen) sehe möchte ich schon meinen gleiter nutzen können
  18. 1 oder 2x in der gilde gefragt, 5 minuten später im wunsch fp. ne gute gilde is durch nix zu ersetzen...auch im bereich crafting und gruppenquests
  19. crasy homosexualität gibts auch im tierreich, ist also garnicht soo ungewöhnlich. versuchs doch mal mit dieser überlegung : was zwei leuten spaß macht und keinem dritten schadet, hat einen vierten nix anzugehen. was kratzt es dich was die zwei kerle (ladys) neben dir machen, solange sie sich auch nicht dafür interesieren was deine freundin und du treiben
  20. ich will ja hier niemanden los werden also nicht falsch verstehen, aber schonmal überlegt lieber SW Battlefront II zu spielen?
  21. sehe ich anders, sonst hat es ja jeder (auch die welche selten craften). die lila rezepte sind doch eher für die leute die sich auch ein wenig mehr mit ihrem beruf befassen. und wenn es schwer zu lernen ist kannst du ja auch entsprechende credits im ah verlangen.
  22. wenn man die irgendwann mal spielen kann mach ich mir sofort einen :jawa_eek:
×
×
  • Create New...