Jump to content

Fazit nach einer Woche 50


Lenay

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie sie alle auf den Troll einsteigen :rolleyes:

Abnicken, müde lächeln, ignorieren. Viel zu viel Aufmerksamkeit für inhaltsloses Geschreibsel.

 

genau hört auf den mann der muss recht haben schaut auf seine signatur der ist wichtig !

 

*schnell den inhalt von seiner mail vom 11.11 das er in der beta ist in die sig kopiert*

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

 

möchte kurz ein kleines Fazit nach einer Woche Level 50 geben. Ich zähle einfach nur die Negativen Sachen auf, weils halt ienfacher ist :p

 

 

 

So fangen wir an:

 

Heroic Inis sind so gut wie gar nicht zu finden. Ich habe es jetzt in dieser einen Woche geschafft Esseles Hero zu sehen, da man von den anderen Instanzen leider überhaupt keine zugangsquest bekommt, für den Hardmode. Hier sollte bitte direkt umschaltbar sein zwischen normal uns hero

 

 

Tages Auszeichnungen sind wirklich nice, allerdings sollte dann auch mehr belohnung vorhanden sein als Ohr,Implantat oder Mods. Vollkommen wertlos eigentlich so wie es jetzt ist.

 

 

 

Die Collectors Edition ist der absolute Witz: Sicherheitstoken den es jetzt umsonst gibt, Soundtrack, den es im Spiel auch zu hören gibt, CE Laden ist das lächerlichste was ich bisher gesehen habe. Kosmetik ok find ich toll, allerdings nicht wenn es da eine rüstung gibt, die auch noch beschissen aussieht. Mount erhöht nicht seinen speed, ergo nutzlos...

 

 

 

die 2+ Quests sind wirklich viel zu einfach, das ich die alle solo machen kann ödet mich wirklich extrem an

 

 

Das Auktionshaus ist total nutzlos mit seinem Untersektionzwang. Bitte hier auch freies suchen erlauben

 

Das Daily Flashpoint Terminal ist nicht anklickbar. Also ebenfalls nutzlos

 

 

Bitte Low Level Quests Anzeigbar/Versteckbar machen, wirklich sehr nervig wenn alle low level quests ausblinken.

 

 

PvP kotzt extrem an nach Tapferkeit Rang 40. Es ist einfach nur noch total langweilig immer die selben Warzones zu haben. Bitte fügt noch Arenen oder sonstwas ein.

 

WICHTIGSTER PUNKT:

 

Level 50 PvP bitte NUR mit lvl 50er in die Warzones lassen. Es ist einfach scheisse wenn level 50er im bg runtergestuft werden von den Stats her, nur damit man zusammen spielen kann mit low level bobs.

 

Ausserdem bitte 8 man gruppenanmeldung erlauben

 

 

 

so, das wars erstmal :)

 

 

mfg

 

 

komm, geh was in was anderes spielen

 

tschüss

Link to comment
Share on other sites

eher andersherum ich als tank muss meistens so sozialen abfall wie dich durchschleifen.

 

wow willst nen keks? glaubst weil du in WoW irgendwelche madigen Heros durchgepresst hast, glaubst dass du MICH durchziehst?!

 

LOL ich spiel selber tank und auf Tanks wie dich nicht angewiesen Fanboy!

 

Fakt ist, Bioware hat das Game kürzlich released, wenn hier die Leute nach ner Woche anfangen zu flammen sollten die sich echt überlegen wieso sie das Game noch spielen?

 

Fix den "momentanen" Hauptpart des Games (Story) überspringen und dann heulen,...

/facepalm

Link to comment
Share on other sites

wenigstens kann ich mir sicher sein das du was soziale kompetenz auf der stufe eines kacki werfenden gorillas stehst wenn du anderen sowas unterstellst ohne sie zu kennen oder zu wissen wie sie spielen.

 

Brauch ich ein Gesicht oder die Konfektionsgröße um jemanden einzuschätzen? Ich beurteile nach Aussagen, so wie du mich schon seit meinem ersten Post beleidigst ohne mich zu kennen. Also geh aus dem Glashaus oder hör auf mit Steinen zu schmeißen. Die Überlegenheit bildest du dir nur ein :) Viel zu lernen du hast.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

er hat für sich ein fazit nach einigen tagen gezogen was ist so schlimm daran?

ah ok er ist ein "trottel" "lowbob" und "hat keinen plan" weil er sich von dir und den anderen keine meinung aufzwingen lässt sondern im forum einfach wiedergibt wie er es erlebt hat .... jo tolle community habter hier.... not

 

das, mein Guter, hat der von dir zitierte überhaupt nicht gesagt oder angedeutet

 

warum also dieser Tonfall deinerseits?

 

gab's keine Geschenke ? Oder bist du aus anderen Gründen frustriert ? Sprich dich mal richtig aus, Dicker. Wir wollen doch nur spielen ...

Edited by Plautze
Link to comment
Share on other sites

wow willst nen keks? glaubst weil du in WoW irgendwelche madigen Heros durchgepresst hast, glaubst dass du MICH durchziehst?!

 

LOL ich spiel selber tank und auf Tanks wie dich nicht angewiesen Fanboy!

 

was immer dich glücklich mach und dich weiterhin so entgleisenlässt soll der grund sein ^^

ich bin also der fanboy? von was denn genau ? wow ? dem te ? Backstreet Boys ?

 

ja ich glaube dich durchziehen zu müssen die gründe hierfür werde ich aber leider nicht nennen können weil sie implizieren würden das man aufgrund der inhaltlichen qualität deiner beiträge, auf dinge schliessen könnte die an deinem vermögen, logische zusammenhänge zu erfassen zweifeln lassen.

 

Fakt ist, Bioware hat das Game kürzlich released, wenn hier die Leute nach ner Woche anfangen zu flammen sollten die sich echt überlegen wieso sie das Game noch spielen?

 

Fix den "momentanen" Hauptpart des Games (Story) überspringen und dann heulen,...

/facepalm

 

 

wo flamed er denn ? er hat ein vorläufiges fazit gezogen oO

 

 

 

Brauch ich ein Gesicht oder die Konfektionsgröße um jemanden einzuschätzen? Ich beurteile nach Aussagen, so wie du mich schon seit meinem ersten Post beleidigst ohne mich zu kennen. Also geh aus dem Glashaus oder hör auf mit Steinen zu schmeißen. Die Überlegenheit bildest du dir nur ein Viel zu lernen du hast.

 

 

für dich ist also ein hinweis darauf das es early acess gab eine beleidigung? soso

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

wenigstens kann ich mir sicher sein das du was soziale kompetenz auf der stufe eines kacki werfenden gorillas stehst wenn du anderen sowas unterstellst ohne sie zu kennen oder zu wissen wie sie spielen.

 

zum glück bin ich auf random "gejuckel" nicht angewiesen und kann mit meiner gilde raiden gehen ^^

 

Ach Boldar, spielst du etwa doch SWTOR?

Postest du jetzt nur noch unter deinem Sockenpuppenaccount oder zahlst du sogar zwei Accounts von diesem ach so schlechten Spiel vor dem du ja schon in der Beta jeden warnen wolltest?

Link to comment
Share on other sites

Öhm er hat lediglich berichtet, dass ab lvl 50 kaum Content bereit steht, abseits der Operations. Dass ist doch absolut okay und in spätestens 2-3 Wochen wird dass auch ein Großteil der Community sehen.

 

Dass die meisten MMOs aufgrund solch einer Langzeitmotivationslücke gescheitert sind, ist ja kein Geheimnis. Also in sofern ein berechtigter Thread. Wie schnell Content nachgeliefert wird und ob er vielleicht große Teile des Contents schlicht nicht entdeckt hat, werden wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen können.

 

Das Forum ist wirklich ein Platz von absoluter Intoleranz gegenüber andersartigen Meinungen geworden.Die Diskussionskultur und Spaß an Argumentation kann bei den Antworten in diesem Thread/Forum, wohl getrost an den Nagel hängen.

Link to comment
Share on other sites

@Plautze

 

Das ist die Art "ich mache euch höflich lächerlich und fühle mich dadurch erhaben...egal ob ich mir widerpreche oder nicht" - Troll

 

Strategie: Provozieren, auf Reaktionen nicht eingehen und immer auf überlgen machen. Wie der Ritter in Monty Python, der ohne Arme und Beine noch immer den Gegner als armseligen Wurm beschimpft^^

Link to comment
Share on other sites

Ach Boldar, spielst du etwa doch SWTOR?

Postest du jetzt nur noch unter deinem Sockenpuppenaccount oder zahlst du sogar zwei Accounts von diesem ach so schlechten Spiel vor dem du ja schon in der Beta jeden warnen wolltest?

 

was ist ein Boldar ? :rolleyes:

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Fix den "momentanen" Hauptpart des Games (Story) überspringen und dann heulen,...

Was schade ist, daß die Leute eben nicht einfach sagen, daß sie die Story im vorbeilaufen wahrnehmen. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn Spieler das offensiv so darstellen, daß ihnen die Story (und die ganzen Zusammenhänge) nicht sonderlich wichtig ist. Als ich z.b. auf Taris...

 

die Ender Spire suchen sollte, hab ich (obwohl Kotor noch vor kurzer Zeit durchgespielt) nochmal gegoogelt, und mir diverse Erinnerungen zurückgerufen. Oder noch toller fand ich die Suche nach den Taris-Einwohnern, denen ich als Revan in Kotor quasi geholfen habe die Reise ins gelobte Land anzutreten... und als ich dann von hrem Schicksal erfuhr

 

... fand ich das schon echt... naja... bewegend. Ich bezweifel, daß viele Schnelldurchlauf-Spieler die Story so auf sich wirken lassen. Was ja wirklich OK ist. Aber... die gucken sich dann auch Herr der Ringe in einem Stück an, und wenn Du am Ende fragst, ob sie Moria genauso überwältigend fanden, würden sie entweder mit "häh" antworten oder mit "ach du meinst diese stadt, die am Ende so geil von den Trollen eingerissen wurde... jaaaa... war schon geil" ... ;)

 

Ich finde sowas halt schade... aber... für einige ist halt "die geile action" alles, was wichtig ist. Muss man akzeptieren.

 

edit: Was ich aber noch viel betrüblicher finde, ist das ständige hier gegenseitige abwerten. Wenn man die Spielweise anderer nicht versteht oder auch nicht verstehen will, kann man das doch sagen, ohne die Leute gleich in Grund und Boden abzuwerten... oder?!

 

Gruß

Booth

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

für dich ist also ein hinweis darauf das es early acess gab eine beleidigung? soso

 

 

diese Tatsache habe ich schon lange erwähnt *seufz*

 

schön das du meine soziale kompetenz anzeifeln kannst (hier ist die beleidigung mr. alzheimer), aber nicht fähig bist überhaupt zu lesen was ich schreibe. quote andere, du langweilst mich *zum machtwürgen ansetzt*

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

diese Tatsache habe ich schon lange erwähnt *seufz*

 

schön das du meine soziale kompetenz anzeifeln kannst (hier ist die beleidigung mr. alzheimer), aber nicht fähig bist überhaupt zu lesen was ich schreibe. quote andere, du langweilst mich *zum machtwürgen ansetzt*

 

 

ah ok du warst der ^^

 

dann erklär mir mal wo die beleidigung an dich gerichtet von mir sein soll hier nochmal der text

 

 

er hat für sich ein fazit nach einigen tagen gezogen was ist so schlimm daran?

ah ok er ist ein "trottel" "lowbob" und "hat keinen plan" weil er sich von dir und den anderen keine meinung aufzwingen lässt sondern im forum einfach wiedergibt wie er es erlebt hat .... jo tolle community habter hier.... not

 

 

ah weil du dich als teil der community siehst und ich dich "nicht toll" gennant habe ... ouuuhhh ja ok das ist natürlich ein sehr derber flame -.-'

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

SWtOR ist laut BioWare ein "Story-Driven" MMORPG -- Hauptaugenmerk haben sie klarerweise auf was gelegt ... jupp erraten, die Story!

 

Wer sich da gleich bei Release großartigen Endgame Content erwartet, vor allem wenn man bedenkt wie viele Ressourcen in der Entwicklung der "LvLing" Story gesteckt wurden, der kann nur fernab der Realität leben!

 

Wer sich erwartet gleich nach Release völlig perfekten Endgame Content erwartet (welchen zb. Blizzard nach 7(!) Jahren Erfahrung, noch immer nicht wirklich zusammen bringt) ebenfalls....

 

das ist das erste MMORPG von BioWare ...

 

BioWares stärke war bis jetzt immer eine packende und detailreiche Story,... bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht .... was das anging!

 

Endgame Content - Erweiterungen haben sie bereits einen Tag nach der Pre-Release Phase angekündigt!

 

Wer den Hauptpart des Games überspringt ist selber Schuld!

 

Ich werde wenn ich meinen Char auf 50 habe, jedenfalls noch einen anfangen und vermutlich noch einen danach ...

Link to comment
Share on other sites

ne ich bleibe dmg meter und combat log kommen ja bald dann sind so leute wie du weg und ich hab dann hier spaß ^^

 

Du hast hier also erst deinen Spaß wenn du deine geringe soziale Kompetenz (und wer weiß was noch alles) mit virtuellem Schwanzvergleich kompensieren kannst? Ein Grund mehr weiter gegen entsprechende Tools vorzugehen! Angekündigt wurde jedenfalls gar nichts, es wurde lediglich ein Entwickler interviewt! Wie du dich hier im Forum aufführst ist jedenfalls unter aller Sau! Ich hab noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von dir gelesen!

 

@TE: Wer wie du durch das Spiel durchhetzt braucht sich über viele der Kritikpunkte nicht wundern! Spieler mit deinem Spielstil sind nicht unbedingt die Zielgruppe von SWTOR! Damit will ich dich jetzt nicht vergraulen, ich will nur sagen das dies hier ein MMO zum genießen ist!:D

Link to comment
Share on other sites

Du hast hier also erst deinen Spaß wenn du deine geringe soziale Kompetenz (und wer weiß was noch alles) mit virtuellem Schwanzvergleich kompensieren kannst? Ein Grund mehr weiter gegen entsprechende Tools vorzugehen! Angekündigt wurde jedenfalls gar nichts, es wurde lediglich ein Entwickler interviewt! Wie du dich hier im Forum aufführst ist jedenfalls unter aller Sau! Ich hab noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von dir gelesen!

 

 

 

ich spiele nichtmal dd ich als tank hab das nur gerne vor augen um zu sehen wer der dds dispelled/cced/ccs aufhaut/ in voids stehen bleibt usw.

 

 

du unterstellst anderen geringe soziale kompetenz aber beleidigst leute ohne sie zu kennen und den hauch einer ahnung zu haben wieso sie sich solche analyse addons wünschen ... na prost mahlzeit armes deutschland.

 

und btw auf beiträge die nicht von vorurteilen überquillten und die normal und sachlich blieben habe ich auch dementsprechend geantwortet, ich sehe es nur nicht ein wenn mir kuhdung als diskussionsgrundlage geboten wird mit kaviar zu antworten ^^

 

 

und ein dps meter gibt es schon ingame das gerade getestet wird weil es noch zu laggs führt aufgrund der flut an informationen und man nicht weiß wie dies gehandled werden sollen.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Arena hatte auch in WoW schon nichts mit gutem PvP zu tun aber naja

 

ps: die hardmodes für flashpoints sind da. mal die flotte verlassen um sie frei zu schalten wäre so mein Tipp

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Für mich hat sich der TE spätestens bei "low-level-bob" als Ex-WoW-Kiddy disqualifiziert und hoffe, dass er eher heute als morgen das Spiel und die Community verlässt.

 

Absolut indiskutabel, der "Mensch"...

 

Der Verdacht drängt sich auf ja. Zeugt jedenfalls nicht von sozialem Verhalten Spielern gegenüber die das Endlvl noch nicht erreicht haben.

 

Ja ich geb es frei heraus zu, Spieler die mit Begriffen wie "low-level-bob" oder "noob" oder ähnlichem um sich werfen in einem MMO, haben meiner Meinung nach den Sinn eines solchen Spiels das auf dem "Zusammenspielen" basiert nicht gänzlich begriffen haben und noch viel zu lernen haben auf dem Gebiet und ja das hat durchaus auch etwas mit sozialer Kompetenz zutun imho.

 

 

 

So long...

 

Ein "Low-Level-Bob" ^-^

Edited by NewAgeWarrior
Link to comment
Share on other sites

ah ok du warst der ^^

 

dann erklär mir mal wo die beleidigung an dich gerichtet von mir sein soll hier nochmal der text

 

*ein Droide kommt angerollt und spielt eine Holobotschaft ab* "Ich wiederhole weder meine noch deine Aussagen. Lies, VERSTEHE." Ende der Aufzeichung*

Link to comment
Share on other sites

lvl50 , rang40 und du wunderst dich dass du kein game findest was dir standhält?

das ist doch nicht normal...

 

Ich behaupte:

Keine Arbeit oder Urlaub, daher zuviel Freizeit, keine Freundin oder gar Freunde, daher ebenfalls zuviel Freizeit, und ein extremer Überlegenheitskomplex (muss immer höher, schneller, weiter als andere)... blöd nur, dass es in einem MMORPG eben nicht alles alleine geht und man spätestens jetzt auf andere angewiesen ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...