Jump to content

Fazit nach einer Woche 50


Lenay

Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habs mir doch gedacht die nerds mucken auf weil se das spielprinzip von der swkotor-reihe net begriffen haben und in ner knappen woche höchstufe erreicht haben.....where is my money?! ach verdammt das wir zum spielen gezwungen werden....verdammt seit ihr von bioware VERDAMMT SEIT IHR!

 

PS: seit wann is bob nen schimpfwort? is doch nur nen name :D

Link to comment
Share on other sites

***

 

Wenn das so ist mach doch bitte einen Bogen um das Forum und verschone uns mit weiterem Geistigen Dünnschiss!

 

Übrigens erreichen ich und viele andere so einiges hier, das sind so Dinge wie "Spielspaß", "Bindung an den Char" und "Freunde im Spiel" finden, aber das sind Sachen die Möchtegern Roxxors nie verstehen werden!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Die Kritik mag ja vielleicht in einigen Punkten zutreffend sein, aber nicht für das Spiel als Ganzes. Man hätte ich sich diesen Thread eigentlich sparen könne, weil jeder einzelne von uns unterschiedliche Maßstäbe an das Spiel anlegt. Im übrigen macht bei einer Kritik auch der Ton die Musik.

Mir ist im Spiel kein Spongebob, Tingeltangel-Bob oder Low-Bob begegnet, sondern nur Spieler, die Spaß haben und das Spiel großartig finden.

Link to comment
Share on other sites

***

 

Oh, ich werde SEHR VIEL erreichen: Spaß durch eine schöne Story, durch gemeinsames (RP-)Questen mit Freunden (kennst Du "Freunde"?), das Gefühl, ein Teil der Star Wars-Saga zu sein, und, und, und!

Und das alles in seeehr langer Zeit, die ich mir einfach nehme, weil ich alles erleben will, ruhig und entspannt! :)

 

Nebenbei glaube ich nicht, dass 90% der hier postenden User "Lappen" (=aus Lappland stammend) sind^^

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ok dann gehen wir eben die Punkte die er angesprochen mal durch

 

Heroic Inis sind so gut wie gar nicht zu finden. Ich habe es jetzt in dieser einen Woche geschafft Esseles Hero zu sehen, da man von den anderen Instanzen leider überhaupt keine zugangsquest bekommt, für den Hardmode. Hier sollte bitte direkt umschaltbar sein zwischen normal uns hero

 

Wie schon geschrieben, sie funktionieren, man muss eben die Missionen dafür vorher gemacht haben. Und ja ich geh selbst HM Flashpoints jeden Tag. Wenn du die Missionen nicht hast dann hast du eben was ausgelassen oder schlicht die Augen nicht aufgemacht.

 

Tages Auszeichnungen sind wirklich nice, allerdings sollte dann auch mehr belohnung vorhanden sein als Ohr,Implantat oder Mods. Vollkommen wertlos eigentlich so wie es jetzt ist.

 

Mehr brauchts net da man die restliche Ausrüstung eben über HMs + die Marken bekommen kann die dort droppen.

 

Die Collectors Edition ist der absolute Witz: Sicherheitstoken den es jetzt umsonst gibt, Soundtrack, den es im Spiel auch zu hören gibt, CE Laden ist das lächerlichste was ich bisher gesehen habe. Kosmetik ok find ich toll, allerdings nicht wenn es da eine rüstung gibt, die auch noch beschissen aussieht. Mount erhöht nicht seinen speed, ergo nutzlos...

 

Mag er recht haben, ich hab keine CE daher betriffts mich halt nicht.

 

 

´die 2+ Quests sind wirklich viel zu einfach, das ich die alle solo machen kann ödet mich wirklich extrem an

 

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorrstellen, zumindest nicht nach eigener Erfahrung. Mag sein das die 2+ auf Republikseite so einfach sind, auf imperialer Seite sind sies nicht. Ausserdem fehlt da halt der Beweis das er hier nicht einfach übertreibt.

 

 

Das Auktionshaus ist total nutzlos mit seinem Untersektionzwang. Bitte hier auch freies suchen erlauben

 

Geb ich ihm recht, das hätte man wirklich besser lösen können. Allerdings hatte die Eier legende Wollmilchsau WoW am Anfang auch kein wirklich zugängliches AH.

 

Das Daily Flashpoint Terminal ist nicht anklickbar. Also ebenfalls nutzlos

 

Wie schon gesagt es geht. Nimm selbst jeden Tag die Dailies an und dazu gibt es noch 3 Weeklies.

 

 

Bitte Low Level Quests Anzeigbar/Versteckbar machen, wirklich sehr nervig wenn alle low level quests ausblinken.

 

Geb ich ihm recht.

 

 

PvP kotzt extrem an nach Tapferkeit Rang 40. Es ist einfach nur noch total langweilig immer die selben Warzones zu haben. Bitte fügt noch Arenen oder sonstwas ein.

 

Ich mach kein PvP daher enthalte ich mich da.

 

 

 

Mein Fazit zum Spiel fällt eher so aus das es viele Ecken und Kanten gibt die noch geschliffen werden müssten, aber das gab es bei so ziemlich jedem anderen MMO auch. Nach ein paar Tagen ein Fazit abzugeben ist ok, aber an sollte nicht gleich das Spiel verdammen nur weil es ein paar Macken hat. Wenn diese Macken in einige Wochen auch noch existieren kann man das Spiel sclhecht machen. Bis dahin sollte man den Entwicklern die Chance geben sich zu beweisen.

 

Andererseits ist sein Fazit etwas voreilig weil eben einiges was er angesprochen hat nicht stimmt, oder es funzt einfach bei ihm nicht. Das kann dann aber an vielem liegen und nicht unbedingt am Spiel.

Link to comment
Share on other sites

*Popkorn hol*

 

Wenn man das so durchliest egal ob TE oder "Gegner" vom TE, zeugen beide Fraktionsseiten starke schwächen auf.

 

Liebe Grüße :>

 

PS: Ich hoffe ihr benehmt euch im rl nicht so unsozial und feindlich allen gegenüber die ne andere Meinung haben denn das wird euch warscheinlich nicht weiter bringen.

Lasst ihm seine Meinung und gut ist.

Nur weil er kein Spinat mag ist er nicht gleich nen schlechter Mensch, und naja mit dem "aussortieren" von bestimmten Bevölkerungsgruppen haben wir ja schlechte Erfahrungen gemacht, gell ?

 

cheers

Link to comment
Share on other sites

@Sorii:

 

Bitte nicht die Nazi-Keule auspacken, das hier ist meilenweit entfernt von sowas. Finds mehr als unangebracht.

 

Und ne andere Meinung: Schön und gut, kann ich immer registireren, akzeptieren und tolerieren, aber der Ton macht die Musik, und der war in diesem Fall ziemlich schief!

 

gez.: Ein "Low-Bob"^^

Link to comment
Share on other sites

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch
Wo habe ich geflamed? Und selbst wenn ich der einzige gewesen wäre, der recht ruhig und doch recht neutral geantwortet hat (und nach meiner Beobachtung haben das einige), wieso gehst Du auf diese sachlichen Reaktionen GAR NICHT ein, sondern scherst alle über einen abwertenden Kamm, sodaß alle, die selber abgewertet haben, sich nur bestätigt fühlen, daß dieser Thread von vornherein nur ein anderes Kampffeld werden soll, statt etwas inhaltlicher zu diskutieren?

80% der leute die hier geantwortet haben, labern doch irgendeinen scheiss nach den sie schonmal woanders gelesen haben
Dann reagier doch bitte wenigstens teilweise auf die anderen 20%. Gerade Du als Threadersteller hast eine besondere Möglichkeit, den Thread in eine Richtung zu lenken... momentan scheint Dir die Richtung "inhaltloses gegenseitiges Bashing" vorzuschweben. Schade... wäre nett gewesen, wenn Du das von Anfang an gesagt hättest, dann hätt ich meine Zeit woanders vergeudet.

Fakt ist das ich jede beta bisher gespielt habe, jede Story von jeder klasse bis lvl 30 kenne und ich mir von euch bestimmt nicht sagen lassen muss wie ich ein spiel zu spielen habe
Es wäre schön gewesen, wenn Du von vornherein sehr viel deutlicher geschrieben hättest, wie genau Du das Spiel denn nun gespielt hast... oder nun wenigstens im nachhinein, was Du immer noch nicht tust. Wie soll man ohne genauere Informationen eine Diskussion führen?

Fakt ist einfach dass das Endgame abseits von Raids totaler mist ist
Abgesehen davon, daß ich von einigen WoW-Spielern (ich selber habe es nie auch nur angetestet) gesagt bekommen habe, daß nach ihrer Meinung Raids die EINZIGE Form von Endcontent wäre... was ist denn Deiner Meinung nach AUSSER Raids Endcontent?! Was gibts da eigentlich anderes, ausser... PvP... und Twinken? Ich persönlich habe eh seit jeher "Endgame"-Diskussionen wenig verstanden. Für mich ist das "Ende" eines Spiels... naja... nunmal das "Ende" ;) - und auch ein Endspiel einer beliebigen Sportart ist quasi der krönende, aber sehr, sehr kurze Abschluß einer deutlich längeren Veranstaltung.

 

Wenn Du der Meinung bist, ein Spiel müsse VOR ALLEM (oder hauptsächlich) "Endgame" sein, dann wäre es gut, daß erstens direkt so mitzuteilen und zweitens dieses "Endgame" genauer zu definieren. Denn offenbar stellen sich darunter unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Spielbereiche vor.

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt
Da habe ich schon völlig gegenteilige Meinungen von anderen PvPlern gelesen. Allerdings... PvP als Level 50, wenn man nahezu allen anderen überlegen ist, weil kaum jemand anderes Level 50 ist... ist das dann "Spass" in Deinen Augen oder das Ziel für Dich gewesen? Und wenn Nein... was WÄRE denn dann besser gewesen? Daß möglichst viele andere Spiele so schnell auf Lvl50 kommen, damit Du genug Mitspieler im Lvl50-PvP-Bereich hast? Wenn das auch nicht... was sonst?

So auf das ihr noch schön weiter flamen könnt euch noch ein frohes fest

Leider hast Du mit diesem Posting aus meiner Sicht (die ich dargelegt habe) nicht ansatzweise dazu beigetragen, daß hier weniger geflamed wird... eher im Gegenteil.

 

Womit für mich leider klar wird, daß meine Mitwirkung in diesem Thread wohl wirklich vollkommene Zeitverschwendung war. Schade drum...

 

Gruß

Booth

Link to comment
Share on other sites

@Sorii:

 

Bitte nicht die Nazi-Keule auspacken, das hier ist meilenweit entfernt von sowas. Finds mehr als unangebracht.

 

Und ne andere Meinung: Schön und gut, kann ich immer registireren, akzeptieren und tolerieren, aber der Ton macht die Musik, und der war in diesem Fall ziemlich schief!

 

gez.: Ein "Low-Bob"^^

 

 

naja, wenn du es so durchliest biste gar nicht mehr so weit entfernt, es ist die gleiche Richtung die eingeschlagen wird, und vor allem irgendwie wirkt das aggressions portenzial bei vielen leuten hier ziemlich erhöht.

Hey ist just a game :)

 

Ja der Ton macht die Musik, aber findste die anderen benehmen sich besser ? :/ Leider nein.

Link to comment
Share on other sites

naja, wenn du es so durchliest biste gar nicht mehr so weit entfernt, es ist die gleiche Richtung die eingeschlagen wird, und vor allem irgendwie wirkt das aggressions portenzial bei vielen leuten hier ziemlich erhöht.

Hey ist just a game :)

 

Ja der Ton macht die Musik, aber findste die anderen benehmen sich besser ? :/ Leider nein.

 

du vergleichst die nazi diktatur mit den post von spielern eines mmorpgs in einem inetforum

 

soweit sind wir schon......

Link to comment
Share on other sites

Ach Boldar, spielst du etwa doch SWTOR?

Postest du jetzt nur noch unter deinem Sockenpuppenaccount oder zahlst du sogar zwei Accounts von diesem ach so schlechten Spiel vor dem du ja schon in der Beta jeden warnen wolltest?

 

Haha, ist das Boldar?

 

@TE

Wer seiner Zeit voraus ist, muss auf unbequemen Plätzen auf sie warten. Also viel Spaß in WoW.

Link to comment
Share on other sites

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch.

 

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

 

80% der leute die hier geantwortet haben, labern doch irgendeinen scheiss nach den sie schonmal woanders gelesen haben.

 

Na, da bin ich mal auf Quellenangaben gespannt.

 

Fakt ist das ich jede beta bisher gespielt habe, jede Story von jeder klasse bis lvl 30 kenne und ich mir von euch bestimmt nicht sagen lassen muss wie ich ein spiel zu spielen habe.

 

Jede SWTOR-Beta? Jede MMORPG-Beta? Du bist also der MMORPG-Spezialist? Nein, du musst dir nicht sagen lassen, wie du spielen sollst, aber du solltest dir vielleicht über das Grundkonzept eines mmoRPg klar werden.

 

Fakt ist einfach dass das Endgame abseits von Raids totaler mist ist

 

Das ist deine Meinung. Fakten sind was anderes.

 

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt.

 

Kaufbaren Skill über bessere Items gibt's in WoW. Wenn du pwnen willst, solltest du das vielleicht nochmal probieren.

 

So auf das ihr noch schön weiter flamen könnt euch noch ein frohes fest

 

Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.

Link to comment
Share on other sites

Also mal ganz erhlich leute warum flame ihr das forum zu ich bin 50 und mir gefällt das nicht und dies nicht WOW kiddy´s ehrlich

 

Wenns euch nicht pass dann geht langsam gehts mir auf nerven diese rumgeheule hier von manchen wenn ihr so negativ findet das game macht es besser oder noch BESSER LÖSCHT EURE ACCOUNTS UND MACHT PLATZ FÜR DIE WIRLKICH SPIELEN WOLLEN

 

AUF DENN SEVERN EUCH BRAUCHT KEIN MENSCH

 

MEINE MEINUNG WENNS NET PASST MIR EGAL MUSS EINFACH GESACHT WERDEN

 

JEDES MMORPG IST NACH RELEASE NOCH LANGE NICHT FERTIG KEINS MERK EUCH

 

Mein Gott, ich hab zwar kein WoW gespielt(juhu^^) aber in diesem post "WoW Kiddys" lesen zu müssen, obwohl der Poster wohl selbst nicht mal älter als 14 Jahre alt ist bringt mich ebenfalls dazu "rumzuheulen".

Sagt mal was habt ihr eigentlich alle gegen die Leute die durchs Game Rushen und LvL 50 erreicht haben?(Nur zur Info mein höchster is gerade mal lvl 20) und ich spiele schon seit dem 15.) Ist doch deren Sache, und das sowas das Game zerstört ist ja wohl der größte Quark den ich je gehört habe. Ihr solltet lieber froh sein das es solche Leute gibt die sagen wir mal, so viel "Zeit" aus welchen Gründen auch immer in das Game investieren können und schon in der Lage sind euch Dinge zu zeigen die ihr jetzt nicht sehen könnt...

Wie z.B die verschiedenen Sith Corruptions etc.

 

Und außerdem hat der Threadersteller schon mal versucht eine Kritik zu äußern was wie ich finde sehr gut ist und ich ihm bei manchen Punkten recht geben muss.

 

Das z.B ein paar mehr Arenen her müssen und man auch die Wahl haben sollte auf welchem Battleground man sich begeben will müsste meiner Meinung nach so früh wie möglich eingeführt werden.

Ich hätte gerne eine Arena die eine Art Turnier System hat und man

in 1on1 Kämpfen gegeneinander antreten muss...wie bei dem Dragonball Kampfturnier in der Serie z.B, das dürfte vielen bekannt sein^^

Beispiel: http://www.tt-gelenau.de/Downloads/32erko.jpg

 

Natürlich wird das ganze dann auch für die verschiedenen lvl Bereiche angepasst.

 

Man sollte auch die Möglochkeit haben einfach Random gegen jemanden im 1on1, in einer Arena antreten zu dürfen, natürlich auch wieder im selben lvl Bereich.

Am ende gibts dann ne schöne Belohnung usw.

 

 

Also ehrlich...man bekommt ja den Eindruck das sobald man was "gegen" das Spiel sagt direkt alle Opfer aus ihren Löchern kommen und es nur noch "mimimimmi" zu lesen gibt.

So unrecht hat er jetzt auch nicht mit der CE Edition.

 

Ich selbst habe mir die DD Edition geholt und war jetzt auch nicht so begeistert davon... das Mount hat nicht mal max. Speed und man kanns eh erst ab lvl 25 benutzen...zu dem Zeitpunkt kann man sich auch schon wenn man sehr sparsam war ein besseres Mount holen...echt lächerlich. Ach ja... die 40.000 muss man ja auch noch blechen für den Skill, den hätte man ruhig noch als Boni mitgeben können.

Edited by LiveX
Link to comment
Share on other sites

Wenn man das so durchliest egal ob TE oder "Gegner" vom TE, zeugen beide Fraktionsseiten starke schwächen auf.

 

Nur weil er kein Spinat mag ist er nicht gleich nen schlechter Mensch, und naja mit dem "aussortieren" von bestimmten Bevölkerungsgruppen haben wir ja schlechte Erfahrungen gemacht, gell ?

 

Wenn man den Diskussionsstil anderer kritisiert, sollte man sich nicht selbst vorzeitig ins Aus schießen.

Link to comment
Share on other sites

lern erstmal die bedeutung von fazit

 

 

 

 

ne ich bleibe dmg meter und combat log kommen ja bald dann sind so leute wie du weg und ich hab dann hier spaß ^^

 

 

du hast bestimmt kein Leben und musst hier was erreichen weil du es im echten Leben zu nix bringst, aber dann lass deinen Geistlosen Durchfall bei dir und belästige uns ''normalen'' Spieler net mit deinem Whine post

 

Dmg-meter is doch nur nen Schwanzvergleich für welche die eh nix haben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...