Jump to content

Fazit nach einer Woche 50


Lenay

Recommended Posts

jedem dasseine,

 

jeder soll sein ding machen so wie er es will, ihr tut doch auch was ihr wollt, wenn er bock drauf hat , das game so schnell wie möglich bis zu lvl 50 zu zocken, hey why the hell not ?

 

nur weil sich manche auf den schlips getreten fühlen und das so nicht hinnehmen können, bzw es nicht wahrhaben wollen, das jemand negative kritikpunkte aufzählt ?

 

ich verstehs net, wie manche hier total ausrasten weil einer seiner meinung kund tut.

 

zuerst warens die warteschlangen, jetzt sinds die early 50iger :) what's next ?

 

einfach nur schade das man sich wegen einer sache, die einen nicht mal wirklich betrifft so aufregen kann, ich wünsche trotzdem allen zockern der community weiterhin viel spass ingame ... möge die macht mit euch sein :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich spiele nichtmal dd ich als tank hab das nur gerne vor augen um zu sehen wer der dds dispelled/cced/ccs aufhaut/ in voids stehen bleibt usw.

 

Konzentriere dich lieber darauf wie du selbst spielst statt auf andere! Wenn das jeder tut dann klappts auch ohne solche Tools!

 

 

du unterstellst anderen geringe soziale kompetenz aber beleidigst leute ohne sie zu kennen und den hauch einer ahnung zu haben wieso sie sich solche analyse addons wünschen ... na prost mahlzeit armes deutschland.

 

Ich habe DIR geringe soziale Kompetenz vorgeworfen, aufrgund deiner bisherigen Beiträge hier im Forum! Wenn du nicht willst das jemand einen solchen Eindruck von dir bekommt dann verhalte dich auch entsprechend! Und Ja, ich weiß wieso sich manche solche Tools wünschen, die negativen Auswirkungen davon wurden aber mehr als einmal dargelegt!

 

und btw auf beiträge die nicht von vorurteilen überquillten und die normal und sachlich blieben habe ich auch dementsprechend geantwortet, ich sehe es nur nicht ein wenn mir kuhdung als diskussionsgrundlage geboten wird mit kaviar zu antworten ^^

 

Den Kuhdung lieferst du doch immer selbst, und dann wunderst du dich wieso dir entsprechend geantwortet wird?

 

 

und ein dps meter gibt es schon ingame das gerade getestet wird weil es noch zu laggs führt aufgrund der flut an informationen und man nicht weiß wie dies gehandled werden sollen.

 

Es gibt so etwas wie eine Auswertung am Ende, das ist richtig! Die Behauptung das hier irgendwas getestet wird weil es angeblich nur Probleme macht stammt aber nur von dir, oder kannst du eine Quelle hierfür vorweisen?

Link to comment
Share on other sites

Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber da es ja schon öfters angmerkt wurde möchte ich nur kurz klarstellen das es derzeit 6 Flashponts gibt die man im HM spielen kann. Die Missionen um die HMs frei zu schalten sind im normalen Spielfluss enthalten.

Ob der TE diese nur versäumt hat weil er so schnell gelevelt hat oder nicht kann ich nicht sagen.

 

Und auch das Daily Mission Terminal funzt einwandfrei wenn man eben auch "richtig" levelt.

Link to comment
Share on other sites

jedem dasseine,

 

jeder soll sein ding machen so wie er es will, ihr tut doch auch was ihr wollt, wenn er bock drauf hat , das game so schnell wie möglich bis zu lvl 50 zu zocken, hey why the hell not ?

 

nur weil sich manche auf den schlips getreten fühlen und das so nicht hinnehmen können, bzw es nicht wahrhaben wollen, das jemand negative kritikpunkte aufzählt ?

 

ich verstehs net, wie manche hier total ausrasten weil einer seiner meinung kund tut.

 

zuerst warens die warteschlangen, jetzt sinds die early 50iger :) what's next ?

 

einfach nur schade das man sich wegen einer sache, die einen nicht mal wirklich betrifft so aufregen kann, ich wünsche trotzdem allen zockern der community weiterhin viel spass ingame ... möge die macht mit euch sein :)

 

Öhem...wer heult hier rum und will dass das Game seinen persönlichen Bedürfnissen angepasst wird?

 

Jeder soll Spaß haben, aber aufgrund eines Heulers soll bitte nicht 100 anderen was verändert werden, und dazu sollte man stellung nehmen.

 

Und leider gibt es genug Bespiele für gute Games die durch Heulthreads zerstört wurden.

 

SWTOR hat mehr Flair und Atmosphäre als so manche SPRPG. Highscorejäger haben Shooter, Itemjäger bald Diablo 3...ich möchte nur einmal ein MMORPG das nicht von Möchtegern-Esportlern verdorben wird.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Also mal ganz erhlich leute warum flame ihr das forum zu ich bin 50 und mir gefällt das nicht und dies nicht WOW kiddy´s ehrlich

 

Wenns euch nicht pass dann geht langsam gehts mir auf nerven diese rumgeheule hier von manchen wenn ihr so negativ findet das game macht es besser oder noch BESSER LÖSCHT EURE ACCOUNTS UND MACHT PLATZ FÜR DIE WIRLKICH SPIELEN WOLLEN

 

AUF DENN SEVERN EUCH BRAUCHT KEIN MENSCH

 

MEINE MEINUNG WENNS NET PASST MIR EGAL MUSS EINFACH GESACHT WERDEN

 

JEDES MMORPG IST NACH RELEASE NOCH LANGE NICHT FERTIG KEINS MERK EUCH

Edited by Megeas
Link to comment
Share on other sites

WICHTIGSTER PUNKT:

 

Level 50 PvP bitte NUR mit lvl 50er in die Warzones lassen. Es ist einfach scheisse wenn level 50er im bg runtergestuft werden von den Stats her, nur damit man zusammen spielen kann mit low level bobs.

 

 

Wieviele 50 er gibts denn schon ? Sei doch froh dass da noch "low level bobs " drin sind,

oder magst du eine Wartezeit von Tagen/Wochen haben ? :)

 

Hab selbst prerelease angefangen und mein Char ist level 19 ,ich mag die Story von swtor

das braucht aber auch viel Zeit.

Zudem ists in meinem Level noch immer rappelvoll in den Gebieten,in ein paar Wochen wirds schon noch mehr 50 er geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Is schon lustig anzusehen wie ihr euch hier gegenseitig die Köpfe einschlagt. Hat nur leider kaum noch was mit dem eigentlichen Thema zutun ^.-

 

 

Das Grundproblem besteht denke ich mal garnicht darin, dass der Endcontent noch nicht so weit ausgebaut ist, sondern eher daran, dass SWTOR mit Spielen verglichen wird (bewusst/unbewusst) welche nicht erst seit Anfang der Woche Released sind.

 

 

Ich machs "kurz" und Schmerzlos

 

WOW gibts seit 7 Jahren, am Anfang war WoW auch nicht weiter als SWTOR.

Von daher geh WoW spielen, Raide und mach deine Daylies und komm in 2 Monaten nochmal wieder.

Link to comment
Share on other sites

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch.

 

80% der leute die hier geantwortet haben, labern doch irgendeinen scheiss nach den sie schonmal woanders gelesen haben.

 

 

Fakt ist das ich jede beta bisher gespielt habe, jede Story von jeder klasse bis lvl 30 kenne und ich mir von euch bestimmt nicht sagen lassen muss wie ich ein spiel zu spielen habe.

 

Fakt ist einfach dass das Endgame abseits von Raids totaler mist ist

 

 

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt.

 

 

So auf das ihr noch schön weiter flamen könnt euch noch ein frohes fest

Link to comment
Share on other sites

...., nur damit man zusammen spielen kann mit low level bobs.

 

 

Allein das disqualifiziert sämtliches weiteres Gelaber von dir. Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es die Leute, die meinen in 3 Tagen auf Level 50 kommen zu müssen um dann nach mehr Content zu schreien.

 

GZ du bist Level 50. Wenn dir der Content den du jetzt hast nicht passt, haste noch 15 andere Klassen bzw. 7 andere Storylines die du noch durchspielen kannst. Und wenn dir das Endgame dann immernoch nicht passt, kannste ja dein Abo kündigen und was anderes weiter spielen. Hört sich fair an oder ?

 

Auf meinem Server kann man froh sein, wenn nach 22 Uhr überhaupt noch eine Warzone aufgeht und auch offen bleibt. (Viele werden direkt wieder wegen zu wenigen Spielern geschlossen). Wenn du jetzt lvl 50 only Warzones verlangst, wünsch ich dir viel Spaß beim 2-3 Wöchigen warten ;)

Link to comment
Share on other sites

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch.

 

80% der leute die hier geantwortet haben, labern doch irgendeinen scheiss nach den sie schonmal woanders gelesen haben.

 

 

Fakt ist das ich jede beta bisher gespielt habe, jede Story von jeder klasse bis lvl 30 kenne und ich mir von euch bestimmt nicht sagen lassen muss wie ich ein spiel zu spielen habe.

 

Fakt ist einfach dass das Endgame abseits von Raids totaler mist ist

 

 

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt.

 

 

So auf das ihr noch schön weiter flamen könnt euch noch ein frohes fest

 

Alter wie geil du bist...JEDE BETA hast du gespielt...most wanted Player ever! Man sollte dir echt ein Denkmal bauen xD

 

Fakt ist einfach dass du zu uninteressant bist als das deine Meinung zählen könnte, weil nach diesem Statement 99% einfach nur wichtigmacherei ist.

Link to comment
Share on other sites

wie die ganzen bobs aus ihren löchern gekrochen kommen und weinen weil n 50er kritik ausübt :D

 

blickt endlich das manche leute 1 monat oder mehr betazeit hatten und die story nach 2-3 mal hochleveln ankotzt :rolleyes:

 

wie erbärmlich es ist so wenig ego zu haben das man nem maulhelden die treue schwört.

 

 

und wie schade es ist das tatsächlich die Möglichkeit besteht das Brainbobs wie ihr als Betatester ausgelost wurden...

Link to comment
Share on other sites

wie erbärmlich es ist so wenig ego zu haben das man nem maulhelden die treue schwört.

 

 

und wie schade es ist das tatsächlich die Möglichkeit besteht das Brainbobs wie ihr als Betatester ausgelost wurden...

 

wie erbärmlich nichtmal die edit funktion zu finden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wie erbärmlich nichtmal die edit funktion zu finden :rolleyes:

 

Ohje... ne weitere Disqualifikation... tja, das Menschen mit zu kleinen Gehirnen nicht aussterben ist nunmal eine traurige Tatsache und ein Versäumnis der natürlichen Auslese. :(

 

Natürliche Auslese ist, wenn.... ach, checkst Du eh net...

Link to comment
Share on other sites

 

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt.

t

 

Das ist auch schon eine ganz andere Aussage vom Ton her, der ich auch nicht unbedingt widersprechen möchte noch kann (Jaja immer diese low-Bobs nech :-) )

Siehste der Ton macht immer noch die Musik :-) .

 

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch.

 

 

DAS wiederum ist Schmarn allererster Güte. Warum? Hab ich weiter oben in meinem ersten Posting beschrieben.

 

 

 

So long...

 

Der "Low-Level-Bob"

(Der das auch noch länger bleibt, weil Beruf (Nein das ist keine Abwertung gegenüber Leuten die keinen/noch keinen whatever haben) und so und wenig Zeit zum spielen, gibt Gottseidank noch genug Leute im Netz die deswegen nicht von oben herab mit speziellen Begriffen um sich werfen müssen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread is sinnfrei aber sehr lustig erinnert mich an das gezicke eines kleinen kindes das sein zweites game durchhat und von der Mami die Fortsetzung haben will die Mami es aber nicht holt weil das Spiel grad ma zwei Wochen alt ist xD

auf deutsch zum schießen komisch genauso wie die Antworten *g*

 

in dem Sinne

Möge die dunkle Seite stark in euch sein xD

Edited by darthdeoillidan
Link to comment
Share on other sites

anhand eurer flamenden antworten, liege ich mit low level bobs doch gar nicht so falsch.

 

Low Level stimmt vielleicht. Bobs jedoch nicht. Damit disqualifizierst du dich nur selbst.

 

Fakt ist das ich jede beta bisher gespielt habe, jede Story von jeder klasse bis lvl 30 kenne und ich mir von euch bestimmt nicht sagen lassen muss wie ich ein spiel zu spielen habe.

 

Du musst es dir aber anhören, wenn du ein Spiel nicht normal sondern wie ein Nerd spielst.

 

Fakt ist einfach dass das Endgame abseits von Raids totaler mist ist

 

Deine persönliche Meinung. Da du laut eigener Aussage ein high level bob bist, zähle ich deine Meinung mal nicht und schaus mir selbst an.

 

Und PvP als level 50er macht 0 Spass wenn ein Level 10 Char genauso viel Schaden/Heilung/Sonstwas macht, obwohl man schon mehrere Items aus den PvP Sets trägt.

 

 

Mal ehrlich, ich nehme an, das du sowas schreibst, weil du schon desöfteren von einem Level 10er auseinander genommen wurdest.

Soll ich dir dazu etwas sagen?

Man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man mit einem Level 50er gegen einen anderen auf Stufe 10 verliert.

 

Egal in welcher Hinsicht:

 

- Heiler: Du hast viel, viel, viel mehr Heilzauber sowie Verstärker, welche deine eigene Heilquote deutlich steigert. (Beispiel von meinem Sith-Hexer: Ich hatte auf Level 10 genau EINEN Heilzauber, am Ende auf Level 50 habe ich aber sicher viel mehr Heilzauber).

 

- Schaden: Wenn du als DDler auf Stufe 50 weniger Schaden oder gleichwertigen machst, wie ein Stufe 10er, dann sollte dein Charakter gelöscht werden und du von neuem beginnen müssen. Was soll ich dazu sagen? Man MUSS automatisch mehr Schaden machen, weil man viel, viel mehr Fähigkeiten hat, um einen Gegner zu beeinträchtigen.

 

- Sonstwas: Da du von Low Level Bobs sprichst, müsstest du hier sowieso weitaus mehr Erfahrung haben und den Huttenball auch mal abgeben können. Oder bist du wirklich so, das du diese Aktion immernoch nicht gefunden hast und andere dich flamen, weil du das nicht kannst ? /Einfügen: AnderesBeispiel

 

 

Mein Fazit zu deiner Woche auf Stufe 50:

 

Lösch das Spiel, wirf deine CE-Box weg. (Bevor du was sagst, ich hab selbst eine und bin mehr als zufrieden mit dem, was mir geliefert wurde).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...