Jump to content

SectionOne

Members
  • Posts

    314
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Weil ich aus Spaß am Spiel zocke? Weil ich meinen Char meiner Spielweise anpassen will und nicht einem Parser? Weil ich mich im realen Leben schon jeden Tag beweise und deswegen kein Spiel brauche um etwas zu kompensieren? Und was ist mit den Leuten die keine Gilde wollen? Was ist mit denen die einfach mal Just4Fun in einen Flashpoint wollen? Genau die Gruppe von Spielern wäre es doch, die am meisten bestraft werden würde! Daher ist es gut das die Werte nur lokal ausgelsen werden und nicht Ingame zur Kontrolle zur Verfügung stehen!
  2. Schon witzig, alle beklagen sich darüber das SWTOR zu schlauchartige Gebiete hätten (was mMn aber nicht stimmt) und jetzt wird hier eine Engine verlangt bei der die Gebiete mit Sicherheit sehr schlauchig wären! Ich bin selbst mit dabei in der Tera Beta, klar sieht alles sehr Schick aus, wenn man aber mal genauer hinsieht dann erkennt man auch das eben nicht alles Gold ist was glänzt! Ich bin ein großer Fan der UE und hab mich früher auch etwas mit dem Editor beschäftigt, aber ich finde für ein MMO ist sie wirklich nicht die erste Wahl!
  3. Hab mich schon gefragt wann wieder über die Wartungszeiten gemeckert wird:rolleyes: Übrigens, wenn du fast 30€ für ne GTC zahlst machst du was falsch, meine hat mich 21€ gekostet! Ich selber arbeite Schicht, von daher bin ich von Wartungsarbeiten immer mal betroffen, egal wann sie stattfinden! Heute zb könnte ich Spielen! Es geht hier aber nur um einen Tag in der Woche an dem mal für ein paar Std. die Server Off sind, ich denke das kann jeder verschmerzen!
  4. Ernst nehmen kann ich nur Gruppen die in der Lage sind ohne Krücken zu spielen!
  5. Genau das bekommt ihr doch jetzt! Ihr habt ein Log das ihr auswerten könnt! Was ihr natürlich damit nicht könnt ist eure Mitspieler überwachen, das das einigen sauer aufstößt ist mir schon klar:rolleyes:
  6. Damit kann ich leben, alles andere was weiter geht wäre für mich ein Grund mein Abo zu überdenken! Freut mich das die Bedenken der Community offenbar bei den Entwickler angekommen sind!
  7. Bevor hier noch mehr Verwirrung entsteht, man muss keine GTC kaufen und aktivieren um die 30 Tage freie Spielzeit zu bekommen. Alternativ ist auch ELV möglich. Abgebucht wird natürlich nur wenn das Abo innerhalb der freien Spielzeit nicht storniert wird!
  8. Hab alle auf BluRay, von daher bin ich vom TV unabhängig! Außerdem ist die alte Trilogie immer noch die beste!
  9. Das ist leider vom Aufwand her nicht möglich! Immerhin müssten dann alle 3 Sprecher jeden einzelnen Dialog vertonen! Bei der Menge an Text den es jetzt schon gibt und in Zukunft noch kommen wird ist das schlicht unmöglich!
  10. Ich glaub in den Büros von BW schrillen jetzt grade sämtliche Alarmglocken^^ Aber im Ernst, in 25 Tagen wird mit Sicherheit keiner kommen, es sei denn er ist Teil vom nächsten Content Update aber noch nicht angekündigt! Aber auch ich bin gegen dieses Tool! Sinnvoller sind Char Transfers!
  11. Spieler die ein DMG Meter und ähnliches brauchen um ihren Char spielen zu können wären bei einem P&P hoffnungslos verloren! Denn dort muß man selber denken und auch mal rechnen! Man erfährt zwar wieviel DMG ein Gegner gemacht hat, für die Auswertung muß man aber selber nachdenken! Wie man hier im Thread sieht reicht dieser Fraktion von Spielern ein Combatlog aber nicht aus!
  12. Also bei Punkt 1 beklagst du dich das nur ein Boss eine Taktik benötigen würde, in Punkt 5 dann aber das es kein DMG Meter, Gearscore und andere Easymodes gibt... Wie passt das zusammen? Wenn doch alle Bosse so einfach sind, warum sie dann noch einfacher machen?
  13. Bist du sicher das ein MMO das richtige für dich ist? Ein Singelplayerspiel mit Bots/Begleitern tut es bei der Einstellung sicher auch:rolleyes: Kopf -> Tisch
  14. Und deine Gilde ist natürlich repräsentativ
  15. Ich bin auch Casual mit RL und ich bin dagegen! Hab bis jetzt noch so gut wie immer ne Gruppe gefunden!
×
×
  • Create New...