Jump to content

Bitte keine Anfragen mehr... die 80% nicht interessieren!


onlienzockers

Recommended Posts

DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. :/

 

Das ist ja einfach mal nur voll gelogen. Vielleicht nervt es 80% der FOREN-Community. Es ist vielleicht ziemlich offensichtlich, dass die Spiel-Community und die Foren-Community zwei paar schuhe sind. Und da in Foren (meiner persönlichen Einschätzung nach) 80% Vollspacken und Streitsüchtige rumrennen, kann man solcherlei Aussagen eigentlich auch voll ignorieren. Was ich in Zukunft auch wieder machen werde.^^

 

PS: Ich will Makros!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das ist ja einfach mal nur voll gelogen. Vielleicht nervt es 80% der FOREN-Community. Es ist vielleicht ziemlich offensichtlich, dass die Spiel-Community und die Foren-Community zwei paar schuhe sind. Und da in Foren (meiner persönlichen Einschätzung nach) 80% Vollspacken und Streitsüchtige rumrennen, kann man solcherlei Aussagen eigentlich auch voll ignorieren. Was ich in Zukunft auch wieder machen werde.^^

 

PS: Ich will Makros!

 

Naja da ja laut dir 80% Vollspacken und Streitsüchtige sind, müssten demnach ja auch fast alle Threaderstelelr die Damage-Meter und etc. wollen auch darunter fallen. Also kann man als Gegenschluss auch ejden wunsch nach solchen Features ignorieren. :D

 

Ich liebe Statistiken :)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

Warum machst du dann einen auf den 90% nicht interessiert ?

Link to comment
Share on other sites

74,39% aller Antworten sind ja großartig! :D

 

Was ist denn das Argument gegen die Herangehensweise, dass Leute, die Tools wie Damage-Meters nicht nutzen wollen einfach mit Leuten spielen, die Tools wie Damage-Meters nicht nutzen wollen?

 

Bei manchen ganz besonders flauschigen Gegenstimmen hat man das Gefühl, dass Leute, die solche Tools verwenden würden alle ganz, ganz böse sind. Dann will man doch sowieso nicht mit solchen Menschen zusammen spielen, selbst wenn solche Tools nicht existent sind.

 

Bitte versteht den Text nicht als Provokation, oder so. Würde mich wirklich interessieren, warum das nicht geht. Man konnte auch in WoW auf Rollenspiel-Servern, die leider trotzdem voller nicht-Rollenspieler waren, dennoch Raidgruppen finden, die auf jegliche Hilfsmittel verzichtet haben und alles in-character durchziehen.

 

 

Ausserdem:

 

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!

 

Es ist hoffentlich nicht so, dass das Fehlen von Tools wie Damage-meters das einzige Feature ist, was im Moment WoW von SWTOR unterscheidet... :/

Edited by Xantis
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

/sign, aber zu 150 %

Link to comment
Share on other sites

Leider wird der Thread nicht helfen dies zu reduzeiren, man soltle einen Sticky im Vorschlagforum oder meinetwegen im allegmeinen zu dem Thema erstellen und den gefühlten 1000. Thread wo wieder alle Argumente die dafür oder dagegen sprechen radikal schließen.

 

Jawohl, wirr müssen alle thrreads radikal schließen die etwas hervorbringen was wir nicht möchten!

Link to comment
Share on other sites

Laut TE sind also 80% der Spieler gegen ein solches Tool.

Da der Rest der Spielerschaft ja eh der "Feind" ist, will man mit dem ja ohnehin nicht zusammen spielen.

 

Also werden, wenn man so ein Tool einbaut, die 80% "guten" Spieler weiterhin ihre Gruppen ohne Tool suchen und die 20% "bösen" Spieler werden das Tool nutzen.

 

Nüchtern betrachtet müsste doch jeder "gute" Spieler für so ein Tool sein, damit er nicht zufällig auf die "bösen" Spieler trifft, da sich die ja dann die ganze Zeit im Tool befinden.

 

Objektiv betrachtet also eine Win-Win-Situation, denkt mal darüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Laut TE sind also 80% der Spieler gegen ein solches Tool.

Da der Rest der Spielerschaft ja eh der "Feind" ist, will man mit dem ja ohnehin nicht zusammen spielen.

 

Also werden, wenn man so ein Tool einbaut, die 80% "guten" Spieler weiterhin ihre Gruppen ohne Tool suchen und die 20% "bösen" Spieler werden das Tool nutzen.

 

Nüchtern betrachtet müsste doch jeder "gute" Spieler für so ein Tool sein, damit er nicht zufällig auf die "bösen" Spieler trifft, da sich die ja dann die ganze Zeit im Tool befinden.

 

Objektiv betrachtet also eine Win-Win-Situation, denkt mal darüber nach.

 

Na Du hast Deinen Nick wohl auch nicht grundlos gewählt...

Link to comment
Share on other sites

Jawohl, wirr müssen alle thrreads radikal schließen die etwas hervorbringen was wir nicht möchten!

 

Ähm dir ist schon klar dass ich dafür bin einen Stticky Thread für das Thema zu haben? Ich will nur nicht mehr aktuell auf Seite eins 3-4 Threads sehen die alle über Damagemeter sind, ganz zu schweigen von den dutzend anderen Threads zu dem Thema.

Link to comment
Share on other sites

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!

 

Geh halt wieder KOTOR spielen, wenn du nicht mit der Zeit gehen möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Laut TE sind also 80% der Spieler gegen ein solches Tool.

Da der Rest der Spielerschaft ja eh der "Feind" ist, will man mit dem ja ohnehin nicht zusammen spielen.

 

Also werden, wenn man so ein Tool einbaut, die 80% "guten" Spieler weiterhin ihre Gruppen ohne Tool suchen und die 20% "bösen" Spieler werden das Tool nutzen.

 

Nüchtern betrachtet müsste doch jeder "gute" Spieler für so ein Tool sein, damit er nicht zufällig auf die "bösen" Spieler trifft, da sich die ja dann die ganze Zeit im Tool befinden.

 

Objektiv betrachtet also eine Win-Win-Situation, denkt mal darüber nach.

 

 

 

Dein Post erinnert mich ein wenig an die Aussage eines Politikers:

Ich dreh das ganze einfach so hin das alle anderen doch irgendwie das gute drin sehen und ich meinen Willen bekomme. Obwohl es niemand möchte.

 

Naja, vielleicht schreibt hier ja ein zukünftige Minister :D

Link to comment
Share on other sites

Eins frag ich mich doch immer wieder wenn ich solche Threads lese.

 

Aus welcher Statistik ziehst du 80%?? Nein wirklich würd mich interessieren.

 

Ich meine Hallo hier sind vlt 30 Leute die deinen Kommentar befürworten was ist mit denn anderen Millionen die nichts sagen? Meinetwegen sind davon 5%, die schreibfaul aber deiner Meinung sind :)

 

Um erlich zu sein ist es dem Großteil egal und die 20% die effektiv raiden wollen, sind dafür, das ein Dmgmeter oder zumindest ein Combatlog eingeführt wird.

 

Warum ist auch ziemlich simpel erklärt, ohne combatlog ist es dir unmöglich zu sagen ob ein Boss, Spieler x mit Fähigkeit y getötet hat oder deine DD's vlt doch nicht alles rausholen was sie tun sollten.

 

Und denn Kommentar wie lololol der schaut aufs "***meter" bringen meist eh nur die Personen die schreien wie geil sie doch sind wenn sie mal oben stehen.

 

Ich für meinen Teil habe Derartige Tools immer benutzt, um nachvollziehen zu können was grade passiert ist, natürlich misst man sich auch gerne mal im Damagemeter aber nicht um andere zu flamen sondern um sich selbst zu verbessern.

 

Im großen und ganzen bin ich mir zu 100% sicher das jeder hier mal ein Damagemeter benutzt hat, meinetwegen lasst es 95% sein.

Dazu kommt das 100% der Personen die hier eine Antwort erstellt haben, mindestens 1 mal von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wurden, weil sie deren Meinung nach kein dmg machen.

 

Ich kann jeden einzelnen von euch verstehen aber deswegen gleich einen Thread erstellen und blind links rausposaunen das angeblich Millionen von Menschen was dagegen haben ist einfach nur falsch und nicht angebracht.

 

Ich kann eingendlich nur sagen, dass es bisher immer einen weg für mich gab genau diese Leute zu ignorieren, wozu gibt es eine Ignorliste, auf diese Art und Weise werdet ihr nie wieder was mit diesen Leuten zu tun haben.

 

Als Letztes muss ich nochmal diesen SWTor vs WoW vergleich aufgreifen und sagen, jeder der denkt diese beiden Spiele vergleichen zu müssen und vorallem jeder der denkt dass das Combatlog oder ähnliches verantwortlich ist das WoW spieler verliert, hat sich definitiv nicht mit dem Thema beschäftigt.

 

Ansonsten Wünsch ich hier allen noch Frohe Weihnachten und dennen die kein Weihnachten feiern habt Spass an denn Feiertagen denn die habt auch ihr:)

 

Achja das ist natürlich allein meine Meinung zu diesem Thema, wer sie nicht teilt hat seine Gründe dafür, welche ich warscheinlich sogar verstehen würde :)

 

Grüße

Against

Link to comment
Share on other sites

Danke für diese brennend scharfe Analyse. Ich hoffe das nun endlich die 20% der Befürworter den Mund halten, zumindest die 47% der 20% die für DMG Meter sind sollten zurück zu WoW gehen und mit den 22% der 20% die nur für Dungeonfinder sind kann man ja vllt noch einen Kompromiss finden. Den restlichen 31% ist sowieso nichtmehr zu helfen, die haben sowieso kein Real Life und sind arbeitslose Hartz 4 Empfänger.

 

Rofl...made my day. Man hätte nicht besser auf diesen Fred antworten können, der in Sachen Unsinnigkeit in ungeahnte Dimensionen vorstößt.

 

Jeder wie er will. Der eine steht auf DF, der andere eben nicht. Der eine will Addons, der andere eben nicht.

 

Ich bin selbst kein Befürworter des ganzen und hoffe, dass es nicht eingeführt wird. Eure Hasstiraden gegenüber derer, die sich aber sowas wünschen, sind einfach nur lächerlich und beschämend. So sieht also die tolle erwachsene Star Wars - Community aus? Mir kommen gleich die Tränen.

 

Es ist eine Sache, wenn immer wieder neue Freds zu dem Thema aufgemacht werden. Diesen Freds aber jede Daseinsberechtigung abzusprechen und den Fürsprechern Worte wie "geht doch zu eurem bösen Spiel mit den drei Buchstaben zurück, denn da hab ihr alles" an den Kopf zu klatschen und beiläufig noch zu erwähnen, wie sehr sie einem doch auf den Sack gehen, ist die andere.

 

Ob ihr es wahrhaben wollt, oder nicht, diese Leute zahlen ihre Gebühren, genauso wie der Rest. Und wenn sie sich solche Features wünschen, dann haben sie auch das Recht, es anzusprechen, genauso, wie jeder andere Mensch auch seine Wünsche äußern darf.

 

Was Bioware im Endeffekt umsetzt, liegt in ihrem Ermessen und ich denke, sie werden sich wohl der Mehrheit beugen, wie auch immer diese aussehen mag.

 

Ich stehe auf der Seite jener, die keine Addons wollen. Aber ich verurteile niemanden, nur weil er sich einen DMG-Meter wünscht. Ein solches Verhalten ist kindisch und sagt im Endeffekt nur eines aus: nämlich, dass man genau die Person ist, welche man klischeemäßig immer in den Befürwortern solcher Tools sieht.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Nur ....sind gegen dmg meter und flashpointfinder. Wenn die beiden Sachen richtig umgesetzt werden (nicht serverübergreifend), dann hat das einfach nur vorteile und hat absolut nix mit wow zu tun.

Ohne DMG Meter seh ich überhaut gar keinen anreiz im PVE irgenwas an den skillungen, equip oder sonst etwas zu drehen. Ohne Messbare Ergebnisse ist das alles fürn Arsch.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Nur Blinde bölkende Idioten sind gegen dmg meter und flashpointfinder.

Aha also alle die vernünftige Argumente gegen Damagemeter und Dungeonbrowser gebracht haben sind blind und dazu noch Idioten? Ok mal gemeldet wegen Beleidigung und Dich auf Ignore.

kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

eigentlich stört es nur 80% der überalteten nostalgietrolle hier im casualforum :rolleyes:

 

Irgendwie Amüsant, wie die sogenannten ''Hardcore-Gamer'' nach Vereinfachungen Schreien, aber gleichzeitig die ''Casuals'' angreifen, die genau diese Vereinfachungen nicht wollen. :rolleyes:

Edited by Sampata
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich finde den Topic daneben.

 

Wenn 80% der Community auf Grund sorgfältiger Abwägungen manche Dinge nicht wollen, dann stellt sich die Frage woher der TE das weiß... wahrscheinlich aus Forendiskussionen zu genau diesen Themen... so sinnlos können sie also nicht sein.

 

Außerdem hat "die Community" augenscheinlich nicht viel gelernt. Denn in den meisten Threads zu den Themen findet man eben keine sachliche und fundierte Ablehnung, sondern nur billiges WoW geflame unter der Gürtellinie.

Bei den Umgangsformen die hier teilweise vorherrschen ist es eigentlich relativ egal ob ein Damagemeter oder Dungeonfinder eingeführt wird. Es gibt genug Egomanen die verzweifelt versuchen ihre Fäkal-Gedanken unters Volk zu bringen. Ob sie dabei für oder gegen irgendwelche Tools sind, ist denen vollkommen egal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...