Jump to content

Granna

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie wär's mit einer Lösung á la D3: jeder nimmt den Namen den er will & als eindeutiger Bezeichner gilt eine andere / nicht sichtbare ID! Von mir aus auch begrenz auf diese Wechselphase, damit nicht jeder Luke Skywalker heißen kann. Aber völliger Verzicht auf einen Lösungsansatz? Ähh, nö danke.
  2. Auch ich darf jetzt auf t3-m4 wechseln. Sowohl die Vornamen aller meiner Stamm-Chars als auch mein Vermächtnisname ist belegt. Die Komplett-Umbenennung meiner Familie kommt für mich nicht in Frage, damit hat sich das Thema für mich erledigt und ich bin raus. P.S.: nein, ich verlange nicht, dass jemand anders meinetwegen auf seinen Namen verzichtet. Aber ich hätte schon erwartet dass Bioware/EA eine clevere Lösung anbietet als 'uns doch egal!'; ist ja schließlich kein freiwilliger Wechsel sondern das Vorspiel der Server-Reduzierung.
  3. Hä? Du willst eine Gruppenverteilung "20% Tank-Anteil, 20% Heal-Anteil, 60% DD-Anteil", weil "auf handelsüblichen MMO-Servern erfahrungsgemäß 10% Tank-Antei, 15-20% Heal-Anteil und Rest DDs sind."? (btw.: wer sagt das?) Müsstest du da nicht eine 1-2-7-Verteilung, also 10er Gruppen fordern? Oder passt diese Konstellation nicht in deine 3er Gruppe, ist damit also unlogisch und gegen den Hausverstand? Sehr verwirrend. Zum Rand-Thema Tank-Mangel: auch in dem SpielDasManNichtNennt ist Tankmangel relativ. In 5er Inis hab ich als Tank 1Sek Warteschlange & warte als DD 20min. Auf einen Platz im LfR-Raid kann ich dafür Stunden warten und DD's kriegen schnell was. That's Life - Deal with it!
  4. Besonders krass finde ich das beim Powertech. Meine kleine Tänkin läuft mit ner popeligen Pistole rum. Nicht grad furchteinflößend. Der Frontkämpfer kann den Gegnern wenigstens mit ner mitelgroßen Wumme eins überziehen. Als Mob würde ich nicht glauben, dass die lütte Blondine vor mir mich grade antanken will
  5. ich fand auf taris (republik) die serie von holoaufzeichnungen über geschichte und untergang der "höhlenbewohner" sehr bewegend (die vom bombardement eingeschlossenen leute des gelobten landes).
  6. feature x finden 80% der leute blöd. feature y können andere 80% nicht leiden. auf feature z reagieren wieder andere 80% allergisch. quizfrage: worüber darf gesprochen werden und wer bestimmt das?
  7. Gibt's doch schon: das Gehäuse "Corsair Graphite 600T white" neben meinem Schreibtisch sieht schon ziemlich nach nem kleinen Trooper aus :-)
×
×
  • Create New...