Jump to content

realskaarj

Members
  • Posts

    140
  • Joined

Everything posted by realskaarj

  1. Weil die Leute jetzt lange genug im Godmode rumgerannt sind...
  2. Die müssen unbedingt noch die Texturen der Planeten (aus Raumschiffsicht) überarbeiten. Die neuen sehen cool aus, die alten sind echt nur noch Pixelmatsch^^
  3. Junge bist Du dumm? Schon mal drüber nachgedacht, dass es keinen Sinn macht einen essentiellen Bestandteil des Spiels abschalten zu müssen damit man es noch als sog. Spiel erleben kann? und nicht als virtuellen Film?! Die Gefährten waren eines der geilen Features des Games, gerade da man sie in fast jedem Slot equippen konnte. Jetzt ist das alles vercasualisiert worden wie fast jedes scheiß Game da draußen... Als Core Gamer aus alten Zeiten kriegt man nur noch den Nachtisch serviert, ohne sich durch Vorspeise und Hauptgang "kämpfen" zu müssen. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Gamingkultur. Ein Kniefall vor der Herausforderung, weil alle nur noch Brain-AFK "genießen" wollen.
  4. Die Erweiterung ist durchweg der absolute Knaller. Besser kann man es nicht machen. Leider sind die Begleiter nun dermaßen overpowered, dass es quasi kein Spiel mehr ist, sondern eher ein Virtueller Film. Man klickt sich mit einer Hand durch, in der anderen nen Stück Pizza und droppt nie unter 80% HP... Wo ich in der alten story an manchen Bossen echt paar mal gestorben bin und wirklich das komplette Fähigkeitenarsenal zücken musste, ist jetzt nur noch gähnen angesagt. Verstehe echt nicht was der Scheiß soll... Ich verstehe den Sinn in einem MMO nicht, in dem der PVE Part nur daraus besteht, sich Sequenzen anzusehen. Ich fahren zwar voll auf die Sequenzen und generell SWTOR ab, aber ey wenn ich überhaupt nichts mehr machen muss um zu überleben oder mir toll vorkommen kann weil ich irgend nen Boss geschafft habe der sehr hart war, dann ist das kein Spiel mehr für mich... Spiele müssen eine Herausforderung sein und kein Brain AFK Modus. Dann kann ich mir auch nen Film reinziehen... Ich vertseh hier das Argument, dass es toll ist wenn man endlich die 2er und 4er Grp Quests machen kann, das ist auch super, abr das hätte man regeln können in dem man halt 2-3 gefährten für den Fall beschwören kann. Aber son GODMODE Bot mit sich rumlaufen zu haben, bockt sowas von überhaupt nicht. Ans weglassen ist auch nicht zu denken, weil die einfach zu nice ins Spiel eingebunden wurden. Man man man, kann ich nicht vestehen wie man sowas live bringen kann... Kann ich sowas von unterschreiben. Ich liebe SWTOR, aber so macht das Spiel als "Spiel" null Sinn... Ein kampf ist nur episch und geil, wenn ich mir halb einen abbrechen muss um diesen zu überstehen, er muss "intense" sein wie man so schön sagt. Und nicht nach dem motto "ey yo, ich rechtsklick den mal, danach geh ich erst mal meine Wäsche aus dem Trockner holen und neue Waschmaschine auffüllen und so, weil danach ist ja eh alles erledigt"
  5. Du solltest Deinen Chars eher nen guten Duden beilegen, ist ja grausam...
  6. Da hab ich aufgehört zu lesen -> epischer Facepalm.
  7. Bei den Addons war niemals ein Freimonat enthalten... Rise of the Huttcartell ist Preis/Leistung Gut. Aber als Addon zu wenig. Speziell dass es keine Klassenstories mehr gibt.
  8. hatte auch 2-3 Anläufe für den gebraucht. Hab aber Vette als Begleiter gehabt, dual DMG ins Gesicht ging dann auf mit allen möglichen gezündeten Abilities. In Defskillung allerdings liegt der genau so easy wie alles andere. Hart ist er wirklich nur mit DMG Skillung.
  9. Bla bla, hauptsache ne reißerische BILD-Überschrift damit viele Leute drauf klicken. 10 Sekunden meines Lebens weg, gz Armlechter.
  10. Englische Emails von Games die man auf deutsch zockt sind immer fake...
  11. Huttball ist mal die beste Warzone ever, wie dumm kann man sein das nicht zu schätzen ... Alderaan ist einfach nur dämlich, viel zu statisch. Voidstar ist auch recht cool gelungen.
  12. Ja danke für den Patch, dass mein Beruf jetzt nochmals generfed wurde und damit komplett Sinnlos ist. Das erleichtert meine Entscheidung mein Abo auslaufen zu lassen erheblich.
  13. Gott was fürn Sinnloser Thread. Stells halt in den Optionen aus wenn dir der kram nicht passt. Meine Fresse...
  14. Haha bei dem hab ich mich heute nachmittag auch ausgekotzt, aber 2 Stunden? *** ich hab 3 Minuten rumgeflucht aber dann ging es. Nen Movementkrüppel sollte man aber auch nicht sein . Einfach nach dem du auf einer röhre bis ein bisschen nach hinten tippen, dann klappts auch mit dem nach vorne springen. Naja BioWare und viele andere Hersteller sollten sich das Movement bei Unreal Tournament 3 abschauen. Besser geht es nicht. Stattdessen krüppelt man mit seiner eigenen Engine rum. Sobald man auf ner schrägen ist, funktioniert hier das springen so als ob man direkt ne unsichtbare decke über dem kopf hat, einfach nur grauenhaft.
  15. Vielleicht ist Bioware beim nächsten Spiel mal nicht zu geizig nen paar krötchen für die Unreal Engine 3 rauszurücken.... Das Spiel würde so unendlich geil damit aussehen und massenschlachten wäre kein Problem. Aber naja, lieber mit ner eigenen Engine rumkrüppeln...
  16. Mal wieder nen dicker DAU vorm pc..... Tastaturkombinationen die gewissen sachen verstellen kann und sollte man ausstellen... Die Tilde-Taste kann man umbelegen auf z.b. quickbarunlock/lock und hat dann keine Probleme mehr mit dem Ticketfenster. Das Problem liegt wie so oft VOR dem PC...
  17. Naja das mit der Heilung ist momentan irgendwie verbugt. Mein epic Medipack heilt jedes mal über 2500 aber die Medaillie dafür bekomme ich nur noch ganz selten seit sie den biochemnerfpatch aufgespielt haben. Dadurch hab ich in jeder WZ eine Medaillie weniger als vor dem Patch.
  18. Nen Sinnloseren Thread hab ich selten gesehen. So ziemlich alles unnütze Informationen die entweder eh schon jeder kennt, oder selbstverständlich sind. btw. Schatten machen extrem viel aus wenn es um Stimmigkeit der Umgebung geht und Antialiasing auf niedrig als akzeptabel zu bezeichnen ist mal blanker Hohn...
  19. Nein weil du mit sicherheit einer von den leuten bist, die auch kein dmg meter wollen weil sie ja dan als unfähiger spieler entlarvt werden könnten. Immerhin sieht man im PvP wer zocken kann und wer nicht. Jetzt sollen die das abschaffen damit du nicht mehr als PvP Krüppel entlarvt wirst? lawl Ich zieh regelmäßig 8-13 medals aus den warzones OHNE dabei die Ziele zu vernachlässigen. Leute mit wenig Medals spielen auch im schnitt wesentlich schlechter. Ich hab keine lust dass die ganzen afk spinner dann die gleichen punkte kriegen wie jemand der sich voll rein hängt.
  20. Naja ich kann den TE verstehen, ich hab heute auch mein Abo gekündigt. Das heißt nicht dass The Old Republic nen Fail war, sondern eher dass für mich als reiner PvP Spieler nicht genug anreiz da ist, weiter PvP zu betreiben. Es gibt nach T2 quasi nichts mehr wo für es sich lohnt PvP zu betreibenn. T3 ist erst ewigkeiten später erreichbar (was nicht schlimm wäre WENN es was bringen würde), allerdings bringt es keine verbesserung mit sich. Die +3 mehr an Stats sind so ziemlich das lächerlichste was ich je gesehen habe. Wozu führt man so ein Set ein, w.t.F.?! Wie auch immer. Alter des Spiels hin oder her, ich kann mich immer seltener dazu überwinden einzuloggen um eine Warzone nach der anderen zu machen oder mal daily zu absolvieren. Ich werd auch mal wieder bei DAoC auf Ywain reinschauen oder mal was ganz anderes testen mal sehen. Paar Tage läuft das Abo noch, verlängern werd ichs aber nicht mehr.
  21. Bin ebenfalls PvP only spieler, hab nen sehr guten rechner mit nem i5, 8gig ram und ner GTX 570 oc, trotzdem ruckeorgie deluxe. Bin atm Rang 55 im PvP und mir vergeht immer mehr die lust. Gestern hab ich mal nachgeguckt wie das set so ist auf das ich die ganze zeit hinarbeite da man es ja erst mit rang 60 kriegen kann und WOW ganze +3 stats mehr auf die jeweiligen Teile. Für was zum Teufel führt man sowas ein? Damit stellt sich mir die frage was für einen Sinn es überhaupt noch hat PvP zu betreiben? Ich seh mich in 2 Wochen schon wieder auf Ywain einem der drei Reiche Camelots dienen.
  22. open pvp ist immer noch diashow... WZs laufen aber seit eh und je gut!
  23. Ich war sehr verwundert, dass BioWare dann doch nur einen Tag nach dem Verschieben schon Patcht. Sie hätten es definitiv lassen sollen. Ich hab nen I5 2500k GTX 570 OC 8 Gig Ram und hatte heute auf Illum im PvP sage und schreibe 12 FPS. Da hört dann auch bei mir als Hardcore Star Wars Fan jede Art von Verständnis auf. Wie kann man du derart inkompetente Mitarbeiter haben die rein GAR NICHTS rallen von dem was sie da machen. Ich versteh es nicht. Wie auch immer, genau deshalb wird SWTOR Nach nem halben Jahr genau da landen wo alle Verbugten MMOs zweiter klasse landen, im LowSubscriber bereich der Spiele von denen bald keiner mehr reden wird. Echt schade drum.
  24. Der TE isn Movementktüppel... Ich zieh it nem Jugg jedes BG zwischen 8-13 Medals raus je nach verlauf.
×
×
  • Create New...