Jump to content

iSleightofHand

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du vergisst dabei das weder ich noch WP gesagt hat dass wir die besten der welt sind. Wir sind nur besser als du es bist =). Aber was regst du dich auf? Bin doch eh nicht mehr in SWTOR. Erste Season top 4 der Welt. Rated durchgespielt.
  2. lie-cyndra are you mad bro? Ich weis noch genau wie du gesagt hast "Cayos ist ein schlechter heiler" und wie du über einen hexer namens pez oder pex abgelacht hast und sagtest er wäre der schlechteste Hexer überhaupt. Lüg dir doch lieber die 11,47cm die du hast zurecht aber da geht das wohl schlecht. Da hilft: http://www.thanhniennews.com/health/more-vietnamese-men-using-silicone-to-enlarge-their-*****es-1317.html
  3. Haste ihn dann aber wie üblich gepflegt gedodged wa?
  4. Nope. Random Bgs gehen um jede Uhrzeit auf. Auch mit 4ern premades. Listet halt nur keiner von euch rated.
  5. Das Lebensmotto eines Verlierers. Dabei sein ist alles.
  6. Zählt es nicht sich auf seine Hand zu setzten bis sie Taub ist? Dabei nehme ich immer die Option [Flirten] bei meinen Gefährten. Ich habe mit meinen 6 Chars schon einiges erlebt.
  7. Was hat Autogrammkarten unterschreiben mit Geschäftfsähigkeit zu tun? Geschäftsfähig ist man ab 14? Junge, junge. Unwahrheiten verbreiten. In keinen Paragraphen steht die Zahl 14 im zusammenhang mit Geschäftsfähigkeit. Du meinst vlt Strafmündig, aber das hat ja ÜBERHAUPT nix damit zu tun. Was zum Teufel hast du den gelernt? Wenn ich mit so einem Rechtsverständnis zur Bundesagentur gehen würde wäre das Hartz 4 von uns schon längst gestrichen. -Adzz Hauptschüler und Rechtsvertreter von WP
  8. Ahh, für dich auch nicht ganz unwichtig " Versager" siehe Wikipedia-Link: http://de.wiktionary.org/wiki/Versager Für unsere nicks musst du nur die Wp Autogrammkartenbox für 9,99€ bestellen. Bald auch als TCG erhältlich.
  9. Es ist doch ganz einfach. Patched bolster. Die guten bolstern nicht mehr. Die schlechten verlieren trotzdem.
  10. Da EA eine AG ist müssen sie ihre Zahlen veröffentlichen. Es sind 500.000 Abonnenten. In einer Zeit wo das volle Abo model nur failen kann. Die Einnahmen fließen doch aus den Microtransaktionen. Ich weis nicht... jährlich 260 Millionen dollar mit einem Spiel verdienen ist schon gut. Naja, was bringt nichts sich zu streiten. Du hast den durchblick in MMO earnings darum erachtest du 66 Millionen auch als wenig.
  11. Für MMO verhältniss sehr sehr viele. Bgs gehen rund um die uhr auf. Aus der Angst zu versagen spielen zu wenige rated. Kann ja das Spiel nichts dafür wenn leute nichtmal in einem Spiel etwas wagen und sich von ihren Ängsten leiten lassen obwohl es doch um garnix geht bis auf paar virtuelle Marken. Das pvp hier ist doch top. Du hast Objective Warzones oder Arena. Wo haste das sonst in nem MMO mit website rangliste etc? Ein Spiel ohne arena? Könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Und das alles im Star Wars Universum. Wo man auch zocken kann und jeder gleich erkennen das es Star Wars ist und nicht irgend ein Magisches Schwert tötet Drachen Einheitsbrei.
  12. Ist ja nur das zweit erfolgreichste MMO zur zeit. 213 Millionen Kartellmarkteinnahmen und 66 Millionen Aboeinnahmen Das ist mehr als manch zukünftiges MMO erreichen wird. Diese Zahlen sind aber auch nicht schwer zu googeln, darum verstehe ich solche Fragen nicht. Muss die unterschicht sein.
  13. Hör doch mal auf zu lügen. Ich bin full gebolstert mit meinem Sabo und habe 32 k hp und 1061 Bonusheilung und das gebufft und mit Nano Stim. Ich sehe doch auf den ersten Blick dass deine screens fakes sind. Ohrstück und Implantante 100% Obraron. Somit hat er nichtmal ahnung vom Bolstern. Schön Relict Proc. Und man bolstert doch nicht das ganze gear. Mit den meisten klassen vlt. 3 Teile mit anderen klassen lohnt es sich garnicht. Die meisten Leute suchen nur ausreden. Anstatt sich das beste Gear zu basteln und sich zu messen, jammert man rum. Die Angst trotz eigenem bolster zu versagen ist zu groß. Bioware gibt euch die möglichkeit sich über das System und eure Ausrüstung gedanken zu machen und nicht einfach vorgefertigtes zu kaufen. Es ist halt auch nur ein Spiel.
×
×
  • Create New...