Jump to content

Hercu

Members
  • Posts

    133
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber du musst es kaufen - nur € 50,- und es ist instabil -> kauf, kauf, kauf
  2. sei froh, wenn du diesen Krampf nicht spielen musst:mad:
  3. was macht ihr mit diesem € 50,- Schwert - wenn das Licht ausgeht?
  4. Hercu

    Traurig

    Wenn du den Sinn nicht verstehst, solltest du selbst noch mal in Schule gehen - Cypermob
  5. Hercu

    Traurig

    Prolojektiv Rechtschreibung geil
  6. Hercu

    Traurig

    WAAASSSS?! Ist heute Fasching Samstag oder so?
  7. Hercu

    Traurig

    ... und wenn ich das WC putze - bist du dann nicht mehr böse?
  8. Hercu

    Traurig

    Ja klar: "Du bist der Held der Pixelwelt" und ja nimm ein Video auf damit auch jeder das Äffchen sehen kann
  9. Hercu

    Traurig

    137-138k hab ich noch nicht gesehen... 3-4% Schaden. Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.
  10. Hercu

    Traurig

    Super Owuirgendwas! Schön, dass es noch Leute in der Community gibt, die offen und ehrlich zugeben: "ja ich bin einer von denen..., die jeden Exploit usw. ausnutzen" Da kann man gleich ein paar Rückschlüsse.... Es geht aber wirklich ein wenig weit, die dvl Ausrüstung als Exploit zu bezeichnen. De Vorteil zu einer gleichwertiger Set Rüstung liegt bei <= 3-4% - das ist nichts was wirklich spielentscheidend ist. Trotzdem kann man aus seiner gerade gespielten Klasse - auch seriös das Maximum herausholen - aber das versteht halt nicht jeder.
  11. Hercu

    Traurig

    Es gibt eine Sorte Mensch, die springen nicht über Hürden - nein, sie kriechen unten durch. Umgelegt auf dieses Game bedeutet das, dass diejenigen jeden noch so winzigen Vorteil, denn sie in irgend einer Weise ausnutzen/ergaunern/organisieren können - nutzen werden, um zu mindestens in dieser unfertigen Pixelwelt etwas zu haben, was ihnen in anderen Lebensbereichen versagt bleibt... Einsteigerfreundlich ist dieses Game mit 5.0 auf keinen Fall. Auf TRE rennen schon einige Gruppen rum, deren Spieler alle 242 full sind. Die haben unheimlichen Spaß dran Randoms - die Qualitäten ihres Equipe zu zeigen. Da fragt man sich doch, wo nehmen diese Typen die ganze Zeit her, um sich, je nach Glück mit den Kommandokisten, bis zu 6.145 Zerlegte Komponenten zu erspielen. Und man fragt sich weiter, wie lange es dann Einsteigern Spaß machen wird - sich am Rezz abfarmen zu lassen?
  12. Da Mokkna gibt Gas! Ja, das mit dem Ingame - Bezug... wäre echt nicht schlecht, wenn man wie in deinem Fall wüsste welcher Spieler hinter den Aussagen in diesem Forum steht - würde sich wahrscheinlich - vieles relativieren. Ich müsste dir jetzt nicht erklären, dass ich ungefähr 1 Jahr mit dir PVP gespielt habe und deshalb nicht einmal ansatzweise die Lust verspüre, dich "voll zu kacken". Und du würdest mich nicht mit dem schlimmsten aller Schimpfwörter beleidigen - "PVEler" Ich spiele alle Klassen inflationär und wechsle gerne meine Mains - wie andere ihre Unterhosen. Die Namensgebung für meine unvorstellbar vielen Charaktere, hängt stark von meiner aktuellen Stimmung und Kreativität ab und hat überhaupt keinen Bezug zueinander. Also egal welchen Ingame Name ich verwenden würde - es fehlt die Aktualität und die Durchgängigkeit - um hier eine nachvollziehbare Verbindung in dieses Forum zu gewährleisten. Das ich nerve ist Absicht - weil auch ich genervt bin. Aber nicht von anderen mir sowieso meist völlig unbekannten Spielern in dieser Community, sondern von BW/EA. Als Vollzeit PVPler verfüge ich auch über ein ausreichendes Maß an Aggressivität, die sich je nach Frustlevel - öfters in diesem Forum entlädt. Leider ließt ja der Hauptverursacher dieser Frustbewältigung ja gar nicht mit. Aber selbst wenn unsere tollen Freunde von BW mitlesen würden - könnten sie das meiste gar nicht verstehen, weil sie ihr eigenes Spiel gar nicht spielen. Also lasst uns doch gemeinsam schimpfen was das Zeug hält - hat in der Vergangenheit nichts gebracht und wird in der Zukunft nichts bringen, aber in der Gegenwart kann es manchmal recht hilfreich sein... Und ganz am Schluss - noch ein Kommentar zum immer wieder - gern empfohlenen Allzwecklösung "such dir eine Gruppe" Spiele ich in einer Gruppe gegen Randoms - ist mir in 9/10 Spielen langweilig Spiel ich mit Randoms gegen Gruppen - ist mir zwar nicht langweilig aber in 9/10 Spielen chancenlos __________________________________________________________________________________ Was kommt da wohl unter dem Strich raus!? Jeder darf bei diesem Rätsel mitmachen - Einsendeschluss ist der "Licht aus" Tag:rak_02:
  13. FOTM hatte schon immer schwere Rüstung FOTM hatte schon immer Selbstheilung FOTM hatte schon immer ausgezeichnete CC's FOTM hatte schon immer enormen DMG FOTM war nie eine Opferklasse FOTM war vor 5.0 bereits eine der besten 1 vs. 1 Klassen FOTM war im 8er schon immer eine TOP 3 Klasse FOTM war im 4er vor 5.0 erst nach PT und Jugger das "beliebteste" Fist Target Ziel Wer fast ausschließlich (13) FOTM spielt - muss niemanden erklären, dass man die Zähne zusammen....
×
×
  • Create New...