Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um was gehts hier eigentlich? Wer hat den schönsten, längsten, heftigsten? Sry aber der Titel is schon lange mir.

 

Öhm.... ich widerspreche Dir ungern^^, aber da ich etliche Jahre älter bin wie Du, kann das nicht stimmen :)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Dazu muss man echt nichts mehr sagen... Ich würde wetten Du bist auch nicht mehr als "Fußvolk".

 

Da kommt man ja fast wieder ins schwärmen. Macht mal weiter, liest sich Gut wie hier einige Leute auf dicke Hose machen und sich im Endeffekt doch nur Socken in die Bux stopfen.

Wenigstens hab ich namen inner signa, dann kann man mich auch ingame flamen :D

Link to comment
Share on other sites

@Kraaha, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es Euch so ungefähr wie uns. Wir sind leider auch noch nicht voll equipt und Neulinge. Vllt. können wir beide ja mal einen Termin vereinbaren für Arena? TS könnten wir stellen. Ich bin meisst so ab 18.00 bis 20.00 on, oder schreib mir ne PN.

 

PS: Wer Wisky mit Vodka trinkt, frisst auch kleine Kinder :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

@Kraaha, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es Euch so ungefähr wie uns. Wir sind leider auch noch nicht voll equipt und Neulinge. Vllt. können wir beide ja mal einen Termin vereinbaren für Arena? TS könnten wir stellen. Ich bin meisst so ab 18.00 bis 20.00 on, oder schreib mir ne PN.

 

PS: Wer Wisky mit Vodka trinkt, frisst auch kleine Kinder :D

 

ich hau mal unsere jungs an, denke schon das wir

da was machen können, und ts wäre bei uns auch kein prob.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke an alle Gruppen, die heute gelistet haben.

 

Und danke an Blue Suns, dass ihr durch euer eierloses Listen das rated kaputt macht.

Ich hab kein Bock, jedes verdammte Mal (!!) wegen euch Idioten unseren Schatten kicken zu müssen, nur weil ihr (nach spannenden Kämpfen) verliert und dann gleich wieder euer Anti-Melee-Setup auspacken müsst, um brainafk weiterzocken zu können..

 

Bevor hier "blabla ihr wollt nur net verlieren" kommt: Wir haben mit Doppel-Smash immer gegen euch/die gewonnen. Ich seh es nur nicht ein, gute Spieler deswegen opfern zu müssen. Zumal dieses Doppel-Smash-Getue dann wieder gegen anderen Gruppen umso asozialer ist.

 

Mir gehts um Spaß und spannende Spiele. Und das haben weder wir mit Doppel-Smash noch andere Gruppen gegen euch und uns.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

so als ausenstehender die frage, sie (BS) sind eierlos weil sie ein kontersetup spielen? ich kann die aufregung nicht nachvollziehn^^

 

WP bekommt nichts geschissen und sucht nach ner Ausrede, mehr muss man da auch nicht verstehen.

Also verstehen wir das jetzt richtig, dass 1 Pt-Offtank, 2 Sniper und 1 Söldnerheal so Op sind, dass jedes supertolle Setup scheitert? Da muss sofort ein Communityagreement her! :rolleyes:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

ps: edward heilt aber auch wie ein wahnsinniger das muss man schon zugeben^^

Hmmm, vllt sollte Eddy dann das nächste Mal mitm Sabo Heal mitkommen, dann können die dummen Sniper ja erst recht brainafk durch die Gegend marodieren... :rolleyes:

@ WP und Dishonored: Ihr seid einfach allesamt zu erfolgsverwöhnt und könnt's nicht verkraften, mal auf's Maul zu bekommen. Und dann mit der "Ihr macht das PvP kaputt"-Nummer kommen... Weil ihr Samariter 1 Schatten mitnehmt statt nen Smasher.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...