Jump to content

KevinTheBro

Members
  • Posts

    154
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    imperiale flotte
  • Interests
    pvp
  1. ups tut mir leid hab dann gar nicht mehr ins Forum geschaut weil sich durch Zufall am selben Abend noch ein Team gebildet hat ^^ trotzdem danke fürs Angebot
  2. erstmal freut es mich zu sehen das wieder 4er aufgeht aber damit wir mitlisten können bräuchten wir nh dd oder heal der mit uns am abend listen kann da alice'dee ja in battlefront verschwunden ist ^^ kann auch jemand sein der sich mit ranked nicht ganz so gut auskennt aber er sollte schon wissen wie er mit seinem char vorwärts kommt.. und keine angst wir sind nicht winsüchtig (nicht mehr ) also wer bock hat einfach mal fixus oder mich anschreiben und dann würde es schon 1 gruppe mehr geben
  3. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    vor 1 jahr war das doch täglich der fall
  4. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    bin auch fertig mit dem game schade das mein erstes MMO nach 1 1/2 jahren unspielbar wird .. aber wayne naja viel spaß noch denen die sich das hier antun wollen haut rein:cool:
  5. nach meiner meinung nach war das spiel bei 2.10 perfekt hätte bw gerne alles so lassen können
  6. mori hat nur sein assa zurück getranst sonst haben wir noch alles auf tofn... wenn lyry noch spielen würde dann wäre wahrscheinlich auch mehr motivation da.. aber immer gemischte gruppe ist halt nicht so geil
  7. naja man kommt von 30 spielen vllt 3 mal gegen reps und nach tofn ist er nur wegen fixus und mir auf t3 waren 2 gruppen pro abend gelistet... solo ging nichts also was sollten wir noch auf t3 ?
  8. stimmt .. mori hat ja nur 1 char kleiner tipp : wir haben nicht nur assa gespielt
  9. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    sind einfach beide server tot
  10. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    nö, fixus ist unser tank
  11. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    nö... aber seit wann heißt du denn thonex ?
  12. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    "himmelshauch-schnitter" für 300k im handelsmarkt
  13. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    ich denk mal diese aktion war erfolgreich aber sehr kreativer mitarbeiter von bioware... los machen wir ein tuch über das mount das es eh schon gibt und nennen es einzigartig
  14. KevinTheBro

    T3-M4 pvp

    hahahhaha nicht ihr ernst oder ? haha das ist ein mount aus einem paket der beweis das bioware nen schei* auf pvp gibt
×
×
  • Create New...