Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey ateyu,

mein nicht vorhandener kleiner bruder meinte grad, er sei etwas zu beschränkt, um zu raffen, was der satz ausdrücken soll. wollt für ihn mal nachfragen, was es damit auf sich hat. haha ^^

 

Ich wette es geht um ne subotimale Cooldownnutzung bei FOTM Reroll Wächtern :D

Link to comment
Share on other sites

jo, klingt logisch. stellt dann aber einen beitrag zum verfall der sprache dar. find ich eigentlich noch schlimmer, als mich im unklaren zu lassen, indem man einfach son wort ins forum kotzt. leute wie mich, und das wird mori bezeugen koennen, die ihren bildungsauftrag wahrnehmen, sozusagen als gutmenschen mit vorbildcharakter kategorisiert werden können, irritiert und ärgert sowas. ateyu, darüber werden wir noch zu reden haben! würd mich da über ne stellungnahme freuen. werde vorerst von einer meldung des threads absehen. Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Da ich dich ja nicht dumm sterben lassen möchte, hier nur für dich:

 

transe, umgangssprachlich für

Transzendenz: Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Zentrierung, um dich und deine Gruppe in Transzendenz zu versetzen, wodurch die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht werden. Hält 10 Sekunden lang an. (sagt gamona dazu)

 

In einem ganzen und deinem geistigen alter entsprechendem satz was ich meinte : Sei doch so nett und bau bitte 30 stabel zentrierung auf. dann können wir mit hilfe deiner transzendenz schnell in den gegner stürmen und ihn ohne größere taktik töten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich glaube, ich werde das mit Arena lassen. Ich bekomms da einfach nicht gebacken und mir tun die Mitspieler leid, die unter meiner Anwesendheit leiden müssen. Ich spiele zwar gerne PvP, aber so macht das für mich keinen Sinn.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich werde das mit Arena lassen. Ich bekomms da einfach nicht gebacken und mir tun die Mitspieler leid, die unter meiner Anwesendheit leiden müssen. Ich spiele zwar gerne PvP, aber so macht das für mich keinen Sinn.

 

 

Um erstmal in das pvp rein zu kommen sind 8er Bg's in der Tat besser geeignet als Arenen. Man muss sich ja nicht gleich von 0 auf 100 fordern.

Aber nicht vergessen, immer schön am Ball bleiben, dann wirds auch was. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Um erstmal in das pvp rein zu kommen sind 8er Bg's in der Tat besser geeignet als Arenen. Man muss sich ja nicht gleich von 0 auf 100 fordern.

Aber nicht vergessen, immer schön am Ball bleiben, dann wirds auch was. ;)

Werde ich beherzigen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt seit längerem im PvP wieder dabei hab meine Ausrüstung auf 65 gebracht alles aufgewertet und wollte jetzt Ranked Arenas laufen da sie damals auf dem PTS schon sehr viel Spaß gemacht haben. Nur irgendwie geht nie eins auf , ich steh manchmal stundenlang rum und warte auf einen Invite. Ist wirklich so wenig los im Ranked PvP auf T3-M4 oder hab ich mich zu schlechten Zeiten angemeldet ? ;-)
Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt seit längerem im PvP wieder dabei hab meine Ausrüstung auf 65 gebracht alles aufgewertet und wollte jetzt Ranked Arenas laufen da sie damals auf dem PTS schon sehr viel Spaß gemacht haben. Nur irgendwie geht nie eins auf , ich steh manchmal stundenlang rum und warte auf einen Invite. Ist wirklich so wenig los im Ranked PvP auf T3-M4 oder hab ich mich zu schlechten Zeiten angemeldet ? ;-)

 

Ja das ist das Problem hier und ich frage mich ob es sich überhaupt noch lohnt dieses game weiterzuspielen. Auf Pvpler wird hier überhaupt nicht eingegangen... das ganz hat so grosses potential aber es kommt nur Kartellmarkt blödsinn und dann auch noch das tolle minigame starfighter ... was total boring is... (meine ansicht jedenfalls)

Es gibt aussagen seitens bio das hier einfach viel mehr pve spielen und pvp nunmal kaum nennenswert ist... ja is ja auch kein wunder das alle pvpler schon längst was anderes zocken und nur der harte kern bleibt.. gibt sogar pvpler die sich ins pve verkrümelt haben und auf bessere Zeiten hoffen.

 

Fazit is einfach:So langsam glaube ich das das game am ende ist. so verlassen wie jetzt hat man sich hier noch nie gefühlt und man hat hier ne ganze menge mitgemacht und gehofft und gewartet...

Viel zeit bleibt bioware und dem *********** EA Konzern nicht mehr für Swtor um das gute PvP potential zu nutzen bevor die letzten auch noch verschwinden.

Schade Schade!

 

 

....also wo bleibt der sch eieieieiß Cross Realm

 

 

Bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...