Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir ist jedenfalls egal wer hier Bolstert und wer nicht. Wenn ich wieder mehr Zeit hab geh ich trotzdem mit nen paar Leuten Rated zocken. Sonst ist ja eh nix mehr los. Hab nicht viel Ahnung wieviel unterschied das Bolstern bringt. Weiß auch nicht wer das alles nutzt. Oder ob man gegen gebolsterte verliert, wenn man es selber nicht macht. Aber wenns dem Betreiber mit PvP mogelei nicht juckt, dann sieht man doch, wie viel augenmerk dem ganzen noch entgegengebracht wird. Also lasst uns die letzten Stunden des swtor Universums geniessen bis die Schotten hier dicht sind.

Gegen Set ups sollte man sich nicht so aufregen. Alles ist irgendwie machbar.. ab und zu reingehen sterben analysieren bis man den Dreh raus hat.

Und jetzt lasst ma die Eier aus dem Spiel gibt ja auch Frauen die Rated zocken was sollen die denn sagen???

 

 

mfg Zaeed-Bane

 

Blue Suns

genau das... abgesehen von dem punkt mit den frauen, es gab hier nur eine frau die zocken konnte und das war xiresh... und die hatte mehr eier als die ganzen lappen in den wannabe pvp-gilden hier... oh und der punkt mit dem koenig macht auch nich viel sinn, es nuetzt nix die obrigkeit zu verleugnen ;)

 

abschliessend zu dem lineup-geflenne: unser derzeitiger spielerpool fuer team ranked besteht aus:

alice'dee (main maro), fraco (main maro), adzz (main sabo), skadiz (main assa), mori (diverse)...

daran sieht man auch sehr leicht wie sich unser lineup zusammensetzt, gestern habe ich sorc gespielt,

davor mal pt oder auch maro... oder ich guarde als jugger/assa... aber unsere anderen beiden DDs sind nunmal maros und da ich wie jeder bei uns mal aussetzen muss, damit andere auch spielen koennen, wird es auch

immer wieder vorkommen, das wir mit doppelmaro listen...

 

mfg mori

 

WOLFPACK

Link to comment
Share on other sites

genau das... abgesehen von dem punkt mit den frauen, es gab hier nur eine frau die zocken konnte und das war xiresh... und die hatte mehr eier als die ganzen lappen in den wannabe pvp-gilden hier... oh und der punkt mit dem koenig macht auch nich viel sinn, es nuetzt nix die obrigkeit zu verleugnen ;)

 

abschliessend zu dem lineup-geflenne: unser derzeitiger spielerpool fuer team ranked besteht aus:

alice'dee (main maro), fraco (main maro), adzz (main sabo), skadiz (main assa), mori (diverse)...

daran sieht man auch sehr leicht wie sich unser lineup zusammensetzt, gestern habe ich sorc gespielt,

davor mal pt oder auch maro... oder ich guarde als jugger/assa... aber unsere anderen beiden DDs sind nunmal maros und da ich wie jeder bei uns mal aussetzen muss, damit andere auch spielen koennen, wird es auch

immer wieder vorkommen, das wir mit doppelmaro listen...

 

mfg mori

 

WOLFPACK

 

 

Uiuiuiuiui da steht ja ganz groß Wolfpack drauf.. nur is irgendwie kein Wolfpack drin... wenn ich das richtig sehe wird das alles ex alliance sein?! Dürfen die anderen Wolfpackler nicht ins Team weil sie "Ehrenhafter Weise"

den Bolster ablehnen? Man brauch eben Eier für diese Art von Fairness. Man gut das du die dicksten hast :rolleyes:

Ich hätte mich ja dann lieber Moris Dream Team genannt oder the Fantastic Moris five.:p

Aber ist ja bekanntlich jedem seins..

Ich hoffe die original WP Jungs nehmen das nicht so tragisch, is doch schon n schlach ins face. Findste nich?

Bin ma gespannt wie du das wieder hin kriegst. Gut reden kannste ja... und die massen begeistern sowieso:D also Fäden gespannt und die Marionetten tanzen lassen mister puppet master.

Und mach dir wegen der Wannabe PvP Gilden keine Sorgen. Die guten Leute, haben nicht aufgehört zu listen weil sie das verlieren fürchten...Nein! Ich denke die listen nicht, weil sie dir keine einzige Marke spendieren wollen...Jaja ein Volk das seinen König hasst??! Warum nur musste es soweit kommen..:rak_02:

Schliesslich ermutigst du sie immer. Achtest ihre Würde und hältst dich mit negativen Äusserungen zurück.... also woran liegts? Ich sehe deine völlig unangefochtene Obrigkeit so langsam aaaaber sicher schwinden.. Denn wer kann König sein und Ansehen haben, wenn ihn keiner mehr sehen mag..

Auf Tofn warste eigentlich ganz gut aufgehoben.. ja ich weiß wenn der Main healer sich da nicht wohlfühlt (schliesslich ist es da nun doch schon etwas Kälter als auf T3. Und ich habe gehört das, dass Essen auch nich so das wahre sein soll) kann man diese Situation hier nun doch etwas nachvollziehen.

 

 

Also viel Spaß auf T3 bis zum nächsten Transfer.

 

 

MfG

Zaeed-bane

 

 

Blue Suns :hope_03::sy_blaster:pew pew pew :eek:

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

wenn ich das richtig sehe wird das alles ex alliance sein?! Dürfen die anderen Wolfpackler nicht ins Team weil sie "Ehrenhafter Weise" den Bolster ablehnen?
die meisten spielen derzeit TESO beta, wer den bolster ueber gebolsterte pve-setteile hinaus nutzt und wer nicht, das weiss ich nicht...

fast alle heutigen member waren zuvor in einer gilde, die gegen uns gespielt hat... sagt einiges aus, findest nicht auch?

Und mach dir wegen der Wannabe PvP Gilden keine Sorgen. Die guten Leute, haben nicht aufgehört zu listen weil sie das verlieren fürchten...Nein! Ich denke die listen nicht, weil sie dir keine einzige Marke spendieren wollen
das is jetzt ne neue ausrede, die kannte ich noch nicht aber ich verrat dir ein geheimnis: ich brauche garkeine marken mehr und bekomme sie ueber random WZs auch :D

 

mfg

mori

 

WOLFPACK:csw_deathstar_un:pewpewpew:csw_hoth:

Link to comment
Share on other sites

 

Hab nicht viel Ahnung wieviel unterschied das Bolstern bringt. Weiß auch nicht wer das alles nutzt. Oder ob man gegen gebolsterte verliert, wenn man es selber nicht macht. Aber wenns dem Betreiber mit PvP mogelei nicht juckt, dann sieht man doch, wie viel augenmerk dem ganzen noch entgegengebracht wird. Also lasst uns die letzten Stunden des swtor Universums geniessen bis die Schotten hier dicht sind.

Gegen Set ups sollte man sich nicht so aufregen. Alles ist irgendwie machbar.. ab und zu reingehen sterben analysieren bis man den Dreh raus hat.

 

 

mfg Zaeed-Bane

 

Blue Suns

Jo, ich finde Du hast Recht. Ich hab auf Arbeit schon genug Stress und Swotor soll Spass machen, scheiss drauf wer bolstert und wer nicht, scheiss drauf wer gewinnt oder verliert. Lasst uns einfach Spass haben;)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

abschliessend zu dem lineup-geflenne: unser derzeitiger spielerpool fuer team ranked besteht aus:

alice'dee (main maro), fraco (main maro), adzz (main sabo), skadiz (main assa), mori (diverse)...

daran sieht man auch sehr leicht wie sich unser lineup zusammensetzt, [...] und da wird es auch

immer wieder vorkommen, das wir mit doppelmaro listen...

 

die meisten spielen derzeit TESO beta [.....]

 

Sag mal, du hast aber auchn Ausrede-Lexikon bei dir zu Hause stehen, oder? :p

 

Blue Suns :csw_falcon: pew pew pew :csw_deathstar_un:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

fakten /= ausreden und das leute bei uns TESO spielen, kannst du auf unserer homepage am TS sehen... das die genannten spieler eben auch die genannten

klassen haben und als main spielen, ist wohl jedem hier bekannt... es handelt sich somit um fakten :D

 

ausreden sind, ich/wir listen nicht weil:

1. gegner bolstern

2. gegner spielen dieses und jenes lineup

3. ich will mori keine marken spenden

4. wir werden gezwungen doppel-maro zu spielen weil gegner xy lineup xy spielt

 

fakten in dem fall waeren, ich/wir listen nicht weil:

zu 1. gegner spielen besser

zu 2. gegner spielen besser und haben bessere klassen zur verfuegung

zu 3. mori spielt besser und ich will nicht von ihm im forum oder game verhoehnt werden

zu 4. wir habens gegen manche nur mit doppelmaro geschafft, mit anderem lineup wars zu schwer

 

Genauso wie die heulerei/flamerei

Ich finde es gut

und ich erst :D

besonders gefaellt mir das derzeitige spekulieren darueber, wer bei uns wie zum bolster steht und wer mit wem spielt und warum... spendiert wer nen guild rename? <Hollywoodpack> kaeme mir so in den sinn...

auf nachfrage sind natuerlich weiterhin fanartikel erhaeltlich und zu jeder bestellung gibts eine handsignierte mori-autogrammkarte... aus unserer buchhaltung weiss ich zb das zaed-bane in wolfpack bettwaesche schlaeft...

Link to comment
Share on other sites

auf nachfrage sind natuerlich weiterhin fanartikel erhaeltlich und zu jeder bestellung gibts eine handsignierte mori-autogrammkarte... aus unserer buchhaltung weiss ich zb das zaed-bane in wolfpack bettwaesche schlaeft...

 

Jo...ich bestelle mir mal ein wasserfestes Bild von WP, das klebe ich mir dann von innen ins Klo. Dann wird jeder Stuhlgang zu einem wahren Genuss. :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich vote mal: 1:0 für Blue Suns! Warum? Blue Suns nimmt Rep PvPér an die Hand, gibt Ihnen Tips und zeigt Ihnen Tricks wie man im PvP besser wird. Andere wollen das PvP auf Rep Seite beleben und verbessern und lassen Sprüche los wie: Was seid ihr für Deppen, oder Warum spielt Ihr Reps so beschissen. Was ist wohl förderlicher für das PvP? Ich mische mich nicht gerne ein, aber mit dem Gezedere wird es nicht besser^^
Link to comment
Share on other sites

Jaa. Gebt euch dem flamen hin. Fühle die Macht in die wachsen. Sie macht dich stark

 

Gildenlos foreveralone

 

Also wenn Gildenlos bei dir jetzt auch heisst, dass du generell ohne premade losläufst, dann muss ich dich mal vorwarnen.

Ich mach das jetzt seit ner ganzen Weile und permanent allein listen fordert einem nen großes maß an Stresstoleranz ab :D

 

Vllt wird's Zeit für ne Art Auffanggilde: "geminsam einsam" :p

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Gildenlos bei dir jetzt auch heisst, dass du generell ohne premade losläufst,

Vllt wird's Zeit für ne Art Auffanggilde: "geminsam einsam" :p

Also so geistig einsam bin ich dann meist nicht :D Aber die zweite Idee ist gut, so Marke "foreveralone @ Vaikan Dock Station"

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Gildenlos bei dir jetzt auch heisst, dass du generell ohne premade losläufst, dann muss ich dich mal vorwarnen.

Ich mach das jetzt seit ner ganzen Weile und permanent allein listen fordert einem nen großes maß an Stresstoleranz ab :D

 

Vllt wird's Zeit für ne Art Auffanggilde: "geminsam einsam" :p

 

Hallo zusammen,

 

an eine zwanglosen Premade wär ich auch interessiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Texxar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...