Jump to content

BobMoses

Members
  • Posts

    562
  • Joined

Everything posted by BobMoses

  1. Vor dem Cap AE spotten, damit kommst du Infight wenn der Gegner schon in der Nähe ist somit verhinderst du evtl. schonmal den 1. Zap. Wenn gezapped: kucken ob der Schurke direkt nach dem Zap aus dem Stealth kommt, wenn da auch nur ner kurze Verzögerung ist kannst du den Cap auf jedenfall unterbrechen -> nicht breaken. Wenn der Schurke das Sauber macht, dann direkt breaken und mit Interrupt unterbrechen, verhindert die Möglichkeit direkt neu zu cappen. Viele werfen nach deinem Breaker sofort die Flash und stehen da und können nicht neu cappen, alternativ nach dem Breaker -> Belastbarkeit. Dodged du die Blend kannst du ihn CCn und versuchen seinen Breaker raus zu kitzeln. Es besteht aber immer die Gefahr das er restealtht und dich erneut zapped und dir die Node dann wegdreht. Bei Restealth wieder AE spotten wenn schon wieder aus dem CD, ansonsten vanishen. Am sichersten ist: Inc ansagen, breaken + Belastbarkeit, unterbrechen und Vanish. Bist in dem Moment einfach im Nachteil, was heißt - lieber die Node neutral lassen als sie wegen Übermut an den Schurken zu verlieren. Brotip: 1. wenn du mit Predation (+30% Speed vom Wächter/Maro) zur Node läufst Machttempp aufheben bis der Prädabuff aus ist = schnell genug an der Node + 8sec Tap, bevor jede Klasse ohne Marospeedbuff bei dir ist. Sofern du sauber hinter der Node stehst und cappst.
  2. BobMoses

    T3-M4 pvp

    Die Regstars sind alle zusehr mit skanken beschäftigt, da bleibt keine Zeit mehr fürs Forum.
  3. Hatte eben einen dieser "ich versteck mich im bg" Spieler im Gegnerteam, also bin ich hinterher und hab ihm auf die Finger geklopft. Fand er wohl nicht so lustig
  4. Es war einmal, vor einer langen Zeit, auf einem Server bekannt unter dem Namen Tofn. Zwei scheinbar gute Spieler werden im 8 men Ranked in der Mitte (Bürgerkrieg) zum deffen zurück gelassen, während die restliche Truppe nach Außen verschiebt um den Inc ab zu wehren. Taucht doch ein Sabo auf und beide fressen die Blend. Die Unterhaltung im TS der beiden Deffer verlief draufhin - in etwa - wie folgt: - "Breakst du?" - "Kann nicht. Du?" - "Ich auch nicht. ****..." Immer diese Durchschnittsspieler!
  5. Dieser Kommentar erinnert mich irgendwie an folgenden Dialog: Aber es ist natürlich immer einfacher bei jemand anderem die Schuld zu suchen;)
  6. BobMoses

    Class balance

    Du armer Tropf, hast keinen mit dem du dich über PvE unterhalten kannst. Also versuchste hier dein Glück und langweilst die PvP'ler mit deinen Ersguterpveler-Storys... Würdest du dich an Forenrichtlinien halten, müsste ich dich nicht darauf hinweisen. Quelle Bin gespannt auf deine nächste Ausrede.
  7. BobMoses

    Class balance

    https://media.giphy.com/media/d10dMmzqCYqQ0/giphy.gif Du willst über PvE Balance diskutieren -> this way, or this um anderen mit zu teilen was für ein toller PvE'ler du bist. Hier gehts um PvP und die Balance darin, es interessiert hier echt niemanden was für ein Meta gerade im PvE angesagt ist und ob man einen DPS Check schafft usw. Also... Wenn du das nicht verstehst (willst) ist das ganz einfach Ignoranz.
  8. a) da zahl ich so viel Geld und dann wird der Beitrag gelöscht b) @Joaina: mit deinem Angebot hab ich kein Problem, ich hab während 5.0 nicht eine FOTM Klasse/Specc gespielt. c) @Opa: soweit ich weiß spielt er überwiegend Dot Schurke weil es damit noch schwerer ist zu überleben + man zusätzlich noch in den Gegner rein muss:o An dieser Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich wieder aus der Diskussion verabschiede. Hatte versucht euch das Problem noch einmal möglichst Sachlich dar zu legen, doch es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Es werden irgendwelche worst-case-Szenarien herauf beschworen um eine Argumentationsgrundlage zu haben. Mag sein das mal n Game dabei ist in dem man paar blaue Flecken bekommt, aber ist halt nach wie vor nur ein Bruchteil. Evtl fällt ja noch der Groschen.
  9. BobMoses

    Class balance

    Tray, dieses GiF ist lange überfällig und nur für dich! Ich hoffe es verleiht dir weiterhin die Kraft, gegen ignorante PvE'ler die offensichtlich die Probleme im PvP nicht erfassen können, die Fahne hoch zu halten. /gutgemacht
  10. Das wäre ärgerlich, hab damals mit dem Fronti aufgehört als der die 1650 geknackt hatte und Abo läuft nur noch bis morgen.
  11. (ohne Gewähr) Bronze - 1250: Battle Flag, Framed Stronghold Decoration Silber - 1400: Title Gold - 1650: Character Flair Wäre jetzt mein Tipp. Evtl die Deco im silber Tier. Den Rest gibts dann eh beim NPC zu kaufen, da kann man sich preislich sicher bisschen am Season 7 Händler orientieren.
  12. Grundsätzlich wäre eine Änderung hin zu einem weitern DCD eher angebracht, wenn überhaupt. Stichwort: Phasewalk. Wenn es nach mir geht dürften sie aber von jeder Klasse gerne einen oder mehere DCDs entfernen, die T2K ist z.Z. einfach nur ne Katastrophe und passt mit vielen Spielmodis (Bürgerkrieg, Hypergates, Odessen) überhaut nicht zusammen. Doch Spielern etwas wegnehmen ist bekanntlich immer so ein Fall für sich...
  13. Das gibts doch mit Star Wars Galaxies schon. Ist zwar eher ne Sandbox aber auch ein MMO, wenn ich das richtig verstanden habe:o
  14. Schon krank. Gleich ausdrucken und in die Bewerbungsmappe! Mal eben alleine das gesamte Gegnerteam outdps't.
  15. Es freut mich zu sehn das auf meinen Apell hin bei so vielen Premades ein Umdenken stattgefunden hat.
  16. Zu ihrer Verteidigung muss man auch sagen, dass da jetzt gerade einer fehlt. Der Rest der Abteilung ist halt ziemlich planlos wies scheint.
  17. Den Megaheal unterschlagen wir jetzt einfach mal
  18. Hier holen nur alle ihren Abschluss von der Akademimimi nach.
  19. Ein - nennen wir es - Appell an die "PvP'ler" auf T3. Hört auf mit euren Premades auf den Behindertenparkplätzen zu parken! Es ist schon fast unzählbar wie viele Premades irgendwelche verkackten FOTM Lineups spielen. Bei jeder Gruppe mit Sage-/Sorcheal + Tank, oder den Revos/Snipern mit ihrer 70% Slowvoid, oder den broken Mercs gestackt bis zum gehtnichtmehr, bekomm ich beinahe nen Tobsuchtanfall. Ich würd es ja nachvollziehen können wenn man in Regs ne Skillung, Lineup ausprobiert um später Ranked zu spielen, aber NIEMAND von euch macht etwas in diese Richtung! Warum also so tryhard? Ich versteh es wenn man gerne seine "Main" Klasse spielt. Aber muss dann gleich das ganze Lineup so retarded aussehn? Wenn ihr nen Tank in Grp habt, dann grabt doch mal wieder den Mandoheal aus. Oder wenn es schon FOTM Heal + Tank sind wieso nicht mal wieder Fronti DD. Jeder hier kennt es doch wenn man in so ne drecks FOTM Premade reinläuft, regs sind dann einfach nur abturn. Bevor jetzt jemand mit Gearnachteil auf Twinks blabla um die Ecke kommt, das alte 208er Gear reicht für Regs dicke, ich spiel jetzt auf +6 Chars und der höchste hat GC 126 und ist iwo bei 230-236, die meisten weit darunter und das läuft ezpz. tl:dr: Premades schraubt mal die Stützräder ab, oder versucht es gleich mal freihändig. Kann doch nicht sein das man bock drauf hat jeden verkackten Abend wie die größten Tryhards durch Regs zu ogern. ps: sollte der Verdacht entstehen ich wäre gerade von einer dieser Premades gefarmt worden sein o.ä. muss ich widersprechen bin heute bei 6:1 Wins. Nur ist dies ein Thema was mir schon länger auf den Sack geht und ich da bisher keine Besserung sehe. Evtl hilfts ja:rolleyes: pps: PVE Premades wie z.B. die: "Galaktischen republikanischen Beschützer der Macht" nehm ich davon natürlich aus.
  20. Bisschen Präzi 1-3 Teile, ich nehm gern das auf dem Ohrstück/Implantat mit. Spiele atm mit nicht ganz 41% Krit, denke bis 43% kann man ruhig gehen. Den Rest dann in Angriffskraft, mit Schnelligkeit habe ich noch keine Erfahrungen. Bei den Utilitys kommt es drauf an ob ich einen Pocketheal habe, oder nicht. - wenn ja: den CD reduce auf dem Hardstun (Fesselnde Entschlossenheit) - wenn nein: dann die 30% weniger Schaden im Stun (Immaterieller Geist) Als 2. im ersten Tier immer den verkürzten Stunbreaker (Schnelligkeit), gilt nur für DD Skillungen Im 2. Tier wieder die Frage Heiler Ja/Nein. - wenn ja: den Root auf Machtwelle im 1. Tier (Machtsog), gut fürs peelen - wenn nein: CD reduce auf Vansih (Verblassen) Als 2. im zweiten Tier die zusätzliche Ladung auf Machtwirksamkeit (Machtharmonie), gilt nur für den Infi Schatten Im 3. Tier sind die 2 sec Machttarnung nach dem Vanish sehr wichtig (Umhang der Belastbarkeit) und der Rootbreaker auf Machttempo (Flucht). Im letzten Tier die Utility die 60% Schadensreduce gibt während Machttempo (Eins mit den Schatten). Schlussendlich muss man überlegen was man mit dem letzten Punkt anstellt den man noch zur Verfügung hat. Ich entscheide mich meistens für den Instantlift aus dem 3. Tier (Eindämmung). Man kann aber auch Machttempo und Belastbarkeit verlängern (Geist über Materie), finde das pers. aber weniger hilfreich in den BGs als den Instantlift. Hier muss man selbst entscheiden wie man besser zurecht kommt. Hoffe du kommst mit den Utilitybeschreibungen zurecht, hab jetzt nur die vom Schatten parat Gruß edit: bei diesem neuen tollen Gearsystem versuch erst Main + Offhand zu holen, oder kauf dir 240er aus dem AH
×
×
  • Create New...