Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

Also Team Rated am Abend war mal wieder eine angenehme Abwechslung, hoffe, das wird demnächst häufiger klappen.

Das Solo Rated so eingebrochen ist, ist sehr schade, das lief anfangs sehr gut auf Impseite.

 

Aber es ist nunmal ein PvE Spiel und besonders auf Repseite merkt man das, was da alles spielt macht pve, pve und pve und dann MAL PvP...jeden Tag sieht man da neue Leute, die sich mal probieren wollen...was natürlich meisten total schief geht. Aber das Spiel ist halt so einfach, dass die meisten ohne großes Nachdenken Raiden können, was aber noch lange nicht zum PvP reicht...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur mal so ne Frage am Rande. Welches Game hat denn ein gutes PvP? Noch macht mir Swotor viel Spass, aber falls es tatsächlich in den Keller geht und iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es nicht besser wird. Welches Game wäre denn dann empfehlenswert?
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist das Problem hier und ich frage mich ob es sich überhaupt noch lohnt dieses game weiterzuspielen. Auf Pvpler wird hier überhaupt nicht eingegangen... das ganz hat so grosses potential aber es kommt nur Kartellmarkt blödsinn und dann auch noch das tolle minigame starfighter ... was total boring is... (meine ansicht jedenfalls)

Es gibt aussagen seitens bio das hier einfach viel mehr pve spielen und pvp nunmal kaum nennenswert ist... ja is ja auch kein wunder das alle pvpler schon längst was anderes zocken und nur der harte kern bleibt.. gibt sogar pvpler die sich ins pve verkrümelt haben und auf bessere Zeiten hoffen.

 

Fazit is einfach:So langsam glaube ich das das game am ende ist. so verlassen wie jetzt hat man sich hier noch nie gefühlt und man hat hier ne ganze menge mitgemacht und gehofft und gewartet...

Viel zeit bleibt bioware und dem *********** EA Konzern nicht mehr für Swtor um das gute PvP potential zu nutzen bevor die letzten auch noch verschwinden.

Schade Schade!

 

 

....also wo bleibt der sch eieieieiß Cross Realm

 

 

Bane

 

seh ich genauso, das einzige was ich mich zur zeit frage, wie lang geht es mit tofn noch gut?

bin zur zeit auch am überlegen, ob ich das abo noch weiter laufen lassen soll, denn für daily/weekly brauch ich kein abo. hab auch schon mit dem gedanken an pve meine zeit verschwendet.

alternativen sehen aus meiner sich auch mager aus. teso wird zwar anfangs sicherlich rocken, aber auch ne bauchlandung hinlegen (bin noch zwiegespalten ob ich mir swtor 2.0 antun will, oder nicht). wow ist irgendwie ausgelutscht und der rest reizt mich nicht so. einzig planetside 2 hört sich für mich noch interessant an.

Link to comment
Share on other sites

seh ich genauso, das einzige was ich mich zur zeit frage, wie lang geht es mit tofn noch gut?

 

Auch ToFN hat seine besten Zeiten hinter sich, wenn am Abend 4 Gruppen für's RBG listen, ist es viel. Davon haben dann 2 ein Rating von 1800+, eine ein Rating von <1000 und eine wird nie wieder listen.

6-7 Spiele nacheinander gegen ein und die selbe Gilde sind keine Seltenheit.

Schon traurig, wenn nicht irgendwann Crossserver kommt, ist auch hier die Luft raus.

Link to comment
Share on other sites

wenn es stimmt was du schreibst, dann ist es auch für crossserver zu spät. dann müsste man schon crossserver mit den amiservern machen und das würde schon vom zeitunterschied nicht viel bringen, die serverlatenzen sind dabei auch noch völlig ausser acht gelassen.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt, dass ToFN damit der europäische Server mit dem meisten PvP sein soll, dann möchte man tatsächlich die Hoffnung verlieren. Ich glaube aber, dass das ein Phänomen ist, welches immer, unabhängig von der Anzahl der Teilnehmenden, auftritt. Kurz nach Release machen immer viele mit (war zu Beginn der 8er RBGs so und auch zu Beginn des 4ers haben sich auf ToFN >20 Gruppen jeden Abend gelistet) und wenn sich dann einige gute Gilden herauskristallisieren verliert der Rest die Lust, weil keiner die ganze Zeit nur auf's Maul kriegen will. Daher listen dann letztendlich nur noch die besten und ein paar wenige Hartnäckige (wie wir) und das ganze verläuft sich.

Würde wohl mit Crossserver auch so laufen, dass zu Beginn viele listen und nach ein paar Monaten nur noch die besten, das scheint so der Lauf der Dinge im SWTOR-PvP zu sein.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Bis auf Crosserver-pvp, bessere (bzw. überhaupt welche) Belohnungen fürs Ranked und ein paar Balancing-Änderungen kann Bw da aber auch nicht viel machen...ich denke der Großteil liegt an den Spielern selbst. Wir Spieler lassen das PvP ja auch mehr und mehr zu einem Minnispiel in SwTor verkommen und dass sich aus den geringen PvPlerzahlen dann ein Teufelskreis entwickelt ist quasi vorpogrammiert.

Aber ich persönlich mag das Familiere Verhältnis, die her zwischen den meisten der wenigen PvPlern herrscht. :D

 

Edit: Ok, der Bolster ist auch nicht so pralle, aber besser als vorher ist es auf jeden Fall. Es dürfte nur kein Bolster der Welt besser als PvP-equip sein. :(

 

....also wo bleibt der sch eieieieiß Cross Realm

 

Würde nichts nutzen. Cross-Server PvP ist zwar toll für ein Paar gute PvP-Gilden, die nur aus gründen der Sprache o.ä. nicht gewechselt haben, aber es würde auf jeden fall viele Gilden direkt verkraulen, die auf T3 vlt noch spielen und die es dann einfach zerfetzen würde.

Am Ende reduziert sich wie bereits erwähnt die PvP-Community unter Ausnahmen sowieso wieder auf die Besten der Besten.

Die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken wäre, dass man bei genügender Spielerzahl das Ranked-PvP untergleidert, und dass nur Gruppen mir der Durchschnittswertung von <x und nur Gruppen mit ner Durchschnittswertung von >x gegeneinander spielen können.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

Die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken wäre, dass man bei genügender Spielerzahl das Ranked-PvP untergleidert, und dass nur Gruppen mir der Durchschnittswertung von <x und nur Gruppen mit ner Durchschnittswertung von >x gegeneinander spielen können.

Das halte ich für eine super Idee

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

1. massnahme wäre ja mal das matchmaking zu fixen, hat zu release vom 8er rbg nicht funktioniert, hat zu release von 4er arena nicht funktioniert und funktioniert heute glaub ich immer noch nicht.

2. massnahme wäre mal die belohnungen zu posten, sind diese gut genug spielen die leute auch wieder (gammelpets oder umgefärbte rüstung reicht scheinbar nicht!)

3. massnahme wäre ein ratingverfall pro woche, wenn man nicht genügend spiele gemacht hat, sonst hockt jeder auf seinem anfangs erspielten rating rum und ruht sich für den rest der season aus

4. natürlich das wichtigste crossserver, es ist zwar - wie es scheint - eh schon zu spät, aber immer noch kein grund es nicht zu tun, die situation wird ohne nicht besser

Link to comment
Share on other sites

4. natürlich das wichtigste crossserver, es ist zwar - wie es scheint - eh schon zu spät, aber immer noch kein grund es nicht zu tun, die situation wird ohne nicht besser

 

glaube ich persönlich noch nicht, ich behaupte mal das es bei uns und aufm jarkai wohl noch genug geben würde die regelmaessig oder öfters listen würden wenn die Wartezeiten nicht so hochwähren, von daher kann ich mir schon vorstellen das bei cross Server nochmal mehr gehen würd.

andres Beispiel, gut auch die haben jetzt wohl 8 jahre für gebraucht.. wow haste des ganze ja auch und funzt auch..

k nur weil es dort funzt heisst es noch lange das es hier funzen würde, aber weisst ja, totgesagte leben länger und damit mein ich jetzt nicht wow

Link to comment
Share on other sites

wenn du von solorated sprichst gut möglich, habs schon seit ewigkeiten nicht mehr versucht mich da zu listen und hab mittlerweile ka ob und wer da überhaupt noch listet.

wenn du von 4er ranked redest, definitiv nein, findet jetzt schon nur mit absprache statt und würde auch mit jarkai nur auf absprache funktionieren. wenn wir crossserver mit den engländern hätten, wäre ein neuer, merklicher aufschwung gegeben.

wenn du von randombg sprichst, sind die wartezeiten auf t3 auch ohne crossserver noch erträglich (zumindest zu zeiten, wo ich aktuell on bin), nur die qualität der bgs...

Link to comment
Share on other sites

habs bis jetzt noch nicht angetestet, aber in der werbung siehts ganz gut aus, aber das heißt ja nix.

 

Gibt da 3 Kontinente und 3 Fraktionen, ist halt Battlefield im DAOC style Gebiete einehmen und so. Schlachten dauern mehrere stunden das ist was ich weiß.

Link to comment
Share on other sites

Wenne das mal anzocken willst oder so sag bescheid, komm ich bei euch auf ts daten hab ich noch

 

Ach wer braucht schon PM's. Kannst deine Acc-daten am besten auch gleich hier posten. ;)

Ich finds übrigens toll, wenn man sich im SwTor Forum über andere Spiele unterhält, da kommt richtig Stimmung auf! :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ach wer braucht schon PM's. Kannst deine Acc-daten am besten auch gleich hier posten. ;)

Ich finds übrigens toll, wenn man sich im SwTor Forum über andere Spiele unterhält, da kommt richtig Stimmung auf! :D

 

Für das Spiel brauchste eh Ts aber nun gut hast ja recht =) passt net hier hin

Link to comment
Share on other sites

So langsam glaube ich das das game am ende ist. so verlassen wie jetzt hat man sich hier noch nie gefühlt
musste ma die letzten seiten nachholen und an der stelle is dann bei mir der roflcopter gestartet :D ka warum grad du dich beschwerst, pvp nach deinem geschmack und kragenweite gibts doch en masse, mit 4er random WZs zergen/rubbeln laeuft doch unveraendert...
Link to comment
Share on other sites

LSD bedankt sich für die Lehrreichen Runden bei D. (Weiss leider nicht ob ich Gildennahmen nennen darf?, aber ich denke Ihr wisst wen ich meine)^^. Wir werden jetzt regelmäßig Freitags listen. Uns ist klar, dass es noch an einigem fehlt, aber vllt. können wir uns vorher absprechen wie wir aufstestellt sind. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir sterben uns da schon durch^^

 

LG Cator / Uzzi :i

Link to comment
Share on other sites

Waren (bzw. sind teilweise noch) echt schöne und spannende spiele dabei gegen mehr Gruppen als ich gedacht hätte, so macht rbg auch mal wieder Laune. @ Dishonered, sobald man 3mal aufs Maul bekommt, muss man nich gleich wieder auf das 0 8 15 Smasherlineup loggen...das ist echt lame.^^

Mein Dank an Hydrofarmer, Nasty, Dishonored und an Das Tribunal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...