Jump to content

Kraaha

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    FFM
  • Homepage
    http://www.Das-Tribunal.de
  1. Kraaha

    arena t3-m4

    ich hau mal unsere jungs an, denke schon das wir da was machen können, und ts wäre bei uns auch kein prob.
  2. Kraaha

    arena t3-m4

    bin zwar neu, aber ich glaube ich bin noch älter ^^
  3. Kraaha

    arena t3-m4

    moin, das wir schlecht sind wissen wir *G* wollen aber besser werden sobald alle sich etwas ausgerüstet haben. trotzdem brauchen wir keine gegner die sich im setup schwächen, weil sie meinen sie tun uns damit einen gefallen. wir stecken niederlagen locker weg, aber wenn wir gegen extra geschwächte setups verlieren ist es doch etwas demütigend ^^ mfg und auf demnächst kraaha
  4. Kraaha

    arena t3-m4

    moin, ist unser erster tag in den rated gewesen obwohl wir noch garnicht so fit sind und noch massig items fehlen. freue mich aber weiter hin auf schöne rated games. p.s. noch 9 niederlage fürs relikt! mfg kraaha
  5. Allgemeines Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war Charaktere zu löschen. Es wurden Verbesserungen an unserem Kundendienst-Ticketsystem vorgenommen. mit sowas alles verhauen, kann ich net verstehen .. setzt es zurück und lasst uns schnellst möglich wieder spielen .. den patch brauchte kaum ein mensch. saure grüße kraaha
  6. mächtig viel, dafür 4h wartung ... und ich dachte es gab irgendwo nen pixel fehler an irgend einem baum. Allgemeines Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war Charaktere zu löschen. Es wurden Verbesserungen an unserem Kundendienst-Ticketsystem vorgenommen.
  7. ava hib? daoc? hasl maul hab 50ava!
×
×
  • Create New...