Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Dann zähl mir doch mal bitte die deutschen Gilden auf, die deiner Meinung nach unschlüssig sind.

 

Ich verweise nochmal gern auf diesen LINK!

Das ist ein Forum, das von unseren liebenswerten britischen Freunden eingerichtet wurde, um sich auf TOFN zu organisieren. Dort ist auch eine Liste von den englischen Gilden, die transen werden.

Von daher halte ich es für unnötig, kalten Kaffee wieder aufwärmen zu wollen :)

 

Falls du in meinem Post einen Flame finden solltest, dann kriegst ein Keks von mir :p

 

Da das Wetter draußen gerade so geil ist fasse ich mich kurz:

Was jetzt zum dritten mal genannt wird: Es muss niemand kommen der dazu keine Lust hat.

Es wird hier sicherlich keiner eine Liste vorlegen wer kommt. Was sollte das auch die Leute interessieren bei denen es eh schon klar ist? Fakt ist trotzdem das zumindest letztes Wochenende oder wann das war ein Interesse mehrerer Gilden bestand (Hier verweise ich nochmal auf das schon vorgekaute). Die Frage welcher Server ist eigentlich auch nicht der Hauptgrund. Bei 8 regelmäßigen + ein paar unregelmäßigen Rated listenden Gilden/Gruppen auf TOFN + mind. 4 transenden Gilden von Eclipse (Die anderen engl. + franz. gilden mal ausgenommen) ist die Wahl ja nich sonderlich schwer.

 

So falls jemand der Meinung ist er muss hier noch seine Zeit verschwenden und iwas antworten -> Viel Spaß. Ich habe hier definitiv schon wieder zu viel Zeit für unnötige Infos und Kommentaren verschwendet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Braucht halt seine Zeit. Wer will schon ohne seine Pets transferieren :csw_yoda:

 

und ohne seine erfolge.

 

wie komm ich auf den 25.06? der termin wurde gestern im developers tracker erneut bestätigt...

ob FailWare es hinbekommt? ich hoffe!

Link to comment
Share on other sites

und ohne seine erfolge.

 

wie komm ich auf den 25.06? der termin wurde gestern im developers tracker erneut bestätigt...

ob FailWare es hinbekommt? ich hoffe!

 

na ich hoffe nicht, denn wenn Bioware zu Failware wird würden sie es ja nicht hinbekommen :)

 

doppelte Verneinung und so :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie soll das eigentlich genau ablaufen? Transen einfach alle und finden sich drüben zu einer gewaltigen deutschsprachigen Gilde zusammen? (Vermutlich nicht, da ja jeder seinen Gildennamen und seine Extra-Würste behalten will.) Also transen die Gilden, gründen sich drüben neu und die gildenlosen versuchen sich dann dort einzusortieren oder wie versteh ich das?

Entschuldigt wenn ich nicht den gesamten thread gelesen habe, ich habe es versucht - ehrlich. Es steht aber so viel Unsinn, Flamerei etc drin, das mir irgendwann die Lust vergangen ist.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich spiel nen Gelehrten der sich aufs Heilen versteht. Habe sieben Jahre MMO Erfahrung und Bock auf rated BG. Vermutlich reichts auch einfach zu transen und sich da was zu suchen ... n bisschen Eigenwerbung kann ja aber nit Schaden ;)

Mhm ja - find alles halt irgendwie n bisschen unübersichtlich und bin mal gespannt wie sich das dann so anlässt ...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

jo die gilden die rbg spielen wollen transen rüber und erstellen sich dort neu, du kannst dann versuchen da in eine reinzukommen ersatz aus der heimat wird immer gebraucht werden solang du au gescheit spielen kannst^^, das aber viele einzelner pvpler rüber gehn und sich dort zusammenschließen glaub ich net
Link to comment
Share on other sites

Die Zurückgebliebenen werden kein oder nur schwaches interesse am RBG haben und denen wird es größtenteils egal sein. Wem normale Warzones reichen bzw lieber PvE macht dem wird das nicht auffallen das die RBG Gilden zumindest mit ihren Mains nicht mehr da sind. Wem RBG's am wichtigsten sind der wird auch transferieren.
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn man nur Interesse an normalen BGs hat, wird einem der trans neue Perspektiven eröffnen - zumindest für die die vom PvE Server kommen, denn da ist auch normales PvP zum Teil sehr schleppend. Deshalb mach ich mir nicht wirklich ne Platte, ich transferier den Char und seh dann weiter, schlechter als jetzt wirds eh nicht werden ...
Link to comment
Share on other sites

Die Zurückgebliebenen werden kein oder nur schwaches interesse am RBG haben und denen wird es größtenteils egal sein. Wem normale Warzones reichen bzw lieber PvE macht dem wird das nicht auffallen das die RBG Gilden zumindest mit ihren Mains nicht mehr da sind. Wem RBG's am wichtigsten sind der wird auch transferieren.

 

Das kann man so oder so sehen. Ich denke man wird es schon deutlich spüren wenn RBG-Gilde abwandern. Ich z.b will mir den RBG Stress ned mehr geben x mal die Woche um die und die Uhrzeit da sein zu müssen. Ergo bleibt mir dann nur noch Random zu spielen, problem wird aber wie man jetzt zumindest auf T3-M4 merkt das die Qualität der Spieler erheblich senken wird. Soll ned heissen das Ich gegen Transfers bin aber es wird definitiv auffallen. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...