Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Geht nicht, die sind schwer mit der Ausarbeitung der Wolfpack Conspiracy 2.0 beschäftigt:

 

Nach "Exitium - Gone in 7 Seconds" nun "Ownslay - Tapped in 8 Seconds" - Die Geschichte eines Body Type 4 Juggernauts, der sich unerlaubterweise den Mächten des Attentäters bedient und dabei unsichtbar die Bombe plantet. Da kann auch Tet sich noch Tipps holen, scheint wohl Möglichkeiten zu geben, Körpergewicht in Nichts aufzulösen :D

kannst nich perma davon reden, ohne das iwer weiss was das is...

 

daher, aufgrund extreme nachfrage, wieder im fanshop:

 

wolfpack groschenroman, the conspiracy, teil 1 und teil 2

 

ebenfalls must have in jeder sammlung, wp-poster....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Shockwave lol das einer von euch, bei der RBG Leistung der letzen Monate, überhaupt die Fresse aufmacht ist schon sehr dreißt meinst du nicht ?

Du als Möchtegern-Pro flamest hier die armen kleinen Casuals, wer spieleisch nix drauf hat, ohne ne Pre-Mate Grp mit 2 healern im Rücken, sollte mal ganz schnell still sein.

 

Also du Held, Leute von deinem Kaliber können sich gern verpissen und ihr asoziales Verhalten wo anders ausleben, denn genau das ist es was du hier von dir zeigst.

 

Falls du dich fragst welcher Bob ich bin, können wir uns gerne irgendwo treffen und ich reiße dir wie in den RBG mit Jen´kaar gerne den Arsch auf :-) Spaten ...

 

Ich weiß ja nicht, wer von uns beiden der größere Spaten ist, aber ich würd sagen, du liegst momentan klar in Führung. Die einzigen RBGs ggn Jenkaar waren zu beginn von 2.0, wie du sicher weißt, gibt's euch ja praktisch nicht mehr. Und das war eben die Zeit, in der jede Gilde viel ausprobiert hat etc pp bla bla. Jedenfalls habt ihr uns "den Arsch aufgerissen", weil ihr immer nach nem Tap mit 3 Heals gespielt habt, darauf waren wir nicht vorbereitet, schön für euch, im Zerg hätten wir euch wohl sonst gehabt.... Wenn ich mich nicht irre, habt ihr so ja ggn fast alle Gilden gewonnen, sind natürlich auch alles Spaten, Jen'kaar ist das einzig Wahre!

 

Aber hey, unter den Imps im PvP herauzustechen, ist nicht allzu schwer auf JKS, also bild dir weiter was drauf ein, wenn du 100k mehr dmg fährst als i-ein "armer, kleiner Casual". Ich wieß auch nicht, welche "Pre-Mates" du hier von uns gesehen hast, aber mit 2 Heals listen wir mit Sicherheit keine normalen BGs... :rolleyes: Aber, so wie ich das rauslese, transt du nicht. Wieder ein Mongo weniger, mit dem man sich rumschlagen muss, danke dafür!

 

Trottel...

Link to comment
Share on other sites

/fixed

 

Ok, ich gebs zu. Ich wars! :o

 

Was hast du dir auch dabei gedacht? War doch klar das IM Stoffel deine kleine Inception aufdeckt!

Und das jemand plappert, der hier im Forum schon so feminin rüber kommt und offenbar mal das ein oder andere Bier zuviel trinkt ist ja nun auch nicht verwunderlich. :(

Link to comment
Share on other sites

Bitte entschuldigen Sie mich, wenn dieses schrecklich geschrieben ist, bin ich mit google übersetzen.

 

Einige der Zünfte der Umstieg auf tofn haben ein neutrales Forum für Spieler gesetzt, um verschiedene Dinge zu diskutieren und treffen einander vor dem Server zu verschieben. Sie sind weniger als moderierte den offiziellen Foren und es wäre toll, wenn euch könnte kommen und stellt euch.

 

http://www.tofn.eu

 

Es ist in erster Linie ein englischsprachiges Forum, aber ich bin sicher, wenn es genügend Nachfrage können wir eine deutsche Sektion zu öffnen aber das ist nicht meine Entscheidung zu treffen.

 

Freuen Sie sich darauf, Sie alle bald

 

Snave - Reality Check

Link to comment
Share on other sites

Aber nur, wenn du mal keinen auf Günther Grass machst und

nicht

jedes

Wort

in

eine

Zeile

schreibst

:D

das galt meinen KAMERADEN!!!! :mad: bin noch nich sicher ob ich von dir gelibt werden will :D

und ja LIB, es is LIBE... das e is einfach falsch in dem wort, weil is cyberlibe wenn!!!

Link to comment
Share on other sites

Man könnte fast neidisch werden ... aber nur fast! :D

neulich schlich son unhold bei uns im vorgarten rum, meine frau meinte der will fahrraeder klown...

war nich sicher obs nich einer war, der nice fights rl pvp gesucht hat :p

 

hatte mich nich rausgetraut, so als kleiner dicker mit brille... no way...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...