Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Das ist Ewigkeiten her, 3/4 Jahr bestimmt :D

 

Ja, ich hab damals nie viel Rated mitgespielt. Hab auf meinen Chars zusammen 37 Spiele insgesamt gemacht. Ich werd jetzt alleine auf ToFN transfern und hoffe, dass sich da die Gelegenheit ergibt, irgendwo unterzukommen nach ner gewissen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich hab damals nie viel Rated mitgespielt. Hab auf meinen Chars zusammen 37 Spiele insgesamt gemacht. Ich werd jetzt alleine auf ToFN transfern und hoffe, dass sich da die Gelegenheit ergibt, irgendwo unterzukommen nach ner gewissen Zeit.

also nutzt du meien posts heir als aufhaenger dich anzubidern? #widerlich

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

also nutzt du meien posts heir als aufhaenger dich anzubidern? #widerlich

 

lass mal die tag scheiße du , kannst dich ja verscuhen zu integrieren und wie normale Deutsche einfach einen Satz mit korrekter SYNRAX zu formulieren: Ich bin angewidert.

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

Weil ich mir den Namen schon lange gegrabbt hab auf ToFN. :D Da ich ja sonst nix dort habe, wenigsten das :)

 

Ich hab ein paar namen von euch gesaved, Lösecreditforderungen kommen noch.

 

Ansonsten macht schonmal einen unregistrierten Transporter nach Nar Shadaa klar.

Ne Frist wirds auch geben! Für jede Stunde Verspätung wird ein abgetrenntes Alphanummerisches Zeichen per E-Mail an die Botschaft geschickt!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin PvP Community,

 

da die Servertransfers ja noch auf sich warten lassen und einige der oben genannten Gilden sich schon wieder gegen einen Transfer auf TOFN oder sonstwohin aussprechen, laden wir alle interessierten Gilden der englischen, französischen und deutschen Community ein, die ganze Geschichte konstruktiv mit 1-2 Repräsentanten der jeweiligen Gilde zu bequatschen.

 

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es am sinnvollsten ist, eine Comunitty zu bilden die so groß wie möglich ist. Besser zumindest als dass alle auf einen Server ihrer eigenen Sprache oder schlimmer noch garnicht transferieren.

 

Diskussionspunkte:

 

1. Welcher Server ist die beste Wahl? (Es gibt stimmen, die behaupten JKS, Darth Nihilus oder T3-M4 währen, aufgrund der Spieleranzahl und der rated-Spieleranzahl, bessere Wahlen)

2. Welche PvP-Gilden transferieren überhaupt (noch)?

 

Diskussionsstart ist der 23. Juni 19:00 Uhr GMT+2 (das sind wir :p) es wäre schön, wenn die Teilnehmer ein paar Minuten früher erscheinen würden.

 

 

Start: Sonntag 23.Juni 19:00 GMT+2

Teilnehmer: 1-2 Repräsentanten der Gilden

TS3 Server: 92.51.180.161:31037 PW: vigilance

TS3 Tag: Spielername - Abkürzung des Gildennamens

 

nach Möglichkeit sendet mir eine vorher schon eine PM, falls ihr teilnehmen wollt.

 

Vielen dank und fröhliches kloppen

Link to comment
Share on other sites

blabla Säule der Community Nr. drölftausend Gebrabbel blablalbla

Schön, was ihr da schon wieder geplant habt.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Crew mal wieder thematisch auf der Strecke geblieben ist :confused:

 

Zielserver steht fest und die Gilden, die transen wollten, werden auch transen, sobald FailWare die Servertranfers endlich bringt. Der Beschluss steht fest und es ist nur logisch, dass die Gilden den Kurs beibehalten werden.. Es sei denn, die Transfers lassen noch ein paar Jährchen auf sich warten - dann spielt natürlich keiner mehr :)

 

Halte das Treffen daher für überflüssig.

 

P.S.

Das hier gibts auch noch [Klick-Mich-Hart]

Könnte ja möglich sein, dass euch dies abermals entgangen ist :o

Link to comment
Share on other sites

Was gehtn mit euch ab? Finds gut, dass auchmal wer anders Initiative ergreift und ihr meckert rum?? Kein Wunder, dass in dem Game nie wer zufrieden is.... Da will mal wer was für die Com tun und wird von ebendieser gleich in der Luft zerissen... gz an alle hater. Wie wärs wenn ihr mal was selbst in die Hand nehmt, anstatt Leute zu flamen, die sich Gedanken machen. Die meisten die hier flamen sind Leute, die noch nichtmal wissen was in ihrer eigenen Gilde eig Sache ist... also schön mal n Ball fach halten... wär mir recht wenn wir jetzt mal wieder zum Thema und zu was konstruktivem zurück kommen könnten, anstatt im Vorfeld schon wieder alles schlecht zu machen. Danke für euer Verständnis.
Link to comment
Share on other sites

Was gehtn mit euch ab? Finds gut, dass auchmal wer anders Initiative ergreift und ihr meckert rum?? Kein Wunder, dass in dem Game nie wer zufrieden is.... Da will mal wer was für die Com tun und wird von ebendieser gleich in der Luft zerissen... gz an alle hater. Wie wärs wenn ihr mal was selbst in die Hand nehmt, anstatt Leute zu flamen, die sich Gedanken machen. Die meisten die hier flamen sind Leute, die noch nichtmal wissen was in ihrer eigenen Gilde eig Sache ist... also schön mal n Ball fach halten... wär mir recht wenn wir jetzt mal wieder zum Thema und zu was konstruktivem zurück kommen könnten, anstatt im Vorfeld schon wieder alles schlecht zu machen. Danke für euer Verständnis.

 

und das is was neues?not rly :D

Link to comment
Share on other sites

und das is was neues?not rly :D

 

Nicht wirklich aber vlt denkt ja mal jemand nach bevor er postet aber is wohl zu viel verlangt.

Will ja nix sagen aber ist teilweise n genaues Spiegelbild zur spielerischen Leistung :rolleyes:.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt is selber schuld :-P

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Thari deine ständigen Anspielungen kannste stecken lassen ... vorallem wenn man so ein hin und her hatte wie ihr ... es ist doch einfach so es war geklärt .... oder kommt jetzt das Thema JKS wieder. Es ist einfach nur nervig immer wieder den Teppich von neuem aufzurollen. Seit wann ist denn bitte JKS und T3-M4 die bessere Option zwecks RBG´s .... hab ich da was verpasst, wenn ja klär mich auf.
Link to comment
Share on other sites

Also Leute,

 

da uns ja klar war das hier relativ sinnfrei rumgepöbelt wird, war dieser Thread auch nur an alle

gerichtet die nicht im Tunnelblick einfach nur auf das schauen was sie so gerade machen, sondern

auch Interesse daran haben das die RBG Community etwas mehr zusammen rückt.

Einige Deutsche Gilden wissen im Moment nicht wohin sie , und vorallen dingen warum sie transen sollen.

Wir alle haben etwas davon wenn möglichst viele RBG Teams auf einen Server zusammen kommen.

Es werden bei diesem Treffen auch englische Gilden anwesend sein. Wir wollen gerade den Gilden die noch unschlüssig sind aufzeigen, das es wirklich Sinn macht zu transen.

Wer nicht dabei sein möchte, brauch es auch nicht. Es wäre nebenbei auch die Gelegenheit sich mal kennenzulernen. Mir ist klar das daran auch nicht jeder Interesse hat. Man würde dort nicht sinnfrei flamen können sondern müßte mal was brauchbares beitragen. Wie auch immer, wir freuen uns auf alle Gilden die kommen werden. Gruß

Link to comment
Share on other sites

Thari deine ständigen Anspielungen kannste stecken lassen ... vorallem wenn man so ein hin und her hatte wie ihr ... es ist doch einfach so es war geklärt .... oder kommt jetzt das Thema JKS wieder. Es ist einfach nur nervig immer wieder den Teppich von neuem aufzurollen. Seit wann ist denn bitte JKS und T3-M4 die bessere Option zwecks RBG´s .... hab ich da was verpasst, wenn ja klär mich auf.

 

Welches hin und her und ich frag mich gerade warum du dich angesprochen fühlst aber da du vom game grad ziemlich gefrustet bist lass ich das an der Stelle.

Eben es is geklärt deswegen frag ich mich auch warum ständig irgendwer doch noch n Grund finden will, dass die rbg com auf jks bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Einige Deutsche Gilden wissen im Moment nicht wohin sie , und vorallen dingen warum sie transen sollen.

Dann zähl mir doch mal bitte die deutschen Gilden auf, die deiner Meinung nach unschlüssig sind.

Es werden bei diesem Treffen auch englische Gilden anwesend sein.

Ich verweise nochmal gern auf diesen LINK!

Das ist ein Forum, das von unseren liebenswerten britischen Freunden eingerichtet wurde, um sich auf TOFN zu organisieren. Dort ist auch eine Liste von den englischen Gilden, die transen werden.

Von daher halte ich es für unnötig, kalten Kaffee wieder aufwärmen zu wollen :)

 

Falls du in meinem Post einen Flame finden solltest, dann kriegst ein Keks von mir :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...