Jump to content

Noldagon

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jau danke euch allen. Ich hab nun alles was ich brauche Kann geschlossen werden, besten Dank euch!
  2. Genau das war das was ich eben nicht wusste. Denke ich hab das dicke Schild am Eingang der Flotte überlesen auf dem dies angeschlagen steht ... auf jeden Fall hat sich nun das Rätsel um die +150 Kompetenz gelöst. Danke für das aufmerksame Lesen und freundliche antworten. Schönen Sonntag wünsche ich
  3. Na ich weiß doch das und wo ich die normale PvP Rüstung bekomme. Ich hab einfach nur keine Ahnung wie ich ne Armierung mit Kompetenz in meine coole adaptiv Rüstung bekomme wenn ich die Inlays, wie du es nennst, herausnehmen kann ist die Frage beantwortet. Wenn nicht, bin ich so schlau wie vorher
  4. Ich versteh nicht ganz, ich kann die Armierungen aus den PvP Gegenständen entfernen um sie dann in die adaptiv Rüstung zu verbauen? Ich komm mir ehrlich total dumm vor aber ich check's leider nicht anders und ich seh nur das andere Leute in ihren adaptiv Brustrüstungen +150 Kompetenz haben, also muss das ja machbar sein. Der PvP Händler der die Klamotten vertickt, vertickt auch die Modifikationen (Rangliste und normal) und weiter hinten steht einer mit Verbesserungen ... die hab ich ja gefunden, so komm ich auf 82 Kompetenz, fehlen noch 68 .... Also sorry für die dummen Fragen aber ingame labern sie immer nur man soll zu nem Händler gehen - ja witzig wenn ich keinen finde der es verkauft werd ich nit schlauer Edith: Wenn das so funzt, dass man die Armierungen aus der PvP Rüstung entfernen kann/muss, kann ich dann eine mit meinem Main rausholen und meinem Twink schicken? Oder funzt das nicht weil das Rüstungsteil gebunden ist?
  5. Guten Abend, guten Morgen, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit an eine Armierung mit +Kompetenz zu kommen. Das es möglich ist weiß ich, da ich es in adaptiv Rüstungen anderer Leute gesehen hab. Die Verbesserungen sowie Modifikationen finde ich auch aber wo zum Henker sind die Armierungen?! Oder bin ich eventuell blind/blöd und find es nicht? Im AH habe ich ebenfalls schon geschaut und bin nicht fündig geworden. Für Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar <3 Grüße - Nolda
  6. Naja - wenn alle immer das Gleiche machen würden, wären alle gleich gut Wieso gewinnt jemand ein Turnier und der Andere nicht? Wer sich innerhalb MMOs auskennt, wird feststellen und bestätigen können das auf internationalen Servern Respektive auf englischen das Spielniveau höher ist. Gerade im PvP Bereich stecken die richtig guten Spieler/Gilden auf gemischten/englischen Servern. Und was die anders machen? Im Zweifelsfall ihre Knöpfe schneller drücken ... Selbstredend gibt es auch dort Bobs etc. Ich hab nun aber alles gesagt - will ja den BBoys nicht die Show stehlen ... ich wünsche euch allen viel Erfolg auf dem "neuen" Server ...
  7. Natürlich gab es die nicht - sofern ich weiß ... Und nein, den gesamten thread habe ich selbstredend nicht gelesen, mein Aufhänger war der blasierte Eingangspost. Es geht mir doch nur darum: n deutscher PvE Server ist nichts woran man sich messen kann. Nicht nur das es ein PvE Server ist, er ist nicht international. Was wiederum viele sehr gute Spieler und Gilden von vorneherein ausschließt. Dann so - mir fällt da kaum ein Wort für ein - großkotzig daher kommen, von einem "durchgespielten Server" reden und manchen Gilden noch die Absolution erteilen. Ich finds vor diesem Hintergrund einfach lächerlich, freue mich aber in der Tat auf ein zusammentreffen auf dem Schlachtfeld ...
  8. Selten so gelacht - ich kenn euch nicht und eure Gilde auch nicht aber ich find euch total lustig. So nen aufgeblasenen thread hab ich echt selten gelesen und das obwohl es in Swtor keinerlei wirkliche competition gibt. Wieviele Turniere habt ihr denn gewonnen? Wieviele internationale Turniere? Denke mal kein Einziges. Echt lustig. Du schreibst als wärst du Graf Koks persönlich und nimmst es dir auch noch raus über andere Gilden zu urteilen. Schade das ich relativ spät zu Swtor kam und nicht mehr in den Genuss gekommn bin euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen. So nen thread hab ich echt nicht mal von Pro Gamern aus anderen Spielen gelesen - ich wünsche mir wirklich ihr fangt wieder an, transt nach tofn und dann reden wir mal weiter ... Pimmelst hier n bisschen auf nem deutschen PvE Server rum und dann sowas ... sucht euch Gegner und ihr werdet sie finden. Ich brauch euch auch gar nicht kennen - diese Art der Selbstdarstellung wird nur von wenigen Menschen genutzt, meistens der Typ der es nötig hat ... Also überlegt es euch noch mal - ich warte auf jeden Fall.
  9. Guten Abend, ja, wie der Titel schon sagt habe ich daran gedacht mich - nach dem Servertrans auf fotn - gegebenfalls einer PvP Gilde anzuschließen. Zu dem Char: es handelt sich wie gesagt um einen Heil Gelehrten. Der Mensch der diesen Char steuert, hat ca. 7 Jahre MMO Erfahrung (davon 5 Jahre WoW Arena (wen es interessiert, höchste Wertung 2300 im 5v5 & 2500 im 3v3)). (Ich schreibe das nicht weil ich mich profilieren will, sondern weil ich der Meinung bin, dass es vermittelt, das ich nicht ganz neu auf dem Gebiet des gewerteten PvP's bin.) Vor knapp 2 Jahren habe ich aufgehört WoW zu spielen und habe dann verschiedene MMOs "getestet". Rift, Aion, Guild Wars2 sind nur die bekannteren. Da mich aber nirgendwo das PvP Gameplay überzeugt hat, bin ich dann bei Swtor gelandet. Hier in Swtor habe ich noch keine rated bg Erfahrung, sehe dem allerdings ziemlich entspannt entgegen Joa, der ein oder andere auf T3-M4 wird mich mit Sicherheit im bg schon angetroffen und im Idealfall Heilung kassiert haben. Im Gepäck habe ich dann auch noch einen Jedi Hüter - ebenfalls PvP Erfahrung. Sollte bei einer Gilde Interesse bestehen uns kennenzulernen oder aufzunehmen - so freue ich mich über eine PN. Noldagon ist nur Forenname also ihr braucht nicht versuchen ihn ingame zu suchen Grüße - Noldagon
  10. Selbst wenn man nur Interesse an normalen BGs hat, wird einem der trans neue Perspektiven eröffnen - zumindest für die die vom PvE Server kommen, denn da ist auch normales PvP zum Teil sehr schleppend. Deshalb mach ich mir nicht wirklich ne Platte, ich transferier den Char und seh dann weiter, schlechter als jetzt wirds eh nicht werden ...
  11. Moin, wie soll das eigentlich genau ablaufen? Transen einfach alle und finden sich drüben zu einer gewaltigen deutschsprachigen Gilde zusammen? (Vermutlich nicht, da ja jeder seinen Gildennamen und seine Extra-Würste behalten will.) Also transen die Gilden, gründen sich drüben neu und die gildenlosen versuchen sich dann dort einzusortieren oder wie versteh ich das? Entschuldigt wenn ich nicht den gesamten thread gelesen habe, ich habe es versucht - ehrlich. Es steht aber so viel Unsinn, Flamerei etc drin, das mir irgendwann die Lust vergangen ist. Um es auf den Punkt zu bringen: ich spiel nen Gelehrten der sich aufs Heilen versteht. Habe sieben Jahre MMO Erfahrung und Bock auf rated BG. Vermutlich reichts auch einfach zu transen und sich da was zu suchen ... n bisschen Eigenwerbung kann ja aber nit Schaden Mhm ja - find alles halt irgendwie n bisschen unübersichtlich und bin mal gespannt wie sich das dann so anlässt ... Grüße
  12. Tag, ist der trans nach tofn nun sicher oder ist man sich über den Server doch noch nicht einig? Und ist der morgige Patch nun der "wir-können-transen"-Patch? Danke schonmal vorab Grüße
×
×
  • Create New...