Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Ohman... wie unfähig kann man bitte sein? Wurmt mich ja jetzt schon son bisschen... da will man dem Saftladen nochmals ne Chance geben und n paar Euro in den Rachen werfen, mit der Community was auf die Beine stellen (weil BW es ja eh nicht hinbekommt - das war wieder ein tolles Beispiel) und dann sowas. Nach dem Verschieben der rBGs, war das zwar i-wo abzusehen, aber lernt man nicht aus Fehlern? Mir ist das jedenfalls mittlerweile fast schon zu blöd... so eine Farce. Schade eigtl, denn Potential war ja da, aber wenn man so mit seinen Kunden umgeht ... Im Restaurant gibt's das ja auch net, dass du ne Std auf dein Essen wartest und der Kellner dann ankommt: "Hey, ja, wir haben's versucht, konnten das Essen aber nicht zubeeiten. Wenn Sie uns noch ne weitere Std Zeit geben, wird's Ihnen serviert. 100%ig!" Da frag ich mich a) was haben die solange gemacht und b) wissen die überhaupt, was die da tun? Immerhin verdienen die damit ihre Brötchen. Blöder sind eigtl nur wir, die den Mist schon seit knapp 1 1/2 Jahren mit uns machen lassen... Wirklich erbärmlich. Ich werd mir stark überlegen, noch weiterhin mein Abo laufne zu lassen. Die 500 Kartellpunkte da im Monat kann sich BW auch sonstwohin stecken, srsly :rolleyes: </pissed>

-_________________-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann dem auch was positives abgewinnen, so haben wir wenigstens mehr Zeit unseren Pool noch etwas auszubauen und einen wichtigen zweiten Jugger-Tank zu finden, damit wir sorglos den Server wechseln können.
Link to comment
Share on other sites

Amber threw me some help on this one. Here are two Bolster bug fixes going live in Game Update 2.2:

 

  • Crit rating, accuracy rating, absorb rating, defense rating, and surge rating now respect diminishing returns for low level Bolstered characters.
  • The base damage and armor value granted by Bolster have been slightly increased to account to the most recent item power available to players.

Also we currently have two other bug fixes slated for 2.2.1, they aren't locked in 100% as they are still in testing. But just to give you some idea around "when will Bolster be fixed?"

 

Hope that adds some clarity!

Nice Bolster fix... total belanglos...

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

 

Müsst ihr uns Bobs leider doch noch ertragen, arme Pros :jawa_tongue:

 

Interessiert halt niemanden ob du da bist oder nicht, antwortest ja ingame auch nie. Ich habe nichtmal die Lust dich gerade zu flamen, dass will schon was heißen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich will einfach nur runter von diesem Gammelserver. Absolut keinen Bock mehr auf so Lappengilden wie Wächter/Hüter/Rat des schlagmichtot, uncut und wie sie alle heißen... bäh! >_<

 

Lach komisch wenn ich schockwave im PVP traf lagen sie geschockt und Tod im Dreck. Aber vielleicht schafft ihr es ja auf den anderen Server besser zu werden :D

Link to comment
Share on other sites

Lach komisch wenn ich schockwave im PVP traf lagen sie geschockt und Tod im Dreck. Aber vielleicht schafft ihr es ja auf den anderen Server besser zu werden :D

 

Aha... und wer bist du jetzt?.... aber is mir auch egal, wahrsch i-ein Bob aus einer der genannten Gilden :rolleyes:

Kann mich jedenfalls an kein BG eirnnern, in dem ne 4er von uns gnadenlos untergegangen ist... aber hey, wenn man mal 2 von uns im BG schlägt, sagt das natürlich alles aus!!!!!11 Manche Leute echt... kriegen einmal nen lucky win hin und denken, sie wären die größten Helden lol Es sind bestimmt so Lappen wie du, über die ich mich in jedem 2. BG maßlos aufregen könnte, weil einfach gar nix kommt ;)

 

Naja, hauptsache was gesagt, fühlt sich bestimmt gut an, oder?

Link to comment
Share on other sites

Lach komisch wenn ich schockwave im PVP traf lagen sie geschockt und Tod im Dreck. Aber vielleicht schafft ihr es ja auf den anderen Server besser zu werden :D

 

Wo ist denn dein Freund Feuer abgeblieben?

Habt ihr mittlerweile alle Hacker gefunden oder startet ihr demnächst mal wieder ne Hexenjagt?:D

 

Echt schade, dass die guten alten Threads nicht mehr existieren...

Link to comment
Share on other sites

Als Unbeteiligter muss man sich ja schon fast schämen für die deutsche PvP Comm ^^ Soviel GZSZ lässt auf ein geringes Durchschnittsalter vermuten oder das man sonst wenig im Leben außerhalb des Spiels hat. Schon heftig :(

 

Hoffentlich vertretet ihr uns dann in engl. etwas besser :rolleyes:

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Aha... und wer bist du jetzt?.

 

sei mir mal nicht böse, aber wer bist DU eigentlich ??

 

Dein Kommentar war absolut unnötig...jeder spielt so gut er kann...und wenn dich Leute stören, die deiner Auffassung nach nicht so gut spielen, dann behalt doch einfach deinen Gedankengang das nächste mal für dich !

Link to comment
Share on other sites

...

 

Machst es ja übrigens auch nicht besser, wenn gerade DU nicht mal angesprochen warst. Und übrigens, welcher Tank queued solo in den BGs? Vollkommen sinnlos, wenn du mich fragst. Die Aussage, dass man ohne Premade Grp spielerisch nichts drauf hat, ist ja mal total fürn Popo. :rolleyes:

Edited by CommunityDroidFR
repost
Link to comment
Share on other sites

Komm mal ran demnächst :D Ich brauche ein ultimatives DPS oder Guard-Race Duell zwischen Dir und Don :> Und hol mal Idiian aus der Versenkung, wo ist der eigtl. :confused:

 

Don darf erstmal meine 1,5 Mio knacken! Na gut, war auch ein 30-minütiges Novare, aber immerhin! :(

 

Idiian ist ein Fall für Galileo Mystery, spurlos verschwunden :D

Link to comment
Share on other sites

Don darf erstmal meine 1,5 Mio knacken! Na gut, war auch ein 30-minütiges Novare, aber immerhin! :(

 

Idiian ist ein Fall für Galileo Mystery, spurlos verschwunden :D

 

Der is geflohen weil ich wieder aufm shadow/assa bin xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...