Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Tag,

 

ist der trans nach tofn nun sicher oder ist man sich über den Server doch noch nicht einig? Und ist der morgige Patch nun der "wir-können-transen"-Patch?

 

Danke schonmal vorab

 

Grüße

Edited by Noldagon
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da es nicht wirklich Alternativen gibt um RBG zumindest Zeitweise zu retten ist TOFN die einzige logische Destination. Also denke schon das TOFN das Hauptziel sein wird auch wenn vereinzelte Gilden vielleicht woanders ihr Glück versuchen (siehe einige Franzosen) und wenn BW nicht wieder so ein Fiasko haben will und die Transferoption im letzten Moment raus nimmt wird es morgen den Patch geben wo die Option des Transfers freigeschaltet wird.
Link to comment
Share on other sites

Tag,

 

ist der trans nach tofn nun sicher oder ist man sich über den Server doch noch nicht einig? Und ist der morgige Patch nun der "wir-können-transen"-Patch?

 

Danke schonmal vorab

 

Grüße

 

Ja Tofn wird der Zielserver sein, zumindestens im deutschsprachigen Raum sieht es so aus, dass wenn Gruppen/Gilden transen, dann dahin, bei den Red Eclipse Leute, also englisch pve server, war das glaube auch schon fest und was die frenchies machen... werden Ihre Ärsche wohl auch noch bewegt bekommen, wenn Tofn immer voller wird.

 

Aber aus gut informierter Quelle weiß´ich dass Tofn bis zum WE dicht sein wird :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Heißt also den virtuellen Koffer packen und in b4 closed.

 

Aber machts nicht so wie ein Kollege von mir, Hartschalenkoffer über 2 Meter hohen Zaun werfen wenn dort Laptop und 2 Bier drin sind. Davon geht die Buchse für das LAN-Kabel kaputt und das W-Lan arbeitet dann auch nur noch mangelhaft was ihm jedesmal das Schildkrötensymbol hinter seinem Namen bei Age of Empires 2 beschert hat.

Link to comment
Share on other sites

Heißt also den virtuellen Koffer packen und in b4 closed.

 

Aber machts nicht so wie ein Kollege von mir, Hartschalenkoffer über 2 Meter hohen Zaun werfen wenn dort Laptop und 2 Bier drin sind. Davon geht die Buchse für das LAN-Kabel kaputt und das W-Lan arbeitet dann auch nur noch mangelhaft was ihm jedesmal das Schildkrötensymbol hinter seinem Namen bei Age of Empires 2 beschert hat.

 

Coole Story.

Link to comment
Share on other sites

Ansich wirklich cool wenn man die von mir modifizierte und LAN-fähige Variante von AoE II - The Conquerors mal gespielt hat! Läuft ohne CD und die verrottenden Skelette bleiben auf der letzten Stufe liegen, bis Spielende! Da kann man danach nochmal schön Auswerten welche historischen Flaschenhälse da für wen zum Verhängnis wurden.

 

Dunkler Wald und Ressourcenmessie spielen. Dann ca 80 Bauern die malochen bis sie umfallen + 20 Marktkarren und den Rest ins Militär stecken und eine riesen Verteidigungsanlage aufbauen.

 

Wenn man das geschafft hat kriegt man irgendwann mit das einer von den Hanseln die Perser genommen hat und mit völlig imbalanced Kriegselefanten einfach wieder alles planiert. Briten sind zwar geil aber dank fehlender Technolgie "Chemie" absolut ineffektiv gegen stark gepanzerte Einheiten zumal die Pfeifen nichtmal Hellebarden haben sondern nur Plänker!

 

Ich empfehle Spanier oder Byzanthinier! Das rundum sorglos Paket! Gute Eliteeinheit, Kanonentürme, Paladine sowie Belagerungsonager!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ansich wirklich cool wenn man die von mir modifizierte und LAN-fähige Variante von AoE II - The Conquerors mal gespielt hat! Läuft ohne CD und die verrottenden Skelette bleiben auf der letzten Stufe liegen, bis Spielende! Da kann man danach nochmal schön Auswerten welche historischen Flaschenhälse da für wen zum Verhängnis wurden.

 

Dunkler Wald und Ressourcenmessie spielen. Dann ca 80 Bauern die malochen bis sie umfallen + 20 Marktkarren und den Rest ins Militär stecken und eine riesen Verteidigungsanlage aufbauen.

 

Wenn man das geschafft hat kriegt man irgendwann mit das einer von den Hanseln die Perser genommen hat und mit völlig imbalanced Kriegselefanten einfach wieder alles planiert. Briten sind zwar geil aber dank fehlender Technolgie "Chemie" absolut ineffektiv gegen stark gepanzerte Einheiten zumal die Pfeifen nichtmal Hellebarden haben sondern nur Plänker!

 

Ich empfehle Spanier oder Byzanthinier! Das rundum sorglos Paket! Gute Eliteeinheit, Kanonentürme, Paladine sowie Belagerungsonager!

 

und auch für dich gilt

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aD0RpAB_700ba.gif

Link to comment
Share on other sites

Bisher wurde nur ein Transfer zwischen NA <-> Europa negiert.

 

"negiert" ....ein Wort welches ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört habe...bin schwer beeindruckt es in in diesem Forum wieder zu finden :)

 

Dafür erhälst du einen Fleißstern und soviel trandoshanische Flachkuchen wie du essen kannst ....natürlich nur mit echten Hollunderfrüchten von Kashyyk ;)

Link to comment
Share on other sites

Was mir beim bewundern der Liste auffällt: "Alles Hutten Ausser Mutti" wurde falsch geschrieben. Yakatota! Bitte korrigieren! :t_eek:

 

gibs zu..du hast sie Dir doch ausgedruckt und nimmst sie in der Mittagspause mit aufs Klo du kleines Schweinchen

:p

 

aber mal Spaß beiseite.....was wäre denn der Alternativplan, FALLS das mit EU-internen Wechsel widererwartend doch nicht geht ?

 

Ich weiss...es ist unwahrscheinlich....aber bei Biofail weiß man ja schließlich nie

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

... Alternativplan ...

 

Es gibt 3 deutsche Server ... JKS, T3 und ... den anderen da ... T3 platzt aus allen Nähten.

 

Logische Schlussfolgerung, die RBG-Gruppen gehen nach T3 und die PvE'ler gehen auf den lagfreieren JKS.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3 deutsche Server ... JKS, T3 und ... den anderen da ... T3 platzt aus allen Nähten.

 

Logische Schlussfolgerung, die RBG-Gruppen gehen nach T3 und die PvE'ler gehen auf den lagfreieren JKS.

 

Really lagfrei JKS? das hab ich aber anders gesehen/gemerkt

Link to comment
Share on other sites

Es laggt alles gleichzeitig. Meine bisherige Erfahrung war: Wenns ich auf JKS bin und es da grad einen Lageinbruch gibt, wird im TS von den Leuten die grad auf T3-M4 spielen ebenfalls "Laaag!" geschrien ;)

 

sign, ist doch witzig. Letztens stand ich 2min vorm terminal und auf eben dieses gewaret

Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Die planmäßigen Wartungsarbeiten wurden verschoben. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

 

Am 11. Juni 2013 werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 11. Juni 2013

Dauer: 5 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 17 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

TROLOLO

 

So geil und inkompetent!

Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

I wanted to give you an update on Paid Character Transfers since I know you have been curious about it with the delay of 2.2. Unfortunately, we have come across some bugs that are present with Character Transfers, specifically around Achievements. We definitely want to insure that we are providing the best service possible when you pay to transfer your character.

 

Know that unlike Game Update 2.2, fixing this is a bit more involved and so Paid Character Transfers will no longer be launching with 2.2. This is entirely subject to change as we work through it, but the next likely launch target is 2.2.1. I apologize for the delay on this, I know many of you were looking forward to transferring your characters this week. We will get it out as soon as we can!

 

-eric

 

sauber jungs, bis dahin!

Link to comment
Share on other sites

Wenns an der Zahlung hapert, dann macht es doch einfach kostenlos. Trololol...

 

Na steht doch da.. "specially around Achievements", was aber natürlich nicht heißt, dass es nur daran liegt. Es hapert wohl an der Übertragung, um alles mitzunehmen :rolleyes:

 

Aber kostenlos wär natürlich schön um wahr zu sein :D

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...