Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich das mal in meiner Langeweile dezent anmerken darf, mein allererster internationaler Clan in einem internationalem Spiel hieß Wolfpack. Sehr erfolgreich! Nur das Spiel nicht. :D

den namen gabs/gibs auch glaube in jedem game... damals stand aber nur <wolfpack> oder <eternity> zur wahl...

Link to comment
Share on other sites

Xiresh's Idee oder? :D

 

...aber wenn man pink, Wattebausch, Knuddelkätzchen und Dolph Lundgren in einen Mixer wirft würde <eternity> dabei raus kommen.

 

Und das verbindest du sofort mit mir? :eek:

 

Irgendwas läuft da grundlegend falsch :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Informanten die mir pikante Details mitteilen!

 

Dr. Zwiebel,

 

möchten Sie sich dazu äußern?

 

EDIT:

 

Vorsicht. Ich würde die grünste aller Uschis nicht verägern, sie zu besänftigen ist nicht leicht :p

 

Kein Kommentar :p

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Geht nicht, die sind schwer mit der Ausarbeitung der Wolfpack Conspiracy 2.0 beschäftigt:

 

Nach "Exitium - Gone in 7 Seconds" nun "Ownslay - Tapped in 8 Seconds" - Die Geschichte eines Body Type 4 Juggernauts, der sich unerlaubterweise den Mächten des Attentäters bedient und dabei unsichtbar die Bombe plantet. Da kann auch Tet sich noch Tipps holen, scheint wohl Möglichkeiten zu geben, Körpergewicht in Nichts aufzulösen :D

Link to comment
Share on other sites

War das am Freitag wo WP unser TS gesprengt hat? :>

 

Konnte die Stimme leider nicht zuordnen aber die Details waren so genau beschrieben wie auch erschreckend! Ich musste alle 3 Limited Special Extended Directors Cut Editions von Der Herr der Ringe in 3 Sprachen angucken um auf andere Gedanken zu kommen.

 

Immerhin weiß ich jetzt was "Mein Schatz" auf bokmål, lettisch und in Zeichensprache bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

War das am Freitag wo WP unser TS gesprengt hat? :>

 

Konnte die Stimme leider nicht zuordnen aber die Details waren so genau beschrieben wie auch erschreckend! Ich musste alle 3 Limited Special Extended Directors Cut Editions von Der Herr der Ringe in 3 Sprachen angucken um auf andere Gedanken zu kommen.

 

Immerhin weiß ich jetzt was "Mein Schatz" auf bokmål, lettisch und in Zeichensprache bedeutet.

 

Also kann es ja nur Kess, Izo, Tet, Smoky oder Anotei gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...