Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

.

Wir stehen vorm Boss, ich verteile Traumsonden und warte auf den Pull. Vom Tank kommt ''alle unter den Boss''. Wir 2 im TS haben erstmal gedacht, das wär n Witz. Aber es bleiben sowohl Tank als auch DD unterm Boss in der Suppe stehn. Resultat war, dass 2 außen standen und 2 unterm Boss, DD und Tank wären mir mehrmals fast verreckt, weil ich aus der Suppe rauslaufen musste. Während des Kampfes kam vom Tank mehrmals die Ansage, dass wir stehn bleiben sollen und irgendwann endlich die Erklärung ''Damit ihr nicht die ganze Zeit hin und her laufen müsst''.

 

Hatte auch so 'nen DD in meiner Gruppe. Ging natürlich in die Hose. Beim Endboss meinte er auch alle Fässer zu aktiveren. Funktioniert in seiner Gilde auch. Schön wenn alle mit 78er Gear den FP abhaken. Vermutlich geht alles mit Skill u Gear aber wozu?!

 

Am Ende ein weiterer DD auf der Igno gelandet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im sm ja klar

im hm nein..warum sollte ich den heiler unnötig stressen? ich kann doch eh immer nur einen blauen nach dem andern flexen

das kann ich auch wenn ich mit dem sentinel einen nach dem andern raushole

 

bin ich mit dem heiler da geht das schon..aber auch nur wenn die skilled ppl drann denken ihre deff cds zu timen

kurz, unnötig und schneller geht dadurch nix

Link to comment
Share on other sites

Ein Guildie (war gerade auf seinem neuen 55er Assa) von mir wurde gestern angewhispert mit: (es sind direkte Zitate)

 

Whisperer: bist tank?

Guildie: äh nein und wenn ich zieh keinen

W: will nich gezogen werden ginge um OP

G: dazu wäre es mir zu spät ^^ wenn dann hätte ich nur nen jugger tank

 

Darauf kam eine Frage, die bei uns allen im TS einen ***?-Moment ausgelöst hat:

 

W: warum bist on?

 

 

Kurz darauf hat dann der Whisperer angefangen auf der Flotte rumzuflamen, dass doch alle Tanks solche Diven seien und jadajada...

 

Es war zwar nicht über den Gruppenfinder, aber das Erlebnis war doch sehr merkwürdig. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch so 'nen DD in meiner Gruppe. Ging natürlich in die Hose. Beim Endboss meinte er auch alle Fässer zu aktiveren. Funktioniert in seiner Gilde auch. Schön wenn alle mit 78er Gear den FP abhaken. Vermutlich geht alles mit Skill u Gear aber wozu?!

 

Am Ende ein weiterer DD auf der Igno gelandet.

 

Muss sagen das ich sehr oft habe das alle aktiviert werden und sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

Klar unnötig, aber auch nicht wirklich sooo schwer für den Heiler ^^

Und nein nicht nur für die mit full 78....

 

Und für sowas jemanden gleich auf Igno hauen ist ziemlich naja....dein Ding.

Aber man könnte auch vorher mal was sagen...

Edited by Bostwo
Link to comment
Share on other sites

und genau deshalb bin ich dafür die ultimativen marken für 16 sm abzuschaffen

8 sm ist zwar auch nicht der mörder modus allerdings wird hier zumindest von jedem gruppenmitglied gefordert wach zu sein die finger an der tastatur zu haben und zu wissen was man zu tun hatt

ein unding für mich das der gimp modus sogar noch belohnt wird

neu / wiedereinsteiger würden im 8er deutlich mehr lernen

macht nur kaum wer, weil kann man nich dauer nooben und 16ner eben die scheiß marken dropt

 

mittlerweile mach ich nur noch tbh als 16ner

ist aber ja auch kein raid , nur en loot boss

sogar bei twink runs avoide ich 16..scheiß auf die marken..8er macht soviel mehr spaß

 

Die Leute, die alles nur ausm 16er kennen, werden am Ende halt nicht mit in den 8er HC mitgenommen. Obwohl ich da sehr tolerant und eigentlich selbst Casual bin - ich will einfach nicht die komplette SM Taktik miterklären müssen, nur weil jemand zu faul ist, 1-2 mal den 8er SM zu laufen. In Darvannis und Asa gehts ja noch, aber Festung is mir dann echt zu lang :D

 

Und Markengear ist nur für Gefährten gut :D

Link to comment
Share on other sites

Eine neue Begebenheit aus den FP's.

Tatort: Direktive 7; Levelbereich 48 - 50

Beteiligte: Attentäter-Tank, Hexer-DD, Kopfgeldjäger-DD (welche Spezialisierung fällt mir grad nicht ein) und meine Wenigkeit Hexe-Heal.

 

Wir legen los, läuft etwas chaotisch, egal wird schon Rund gehen. Irgendwie kommt mir der Attentäter komisch vor. Scheint etwas unsicher zu sein, mal ein Auge auf die DD's werfen. Die verhalten sich äußerst vorbildhaft und versuchen dem Tank so gut es geht zu zuspielen. Der scheint nicht so ganz mitspielen zu wollen, reagiert aber auch nicht so richtig auf an ihn gerichtete Kommentare. Nach kurzer Zeit fragt einer der DD's ob es den möglich wäre das unser Attentäter etwas Aggro zieht und auch dies halten könnte.

 

Weiter gehts und er scheint noch verwirrter zu sein als vorher. Wir stehen vor einer Gegner-Gruppe und unser Tank läuft auf und ab, aber nicht in diese. Ich bitte Ihn darum als erster anzugreifen da man sowas in seiner Rolle üblicherweise tut.

Wir kommen an eine Gruppe mit zwei Goldenen und einem Silbernen. Ich markiere die Goldenen in der Gewissheit das sofort nach dem Angriff weitere Gegner spawnen und weise den Hexer darauf hin einen in den CC zu setzen.

Der zweite wird von mir außer Gefecht gesetzt und prompt wieder vom Tank in den Kamp mit eingebunden.

Natürlich wird die auftauchende zweite Gegner-Gruppe ignoriert. Geistesgegenwärtig kümmern sich die DD's darum.

 

Ich frage nach und als Antwort kommt seine Razor Maus sei zu schnell. Hält ihn ja nicht davon ab Spots zu verwenden.

Egal. Der Droiden-Champ, wo links und rechts abwechselnd einzelne Gegner auftauchen.

Sehr krampfhaft, wir überleben.

Ich weise die beiden DD's daraufhin das sie ihre guten Manieren ruhig bei Seite legen können.

Wir laufen weiter und ich inspiziere mal den Tank da mir die Schadenspitzen doch etwas auffällig vorkommen.

 

Siehe da, ein Fokus als Nebenhand. Könnte ja der mysteriöse Anzeige-Bug sein, also Frage ich nach.

Ein Verteidungswert von unter 10%, auch eher sub-optimal. Er wird darauf hingewiesen das zumindest ein Schild vorteilhafter wäre. Egal. DD's und ich sind uns einig das wir deswegen kein Drama machen und weiter laufen.

Klappt ja auch so.

 

Der Attentäter schien anderer Meinung zu sein da er kurz darauf die Gruppe verlies. Wobei dazu zu sagen ist das er mehrfach nachfragte ob wir schon am Ende seien.

Der Hexer meinte nur das ich ihn endgültig raus gemobbt habe.

Der kommentarlose Ausstieg aus der Gruppe kam mir dennoch unverschämt vor, vor allem da wir uns bereit erklärt hatten den halben Tank durch zu ziehen.

 

Auch egal Khem wurde vom DD ausgepackt (wenn auch nicht so gut ausgerüstet) , immerhin einer der Aggro halten kann. Bis zum Engegner keine Probleme mehr gehabt.

 

Da lief es etwas chaotisch ab, da Khem hier und da machte was er wollte. Einmal ist er mir sogar gestorben da er außerhalb meiner Reichweite lief und ich die Wahl hatte zwischen Aoe-Feld, Spieler am leben halten oder Khem.

 

Dennoch den FP beendet. Freundlich von den beiden Mitstreitern verabschiedet und abgemeldet.

Mir ist zwar klar das man FP's besonders im Lvl-Bereich locker mit Gefährten zu schaffen sind. Dennoch kein Grund sie mit zu nehmen wenn zivilisiertes miteinander auch möglich wäre.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute, die alles nur ausm 16er kennen, werden am Ende halt nicht mit in den 8er HC mitgenommen. Obwohl ich da sehr tolerant und eigentlich selbst Casual bin - ich will einfach nicht die komplette SM Taktik miterklären müssen, nur weil jemand zu faul ist, 1-2 mal den 8er SM zu laufen. In Darvannis und Asa gehts ja noch, aber Festung is mir dann echt zu lang :D

 

Und Markengear ist nur für Gefährten gut :D

 

 

 

so un nu stell dir mal bitte vor die loot ultis wären raus, einfach ersatzloß gestichen

nichtmal mehr elite marken würde es im 16ner modus geben, nur mehr loot da eben mehr spieler

jede wette, kaum wer würde noch 16 sm laufen, viele würden auch den gruppenfinder für assa + darvannis im 8er nutzen und es würde immer noch schnell genug gehen mit dem ausrüsten

meinetwegen sollen sie da für tbh 16 hc / sm keine änderung machen und das so lassen wie es ist, daran stört sich auch niemand wirklich

aber der normale raid betrieb würde rnd deutlich endspannter ablaufen und du müsstest niemanden mehr groß und breit im hm erklären müssen weil die grundtaktik jeder aus dem 8er sm verinnerlicht hätte

 

wenn ich so nen 16 rnd marken run mitmach bekomm ich graue haare -.-

wenn da 6 leute dauer nooben, scheißegal, der boss fällt eh

wenn 6 leute total lernresitent durch den 8er laufen..tja glaub antwort kennste selber :)

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch so 'nen DD in meiner Gruppe. Ging natürlich in die Hose. Beim Endboss meinte er auch alle Fässer zu aktiveren. Funktioniert in seiner Gilde auch. Schön wenn alle mit 78er Gear den FP abhaken. Vermutlich geht alles mit Skill u Gear aber wozu?!

 

Am Ende ein weiterer DD auf der Igno gelandet.

 

wenn der heiler nich grad unter 30k leben hat, probier ich als tank beim 1. czerkaboss auch im wasser stehen zu bleiben, wenn das zusammen mit meinen def-cd's funzt, bleib ich den ganzen kampf am boss, aber als dd würd ich das nur mit der gilde bzw. nach vorheriger absprache versuchen

 

endkampf, ja alle tanks auf einmal aufmachen anstatt pärchenweise is keine kluge oder zeitsparende taktik sondern vollkommener blödsinn

mit guten leuten KÖNNTE man es so machen, daß JEDER der beiden dd ein pärchen holt und abarbeitet, muss aber auch nich unbedingt sein

 

und wenn man mit randoms unterwegs is, kann man eben nicht alles umsetzen, was in der gilden mit 4 leuten die sich kennen und im ts sind, geht - das sollte aber auch jedem klar sein

 

egal für wie sinnvoll ich meine taktiken erachte, ich bin gesprächsbereit, wenn im chat vernünftig geschrieben wird, mache ich nahezu alles mit

 

wenn aber nur bösartige oder auch dauerhaft keine kommunikation is, dann kommt schonmal jemand auf igno

is jemand höflich und kommunikativ, dann verzeih ich auch ein paar fehltritte,

sagt jemand WEDER hallo NOCH tschüss und hat sich nur einen gröberen schnitzer erlaubt, dann kommt er je nach laune auch schon auf die liste

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gerade ein doch etwas... denkwürdiges Erlebnis mit meinem Söldner-Heal.

Die Kleine ist jetzt gut eine Woche auf 55, kurvt entsprechend mit 69er +/- Equip herum. Bin also vorhin im Falschen Imperator HM gelandet, gemeinsam mit einem Assatank, und zwei Sniper-DDs. Vom Life her waren sie alle so in meiner Gegend, hab sie nicht inspiziert, um mir das genauer anzusehen, aber ich nehme an, dass auch das Equip ähnlich war. Beim Tank vielleicht ein wenig schlechter.

Denk ich mir. Super, das wird ein schneller und gemütlicher Run, da brauch ich nicht viel heilen. Im Endeffekt wars dann doch etwas mehr SChaden, der reinkam, als ich gedacht hätte, der Tank ist die ganze Zeit gedroppt, als wolle er einen Rekord brechen. Egal, ging ja locker, auch wenn ich zwischendurch die halbe Gruppe selber tanken durfte.

Joah. So ging das halt dahin, erster Boss tot, zweiter Boss tot, Tank springt in den Abgrund. Tank belebt sich wieder. Tank springt in den Abgrund. Tank belebt sich wieder... Irgendwann wird es ihm zu doof und er teilt uns mal im Chat mit, dass er sich nur noch rückwärts bewegen kann, er loggt mal kurz neu ein.

Tank loggt aus, Tank fliegt natürlich instant aus der Gruppe, aber das stört eigentlich keinen so richtig, also sind wir weitergelaufen. Haben zwar nebenbei neu gelistet, aber nachgekommen ist nichts ^^

Einer der Sniper hat seinen Doc Lokin ausgepackt, der dann das Heilen übernommen hat und ich hab dann eigentlich fast nur noch Dmg gemacht, außer es war halt grad mehr als meine Kolto-Rakete nötig.

Und ab hier wurde es seltsam.

Wir kamen also zu den beiden Droiden, wo einer den Kreis macht und den anderen killt man inzwischen.

Sniper 1 greift an, der Rest hinterher. Schon nach kurzer Zeit hab ich Aggro, drück also auf meinen Aggro-Reduce, und schieb sie auf Sniper 2 weiter. Erster Droide tot. Zweiter Droide, das Selbe Spiel.

HK. Sniper 1 greift an, schon nach kurzer Zeit hab ich Aggro. Aggro-Reduce gedrückt und... ich hab immer noch Aggro...? Als die GEschütze auftauchen gelingt es mir die Aggro wieder auf Sniper 2 abzuwälzen =3

Malgus. Sniper 1 pullt. Schon nach kurzer Zeit... ***, genau, hab ich Aggro. Die bin ich den ganzen Kampf über nicht mehr los geworden.

Ich hab mich richtig wie so ein kleiner Treek gefühlt =P

Ja, jetzt frage ich mich jedenfalls, was da schief gelaufen ist? Ich meine, das kann doch eigentlich nicht sein, dass man als Heal genug Bedrohung aufbaut, dass einem die DDs den Boss nicht klauen? Ich hab wie gesagt fast ausschließlich Dmg gemacht, hin und wieder mal eine Kolto-Rakete geworfen oder den Instant-Heal.

Und selbst wenn die beiden selber ihren Aggro-Reduce auf CD gehabt haben sollten (hab ich nicht drauf geachtet, Schande über mich), müssten sie doch eigentlich locker mehr Schaden fahren, ergo mehr Bedrohung erzeugen? Habe ich hier irgendeine Aggro-Mechanik falsch im Kopf, oder haben die zwei einfach gefailt?

 

Im Übrigen hat der Söldner nun seinen ersten 16er Raid hinter sich. Und ich kann nur sagen, dass ich nie verstehen werde, wie man sich dieses Gewusel nur freiwillig antun kann. Da sieht man ja den Spieler vor lauter grüner Schrift nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man ja den Spieler vor lauter grüner Schrift nicht mehr.

 

Namen ausblenden. Ich mach nur so meine OPs. Anders is das nicht zu ertragen :)

Hat noch einen hilfreichen Hintergrund. Wenn ich einen Spieler suche um bsw. einen Steahlt Rezz zu machen, hab ich ihn so gleich gefunden da er ja dann der einzige mit Namensschild ist.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Namen ausblenden. Ich mach nur so meine OPs. Anders is das nicht zu ertragen :)

Hat noch einen hilfreichen Hintergrund. Wenn ich einen Spieler suche um bsw. einen Steahlt Rezz zu machen, hab ich ihn so gleich gefunden da er ja dann der einzige mit Namensschild ist.

 

das wäre natürlich eine Lösung =P im 8er stören mich die Namen eigentlich nicht und ich seh zumindest wer in welche Richtung aus der Range läuft und gleichzeitig nach Heilung brüllt. und ich glaub 16er ist mir auch mit ohne Schrift zu unübersichtlich. <.< Weil rumwuseln tun die Leute ja trotzdem wie blöd.

Bin eher der Kleingruppenspieler sozusagen ^^

Link to comment
Share on other sites

Paßt zwar nicht ganz zum Thema,. aber da hier ja sowieso seltsame Geschichten erzählt werden ... :D

 

Seit jenem unglücklichen FP oder OP-Besuch auf Oricon mit 14.000 oder noch mehr Reparaturkosten trägt mein Hauptcharakter den Titel "Pechvogel". :D

 

Ich arbeite sehr hart daran, diesen Titel mit Leben zu füllen :D , wennauch unbeabsichtigt.

 

So respawnte bei mir heute doch tatsächlich Martinique Desler ! Als Revolverheld dachte ich : Hm, mal ausprobieren.

 

Nach 4 wipes habe ich dann gefragt, ob es eine Gruppe gibt. Keine Antwort. Hätte ich vielleicht besser anders formulieren sollen.

 

Jemand meinte dann, er wolle mir helfen. Schön und gut. Ich lud ihn ein, wir bildeten dann also eine Gruppe + Gefährten.

 

Am Ende war Martinique Desler auch besiegt - und er würfelte sowohl auf das Ruf-Teil, das sie droppt, als auch auf das Fahrzeug "Bedarf". Ich habe blöderweise in einem Anfall von falsch verstandener Hilfsbereitschaft "passen" auf das Ruf-Dingens gemacht - allerdings dann auch "Bedarf" auf das Fahrzeug (nachdem ich sah, daß er "Bedarf" gemacht hatte).

 

Nun gehört ihm beides.

 

Und nun sitzt er auch auf meiner Ignorierliste.

 

Ist zwar alles korrekt erwürfelt, aber ich fühle mich trotzdem ziemlich über den Tisch gezogen. ;) Alleine hätte er es vermutlich auch nicht geschafft. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nichts. Aber mir ist das jetzt auch egal. Er hat sich nur kurz bedankt, und dann war er auch wieder weg. Er hat sich bestimmt gefreut, daß ich so doof war, und mit ihm eine Gruppe aufgemacht hatte.

 

Denn, 1. wußte niemand bis auf mich, daß sie da war - zumindest, bis ich nach einer Gruppe fragte (und mich auch komischerweise von 9 Leuten auch niemand angefölüstert hat - ich vermute mal, es kannte von den Leuten dort noch niemand Martinbique Dessler) und 2. schrieb er noch, daß, wenn sie von wem anderen besiegt werden würde, ich wieder 10 Stunden warten müßte ... Er wußte also um die Sache, und hatte selbst noch nicht das Fahrzeug. Sonst hätte er auch nicht "Bedarf" gemacht. Und ohne meine Hilfe hätte er es wohl auch nicht bekommen.

 

Wie jemand "Bedarf" auf einen Rufgegenstand und auf ein Fahrzeug machen kann, das ist mir sowieso ziemlich unverständlich. So etwas BRAUCHT man ja nicht. Das sind lediglich kosmetische goodies, und Ruf bekommt man auch so oder so, es ist alsi nichts, wessen man BEDARF. Es sind lediglick Luxis-Gegenstände.

Bedarf darauf zu machen ist, wie wenn jemand sagt, er BEDARF einer Kerze - weil damit das Licht in der Wohnung schöner aussieht. Oder BEDARF auf einer Packung Kopierpapier vom Stapel.

 

Ich habe halt meine eigene Etiquette, mag sie auch von der Mehrzahl der Leute abweichen, mir ist es egal, ich verfolge das trotzdem.

 

Und es gibt ja auch noch mehr Leute, die so ähnlich denken. Im KDY-FP wurde zumindest gemeinschaftlich festgelegt, daß auf Rufgegenstände Gier ODEr Bedarf gewürfelt wird, nicht beides gemischt. So sollte es sein : Man stimmt vorher in der Gruppe ab, was man macht. Ist ja auch in Kämpfen nicht anders : Auch da stimmt man sich darüber ab, was man macht.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Also Alrik, über deine seltsamen "Moralvorstellungen" kann ich mich nur wundern. Du schaffst es nicht allein einen Mob zu legen und fragst nach Hilfe. Jemand hilft dir, hat also das gleiche Anrecht auf das Item zu würfeln.

Unfair wäre es höchstens gewesen, wenn er nach deiner Meldung im Chat den Mob alleine oder mit anderen Spielern gelegt hätte, ohne dich in die Gruppe zu nehmen und dir so zumindest eine Würfelchance zu geben.

 

Deswegen jemanden auf die Igno zu setzen ist schon reichlich blödsinnig.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Öhm, jemand hilft dir NACHDEM du gefragt hast und du wunderst dich, dass er ein begehrtes Teil auch haben will? :rak_02:

Ohne ihn hättest du nicht mal die Chance gehabt, auf das Teil zu würfeln! Das er das Dingenskirchen ebenfalls haben wollte, ist doch verständlich.

An seiner Stelle hätte ich diese Begegnung wahrscheinlich unter "Geschichten, die SWTOR schreibt" abgehakt ...

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

Nichts. Aber mir ist das jetzt auch egal. Er hat sich nur kurz bedankt, und dann war er auch wieder weg. Er hat sich bestimmt gefreut, daß ich so doof war, und mit ihm eine Gruppe aufgemacht hatte.

 

Denn, 1. wußte niemand bis auf mich, daß sie da war - zumindest, bis ich nach einer Gruppe fragte (und mich auch komischerweise von 9 Leuten auch niemand angefölüstert hat - ich vermute mal, es kannte von den Leuten dort noch niemand Martinbique Dessler) und 2. schrieb er noch, daß, wenn sie von wem anderen besiegt werden würde, ich wieder 10 Stunden warten müßte ... Er wußte also um die Sache, und hatte selbst noch nicht das Fahrzeug. Sonst hätte er auch nicht "Bedarf" gemacht. Und ohne meine Hilfe hätte er es wohl auch nicht bekommen.

 

Wie jemand "Bedarf" auf einen Rufgegenstand und auf ein Fahrzeug machen kann, das ist mir sowieso ziemlich unverständlich. So etwas BRAUCHT man ja nicht. Das sind lediglich kosmetische goodies, und Ruf bekommt man auch so oder so, es ist alsi nichts, wessen man BEDARF. Es sind lediglick Luxis-Gegenstände.

Bedarf darauf zu machen ist, wie wenn jemand sagt, er BEDARF einer Kerze - weil damit das Licht in der Wohnung schöner aussieht. Oder BEDARF auf einer Packung Kopierpapier vom Stapel.

 

Ich habe halt meine eigene Etiquette, mag sie auch von der Mehrzahl der Leute abweichen, mir ist es egal, ich verfolge das trotzdem.

 

Und es gibt ja auch noch mehr Leute, die so ähnlich denken. Im KDY-FP wurde zumindest gemeinschaftlich festgelegt, daß auf Rufgegenstände Gier ODEr Bedarf gewürfelt wird, nicht beides gemischt. So sollte es sein : Man stimmt vorher in der Gruppe ab, was man macht. Ist ja auch in Kämpfen nicht anders : Auch da stimmt man sich darüber ab, was man macht.

 

Vielleicht habe ich gerade Bedarf auf eine Kerze, weil der Strom ausgefallen ist und ich keine Taschenlampe habe? :D

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein glücklicher Spieler der jetzt ohne Alrik spielen kann.

 

Ich habe übrigens zur Zeit 800 einfache Marken, und 200 Klassische (oder war's andersherum), was mache ich jetzt damit ?

Die Ausrüstung meines Hauptcharakters besteht zu 90 % 69er-Sachen, mit 1 x 78er-Kopfbedeckung ... Kann man die Marken irgendwo in Bessere eintauschen ? Ich weiß nicht, wohin damit.

 

Mir ist übrigens noch eines meiner unsäglichen RL-Vergleiche eingefallen :

 

Ich will in den Winterspielen mit Bobrennen eine Goldmedaille erringen.

Das geht aber nicht.

Dann mache ich halt einen Zweier-Bob auf. Das klappt sogar ganz wunderbar !

Nur : Derjenige, der mit mit zusammen im Zweier-Bob die Goldmedaille erringt, bekommt sowohl die Goldmedaille als auch das Preisgeld, und ich gehe dabei leer aus.

Gerecht fühlt sich das für mich nicht an, da er von meiner Idee, einen Zweier-Bob aufzumachen, ja partizipiert hat. ohne meine Hilfe die Goldmedaille auch nicht bekommen hätte.

Gerecht wäre für mich gewesen, beides aufzuteilen. Am Besten sogar noch mit Absprache.

 

Mein Ärger wäre weniger, wenn er wenigstens als "Zeichen des Guten Willens" ein Emote gemacht hätte, das meine Mitarbeit an seinem Projekt honoriert. Aber selbst das ist ausgeblieben. Er gab schlichtweg Fersengeld.

Nun ist ja Martinique Desler ja auch nicht irgendein 08/15-Boß. Bei anderen Bossen ist mir das egal, aber nicht bei einem Boß mit einer Respa<wn-Zeit von mehreren Stunden (nach dem Nerf).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

die seltsamen leute, die man in fps trifft...

 

du hast genau den richtigen thread getroffen :)

ich bitte dich, wie zuvor schon jemand geschrieben hatt, du hast dir jemanden gesucht um mit ihm, was auch immer,

im spiel zu schaffen, da es alleine nicht ging

mit welchem recht glaubst du nun ihm moralisches fehlverhallten vorwerfen zu können weil er beim roll um den gleiter das glück auf seiner seite hatte sowie beim anschließenden ruf item?

ihr habt beide normal um den gleiter gerollt und beim ruf token need geklickt, wenn du dann nichst abbekomst ist n das pech

jedenfalls hatt dein mitspieler sich nichts vorzuwerfen

 

diese du hast schon einen loot eingestrichen und bekommst deshalb keinen 2. regel behällt die com. sich für ops vor

und auch nur bei set tokens / mh waffen / nebenhand

darüber beschwert sich auch niemals irgendwer, einfach weil das eine loot regel ist die jeder normal denkende nachvollziehen kann

sollte es dir mal passieren das jemand in einem fp bei einem elementar ausgleicher bedarft obwohl der rest der gruppe giert, dann darfste dich beschweren aber auch nur wenn er der letzte war der rollt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens zur Zeit 800 einfache Marken, und 200 Klassische (oder war's andersherum), was mache ich jetzt damit ?

Die Ausrüstung meines Hauptcharakters besteht zu 90 % 69er-Sachen, mit 1 x 78er-Kopfbedeckung ... Kann man die Marken irgendwo in Bessere eintauschen ? Ich weiß nicht, wohin damit.

 

Für einfache Makren kannst du beim Crewfähigkeiten-Händler auf der Flotte Isotop-5 kaufen und im AH verscherbeln.

Ansonsten kauf dir davon Gear das deine Twinks brauchen, steck die Modifikationen in die Rüstungen die es bei GSF Release geschenkt gab (Vermächtnisgebunden ftw) und schick es an den jeweiligen Twink.

Link to comment
Share on other sites

Im Laufe der Nacht auf Heute wieder so einen schönen fp gehabt,wo der Tank wieder keine Rücksicht nimmt und dann leavt...:

Er greift ständig Mobgruppen an,während ich als Hexer heal 80m weit entfernt bin und bei Ankunft logischwerweie ohne Rücksicht auf Macht den Typ hochheile,er lässt mich natürlich nicht reggen...ca. zur hälfte langts mir dann und ich zieh ihn mal zu mir her,darauf die Antwort,dass wenn ich es noch einmal mache er die Grp verlasse,dann folgte meine Bitte auf Rücksichtsnahme.Mit dem Worten:"Mein Hexer heal hat immer volle Macht" leavt er dann die Grp

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...