Jump to content

MrFiend

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich bezweifle jetzt einfach mal das Never_Hesitate auch nur eine Sekunde seiner Zeit dafür verschwenden würde. Es sich eventuell überlegen? Möglicherweise. Machen? Äh nope.
  2. Wäre es dir lieber noch mehr abarten von Darth Maul/Vader/Sidious/Bane/whatever oder Skywalkers sowie Ahsokas und sonstige unsäglichen Chars aus TCW zu haben?
  3. Als Ergänzung kann man einfügen das wir einfach bei SWTOR bleiben und sinnfreie Vorschläge wie diesen hier ignorieren.
  4. Als erstes sollte man sich ein oder zwei Freunde suchen um durch Oricon zu questen, da man dort fast alle 66er Ausrüstungsteile bekommt. Mit Einfachen Auszeichnungen die 66er Haupthand besorgen udn nach und nach die Ausrüstung mit den Einfachen Marken erfarmen bzw. durch Bonus Bosse in den 55er HC Flashpoint (sehr zu empfehlen die Czerka FPs da dort jeder Boss 69er Zeug hat), die Nebenhand sollte allerdings Hauptprioriät haben nach der Haupthand. Es kann auch nicht Schaden sich bei 55er SM Operationen zu melden, sofern man sein Handwerk halbwegs versteht. Zu den ganzen Mods selber. Man sollte vermeiden das Markengear einfach so zu übernehmen (Schnelligkeit ist für Tanks mal absolut unnütz auch Präzision ist überbewertet) und man sollte immer seine Defstats im Auge behalten, denn 45k Leben schaut schön aus aber ein Wassertank ist und bleibt ein Wassertank wenn er keine anständigen Defstats hat. Wie die wiederum speziell bei einem Assa sein sollten kann ich leider nicht beantworten da ich selber keinen spiele, aber Verteidigung und Absorb sind immer eine gute Wahl. Ich selber bevorzuge die "Token" Teile aus Operationen da dort ausgewogenere Werte zu finden sind, das Markenzeug ist sehr Ausdauerlastig bzw mache mir meinen eigenen Mix daraus. Dein Problem wird leider erstmal sein das du massig Probleme mit dem Aggrohalten haben wirst da beinahe jeder DD/Heiler mit mindestens einem 72er Heft/Lauf herumläuft bzw. die allgemeien Ausrüstung höher sein wird. Von daher sollten die ersten Inis mit Freunden/Gildies gemacht werden so kommt keine Frust bei dir und/oder ärger über den "miesen" Tank bei anderen auf.
  5. In solchen Fällen muß aber auch nicht sein volles DD Programm fahren und kann ruhig nen Gang runterschalten. Hatte ich erst letztens das ich, statt meiner normalen Annihilate Rotation, eben mehr drauf geachtet habe das ich dem Tank nicht die Aggro geklaut habe indem ich Standard Attacken und immer wieder Macht Tarnung benutzt hab. Der Tank durfte tanken, wenn auch noch nicht wirklich gut aber was solls jeder lernt mal. Als DD sollte man nicht nur prügeln/schießen und/oder Pseudotank spielen dazu, sonder eben auch das wissen um "Aggromanagement"...ist sowas ominöses wie Unterbrechen, macht zwar keinen Schaden soll aber gnaz gut sein.
  6. Einer der Gründe warum ich als Tank meist nur Gildenintern unterwegs bin. Wobei mir solche Klappspaten zum Glück noch nie begegnet sind.
  7. Genau, ein Vergeltungs Juggernaut kann es nicht wirklich mit einem Vernichtungs Maro aufnehmen wenn es um die reinen DPS geht, da ich mit einem Vernichtungs Maro schön meine 4 Dots ablegen kann ggf. critten lasse und schön meine Kreise ziehe oder schlicht und ergreifend noch mehr prügele je nach Situation. Da ich beide Klassen und Skillungen spiele kann ich das recht gut abschätzen. Auch sollte es so bleiben da der Maro schließlich "nur" eine reine DPS Klasse ist im Gegensatz zum Juggernaut.
  8. 2 Sekunden suchzeit Tippzeit nicht mitgerechnet und es wären immer noch Tutorial sowie Kodex vorhanden. http://starwars.gamona.de/swtor/crew-fahigkeiten/crew-fahigkeiten-sinnvolle-berufs-kombinationen/ http://starwars.gamona.de/swtor/guide/berufe/
  9. Ich frag mich wie ich das damals gemacht hab...oh ja genau ich hab das Tutorial gelesen UND den Kodex gelesen UND hab Google benutzt was nicht mal 5 Minuten gedauert hat. Kann man ja aber selbstverständlich nicht jedem zumuten 5 Minuten seiner Zeit zu opfern.
  10. Just because of this we wiped two times yesterday, very frustrating.
  11. Desweiteren steht der Name eigentlich als Antwort für die PVE Questgeber, die getreu dem Motto Hilfe ich bin zu dumm das zu tun, mach du das, agieren. Unser Motto ist schlicht und ergreifend in dieser hinsicht: Kann das nicht jemand anders tun.
×
×
  • Create New...