Jump to content

CloneWarsKrieger

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Everything posted by CloneWarsKrieger

  1. Durchstöber halt mal die Sammlung im Kartellmarkt
  2. Das Schadenspotential vom Maro ist schon in Ordnung;) Mit Vernichtung haste leider Recht,ist fast nur noch Dots setzten geworden...Der Burst vom Blutbad Maro ist immer noch Top
  3. Hallo CelticCrow ! Habe zwar keinen Wächter,da ist bei mir die Wahl ebenso auf den Hüter gefallen,aber dafür einen Maro. Kenne somit zumindest beide Grundklassen.Persönlich empfinde ich den Jedi-Ritter tatsächlich als eleganter und den Krieger dagegen Kraftvoller,was meiner Meinung nach auch gut so ist,schließlich kämpft der eine in Rage und der Andere ist besinnt und gelassen bei der Sache.Um wieder zum Maro zurückzukommen: Die Blutbad Disziplin wirkt für mich etwas mehr nach "Rumgefuchtel" und die Vernichtungs Disziplin "akrobatisch".Bezüglich PvP kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen,da der Maro seit 3.0 kaum Kriegsgebietluft geschnuppert hat,aber ja, im Vergleich zu anderen Klassen die ich im PvP spiele ist er relativ anfällig (Deff CDs ist auch net seine größte Stärke...) Den Sabo habe ich als Heal gelevelt aber schon alle Skillungen, pardon Disziplin , durchprobiert. Ich habe immer viel Spaß im PvP als Verborgenheits Sabo,er kann gut austeilen und schnell wieder abhauen,zusätzlich auch noch die ein oder andere Heilung zusteuern. Für FPs solltest du dich vllt als Heal listen,geht womöglich schneller was auf und bezüglich dem Leveln solltest du auch keine Probleme bekommen. Richtig, Hell/Dunkel Beschränkungen existieren nicht. Deine gewünschten Kristalle kannst du dir auch im Galaktischen Handelsmarkt besorgen. Nur wenige Roben sind an eine Klasse gebunden,man sollte aber auf jeden Fall die schwerstmögliche Rüstung anlegen. Durch Adaptivrüstungen stehen dir Rüstungen,die einer besonderen Klasse nachempfunden sind , zur Verfügung. Die Farbe kannst du dank Färbemodulen, ebenfalls durch Pakete,AH oder Crafting erwerbbar, ändern. Wünsche dir schonmal jetzt einen guten Rutsch in 2015 Mfg CloneWarsKrieger
  4. Wenn du in Deckung gehst ist Ladungsschuss/Fiese Explosion eine gewisse Zeit lang ohne Aktivierungszeit einsetzbar.Der Blutungsschaden ist die gelbe Zahl(Tech) überm Mob
  5. Servus zusammen Jetzt mit Update 3.0 hab ich wieder Lust mich einer Raidgrp anzuschließen. Bin hierbei auf beiden Seiten,mit jeweils alles Rollen,bevorzugt aber DD,vertreten. Bei Interesse bitte hier melden,dann gibts auch nähere Infos;)
  6. Wie kommste denn beim Leveln auf solche Werte?
  7. Ich finde es dennoch passend,dass du deine Geschichte hier postest,so bist doch auch du die seltsame Person innerhalb dieser Gruppe gewesen.Schließlich bist du ohne zu wissen ob dein Schaden reicht,jedoch in Kenntnis,dass dein Gear viel zu schwach ist(ich sage damit nicht,dass es unmöglich ist,sondern schlichtweg wie egoistisch und unangebracht es war) in einen HM gegangen.
  8. Wenn du damit sagen willst,dass alle Bosse in HMs INSGESAMT 2000 DPS fordern um locker vorm Enrage down zu gehen ,dann...ach weißte was: merkst selber des da was net stimmt,oder?
  9. Wenig Kontrolle über sich er hat.Trainieren er muss.
  10. Wenn ich das richtig gelesen habe, gefällt dir nur das aussehen der Chars/Animationen nicht,oder?
  11. Die Durchschnittsqualität in fps ist meiner Erfahrung nach nicht sonderlich hoch...jetzt stell dir mal nen Tank mit 20k Hp und kaum Deffstats und einem dazupassendem heal in der Czerka fps vor
  12. Also mit klassischem Equip bzw. PvP Zeug musst du wirklich nicht in nen schweren 55er fp gehen...Du hast doch etwas von einem Maro geschrieben,falls der Marken über hat kauf Tanksklamotten und schicks rüber. Der Attentäter/Schatten ist kein schlechter Tank,du musst lediglich die Skillung beherrschen und gute Deffwerte aufbauen,dass du die noch nicht hast ist klar.
  13. Mein Sith Krieger ist so böse,dass er sich nicht mal bemüht eine lustige Geschichte für das Forum zu liefern.
  14. Ich würde dir ja einen Heal-Gefährten empfehlen,allerdings bekommst du diesen ja erst auf Hoth...Solange du nicht Treek hast kannst du es ja mal mit Khem probieren...Ein Medipack solltest du auch einsatzbereit auf einer Schnellleiste platzieren.
  15. Hab ich mir auch gedacht...allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es gar nicht der Echte bzw. ein unter Kontrolle stehender Revan ist.
  16. Gestern bzw Nachts hab ich ja noch Unternehmenslabore gemacht ,der Kernschmelze Vorfall hat das allerdings verdrängt. Der Hexer DD ist beim ersten Boss net ausm Wasser und hat keine Adds gemacht, beim Zweiten ist er natürlich durch ne Void gestorben und zu guter Letzt alle Viecher gleichzeitig aus den Tanks gelassen. Daraufhin gabs von mir als Tank die Rüffel und Erklärung. Es folgte ein geflame ,dass wir nur gewiped sind,weil ich dabei den Heal nicht vor Schaden beschützen konnte. Ich war allerdings noch gut aufgelegt und hab ihn nur ignoriert ,meinen Gildie die Tanks machen lassen und gut war
  17. Tatort: Kernschmelze HC Meine 2 Gildis ,Heal und DD, und meine Wenigkeit als Tank beschließen noch ne gemütliche Runde FPs zu machen... Bei Kernschmelze ist es dann soweit und wir bekommen nen Jugger DD der immer pullt und mir den Wüsten-Boss abspottet,daraufhin ermahnen wir ihn. Sein Ziel war es anscheinend aber gekickt zu werden und so sprang er auch den nächsten Mob unverblümt an, daraufhin kickten wir ihn dann. Wie es bei DD-Suche so üblich ist kam der Sniper auch in Sekundenbruchteilen dazu. Wie auch sein Vorgänger pullte er trotz der Bitte dies zu unterlassen jeden Mob den er sehen konnte. Nach der Drohung,dass er gleich fliegt schmiss er noch mit Beleidigungen um sich und pullte drauf los... Das Ende vom Lied ist ,dass wir uns einen Dritten neuen DD besorgt haben und dann Vigilant in die ewigen Jagdgründe befördert haben
  18. Ignoriert sind sie,da es allerdings eine NoName Gilde ist wird da wohl ehh nix passieren, falls ich überhaupt in Erfahrung bringen könnte, wer der Lead ist
  19. Grade ein unschönes Manaan Erlebniss gehabt: 3 DDs, davon 2 aus der gleichen Gilde, und ich als Tank kommen zsm in eine Gruppe, die 2 Gildenkumpel pullen mir alles vor der Nase weg, folglich hau ich meinen Massenspott raus wenn er frei ist und schnapp mir nen Elite. Während wir in KEINE Kämpfe verwickelt sind zerstöre ich die Koltofässer zwecks Erfolg, kurz darauf meint einer der Pseudotanks, dass ich nichts mache und kickt mich mit seinem Gildie...Via Whisper kommt dann nur noch ein : "Nerv nicht" Was haltet ihr davon?
  20. Guten Morgen Swtor-Gemeinde, ich habe letzten meinen kostenlosen Charaktertransfer genutzt und bin mit meinem Main von JKS zu t3-m4,das Vermächtnis hab ich dort nun auch.Meine Frage ist,ob der Fortschritt auf JKS bei einem weiteren Transfer nach t3-m4 dorthin mitgenommen wird,bzw ob der Fortschritt von beiden Servern dann addiert wird. Mfg
  21. Kurz und knapp,was bei der Dauer sehr einfach ist: Athiss Low-Level geht auf,sobald mein Ladescreen vorbei sind sind wir zu dritt,ich frag den Tank ob er neu Listen kann. Ergebnis: Der ist auch weg.Verdutzt schreib ich zum verbliebenen DD was los sei (da beide der gleichen Gilde angehörig waren).Der stammelt was von Internetproblemen ,was aber nicht sein kann,schließlich hat der Typ die grp nur verassen,war aber noch on. Nach der Verabschiedung bin ich dann auch raus. Hat insgesamt ca. 3min gedauert.
×
×
  • Create New...