Jump to content

Kapazitäten erhöht!


Alihana

Recommended Posts

Sagt, kanns sein das Bioware die Warteschlangen Positionierung eiskalt faked? Von 1200 auf 43 gefallen instant aber jetzt braucht er 10 minuten um 1 Platz nach vorne zu kommen.

Da läuft doch was nich mit rechten Dingen

 

genau das, alle 2min 1 platz von 150 weg ... coole sache!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sagt, kanns sein das Bioware die Warteschlangen Positionierung eiskalt faked? Von 1200 auf 43 gefallen instant aber jetzt braucht er 10 minuten um 1 Platz nach vorne zu kommen.

Da läuft doch was nich mit rechten Dingen

 

Ja klar, die wollen dich fertigmachen und loswerden, die Warteschlange bestehen nur aus diesem Grund :eek:

Link to comment
Share on other sites

Naja, dass der Stevinho Fanboy Server auch in Zukunft noch ne ganze Weile unter Warteschlangen leiden werden muss, ist ja nicht erst seit heute klar.. ;)

 

Nicht falsch verstehen, nix gegen den ollen Steve, guck da auch gerne mal rein und so, aber man darf sich halt nicht wundern, wenn man auf den Server joint auf dem er seine Eventgilde eröffnet hat.

 

am 13ten gabs nur 2 Server TRZ oder den andren Fanboy pvp server von daher ^^

 

btw von 700 auf 90

Edited by schroble
Link to comment
Share on other sites

Da ich freizeit habe geht es mir gehörig auf die Latte um 8 oder 12 uhr schon wartezeiten von über einer stunde zu haben. Manche haben glück und sie löst sich im nichts auf, andere warten die volle zeit.

 

platz ~900 um ~12 und ich bin jetzt auf noch nichtmal unter 700

Link to comment
Share on other sites

ach ich freu mich für euch..

 

ich sitz seit mehr wie 1 Stunder in ner 900er Warteschlange und bin auf Platz 512 grad...

 

Ich finds toll, dass sie manche Server auslassen, die schon überfordert sind die Spielermssen zu bewältigen, T3-M4 laggt zeitweise extrem rum (es liegt def. am Server, 100 Leute in der selben Zone haben die gleichen Probleme und in den anderen Instanzen isses ned besser) und er wird gekonnt ignoriert... ^^

Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain: 11:30 Uhr Pos 564 (theoretisch 40min)

Nun ist es 13:20: POs 206

 

Die einzige Änderung seit dem 20.12. :

Die Warteschlangenpositionen sind vielleicht geringer, aber das runterzählen dauert gefühlt 7 mal länger .... In der Zeit war man vor dem 20.12. schon von Platz 800 auf 0 getickt...

 

Fazit: Bisher eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem Early Access

 

 

Bin etwas enttäuscht, dies ist nun mein 4tes MMO und bisher der schlimmste Start in Bezug auf Warteschlangen und Serverlags. Bugs halten sich in Grenzen, Berufe sind absolut unvollständig und unbalanced.

Edited by Esmeraldia
Link to comment
Share on other sites

Da ich noch keinen Urlaub hab sind mir die Warteschlangen latte. ;-)

 

Abends heimkommen...in die Warteschlange...essen...bissel aufräumen und nach 1,5 h anfangen zu zocken! ;-)

 

 

Nur dass es gestern nicht 1,5 Stunden waren...

Von 20:00 Uhr bis 21:45 hatte ich mich gerade mal von Platz 1480 auf Platz 720 runtergekämpft - und dann ausgemacht, denn um 23:30 brauche ich keinen Login mehr auf dem Server...

 

Achja, das ist nicht seit gestern, weil da Launchday war - das geht bereits seit fast einer Woche auf Jar'Kai Sword so... (und wir sind zugewiesen worden und nicht weil wir es uns ausgesucht haben)

Edited by Dante_Barraccuda
Link to comment
Share on other sites

Also Mädels...

 

RUHE jetzt wegen den Warteschlangen!

 

BW hat gehandelt!

 

Ich habe fertig!

 

Ach ja ? BioWare hat gehandelt ? Ich seh davon nix, aber du darfst gerne meinen Platz in der Warteschlange übernehmen. Mittagszeit 938 !

 

Wenn´s weiterhin so bescheiden läuft werde ich wohl handeln müssen.

Link to comment
Share on other sites

Die Schulferien und die Urlauber kommen ja auch noch. Ab Freitag wird es wohl noch schlimmer, wenn BW nicht mehr Kapazitäten freigibt :( Ich muss sagen, dass ich derzeit Zeit hätte tagsüber um zu warten. Aber ich spiele meinen Charakter mit einem Freund zusammen. Nur zusammen, gar nicht alleine. Und er arbeitet bis 19 Uhr, muss um 0 Uhr wieder offline. Wenn er dann noch 3 Stunden Warteschlange hat können wir nur 2 Stunden spielen. Das finde ich richtig ärgerlich!! MACHT was BW :/

 

LG

Link to comment
Share on other sites

HAHAHAHAH der war gut sry aba totaler schwachsinn zu mdinest bei meinem server t3 m4

bin seit------------> 2 sdt <---------- in der schlange und bin als 465 gesartet.

 

jetzt nach des 2 std bin ich 206. und das um die uhrzeit .... Lächerlich !!!! garnix wurd gemacht und wenn bei meim server nicht !

untragbar langsam....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...