Jump to content

Esmeraldia

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. well thats the question - but focused on the Pyrotech tree He has a point - moving in close distance will push PT - but does anyone have experience?
  2. but I don't think it is possible to grapple the Boss or is it? I know for PvP - Powertech would be the way to go - but i'm not sure for PvE
  3. Hi, I startet a new BH - and I'm very interested to play a Pyrotech. Now I'm not sure, which AC to choose. PT seems to have great Railshot- improving Talents - a skill I like. But I'm not sure, whether PT would be as good in Operations as a Merc. He needs to get in close Distance to do good DPS as a PT, and doesn't have a charge like SW or a speed improving talent like SI while not skilled as tank. While a Merc can do DPS from range while moving. A Merc however has not enough skill-point to skill that his attacks like powershot or unload are les frequent interrupted. So he might loose some dps while fighting an encounter whith much raid-dmg. Whats your opinion ? (And please - it should focus on the pyrotech skill tree)
  4. Kann es sein, dass der 4rte Boss im Palast der einzige ist, bei dem man wirklich einen 2ten Tank in der Gruppe braucht? Alle anderen Bosse gingen bisher mit einem Tank - und mal beim Puzzle in EV mit nem Assasinen in Tankstance. Das ist vom Operation-Design irgendwie bescheiden geregelt. Oder gibt es eine Möglichkeit das Roboter-Puzzle mit einem Tank zu erledigen? Off-tank Spot um Armor-Reduce runter zubekommen hat nicht geklappt. Unser Assasine fällt sofort um - auf range kann man nicht spotte, da zieht er den jenigen ran und tötet ihn
  5. Hi, folgende Frage: Ist es möglich Loot (also Items - nicht Rezepte und Craftingsachen) im Normalmode auch manuell zu verteilen? Problem ist folgendes: Bei uns bekommt ständig jemand Loot, der entweder das ihm zugewiesene Item schon besitzt oder es nicht braucht (anscheinend wird nicht zwischen Tank und DD oder DD und Heiler unterschieden). So ist es kaum möglich die Leute sinnvoll zu equippen. Die Leute die nichts bekommen sind gefrustet und die die alles doppelt bekommen auch.
  6. does anyone play with War Leader Tank set ? if so, which spec du you use?
  7. Hi, just wondering what you guys might think about this immortal/vengeance sepc: http://db.darthhater.com/talents/sith_warrior/juggernaut/#::ef2ef8ecfef3e7fe2f2cefe6f20: it's more utility orientated than on dps
  8. so, gerade getestet. Checksumm offload konnte ich leider nicht deaktivieren, da dann meine Internetverbindung nicht mehr gefunden wurde. Aber - mit deaktivierter Flusskontrolle schienen viele Lags nicht mehr vorhanden zu sein. Also Spieler wurden jetzt korrekt angezeigt und lagten nicht mehr durch die gegend oder waren plötzlich an eienr völlig anderen Position oder ruckelten auf der Stelle. Man hatte das Gefühl das es jetzt richtig rund lief. Die gewissen Delays und nicht ausgeführten Fähigkeiten waren zwar immer noch da, aber an den Delays wird ja laut Zoeller gearbeitet. Zumal ich ein Dual Core System besitze, wo das Problem wohl am stärksten auftreten soll. Mal schaun, hoffe es war jetzt keine Ausnahme und nur Einbildung ....mal sehen wie die restlichen BGs verlaufen. Was denke ich auch noch ein gutes Beispiel ist: Wenn ich Spieler bei der Hilfe auf dem Weg zu Datacrons auf Vorsprünge "geforcepusht" habe, wurde mir angezeigt, dass sie, wenn sie direkt auf der Kante gelandet sind, wieder runtergefallen sind. Dabei sind sie wirklich auf der Kante gelandet, dies wurde erst nach einer neuen Bewegung seitens des anderen Spielers aktualisiert und mir dann richtig angezeigt. Nun sehe ich direkt wo der Spieler landet.
  9. werde es direkt morgen mal Testen - leide unter dem Problem super Latenzen (40-55ms) aber enorme Lags vorallem im PvP zu haben oder FLashpoints (1-2sek) und das ist meiner meinung nach nicht nur einfach das bekannte Ability-Delay.
  10. any news? and is anything to obtain by synthwaving?
  11. ja, das Gildenprogramm hat das ganze verschlimmert ....das ermöglichte Planung der Spieler ....dadurch sind gewisse Server total überbevölkert ...ohne soetwas hätten sich die Leute besser verteilt
  12. Vanjervalis Chain: 11:30 Uhr Pos 564 (theoretisch 40min) Nun ist es 13:20: POs 206 Die einzige Änderung seit dem 20.12. : Die Warteschlangenpositionen sind vielleicht geringer, aber das runterzählen dauert gefühlt 7 mal länger .... In der Zeit war man vor dem 20.12. schon von Platz 800 auf 0 getickt... Fazit: Bisher eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem Early Access Bin etwas enttäuscht, dies ist nun mein 4tes MMO und bisher der schlimmste Start in Bezug auf Warteschlangen und Serverlags. Bugs halten sich in Grenzen, Berufe sind absolut unvollständig und unbalanced.
  13. Implants are a nother topic ..of course you can get equal/better gear in operations. But not Stims/Adrenals I guess...these will always be superior ....until someone proofs otherweise
×
×
  • Create New...