Jump to content

Photekk

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Photekk

  1. Goil, endlich wird sich mal über ein Uo Thema gestritten...hrhr...habe UO seit Renaissance gespielt, wo quasi Trammel gerade neu war. Trotzdem bin ich viel in Felucca gewesen da einfach weniger los war (zb. zum Gold Farmen) und die Häuser billiger waren. Trotzdem: So einen Adrenalinkick hatte ich NIE mehr in einem MMORPG als mich damals zum ersten mal ein roter angegriffen hatte und mich clean gelootet hatte...Wäre am liebsten vor Wut in den Monitor gesprungen.... Achja: Damals gabs sowas wie RP Server noch gar nicht...warum auch? Man wurde auch so oft mit edler Ritter etc. angesprochen und dort wurde viel mehr Rollenspiel betrieben als bei den neuen MMOs auf einen Rp Server....Mann, UO war/ist ein grandioses Spiel.
  2. Was mich halt doch verdutzt, das die Meinungen vom Forum hier konträr zu den Meinungen ingame verlaufen... Hier wird ja wirklich viel gemotzt und ehrlich....auch über viel Sch...( Irgendwo war hier ein Thread, wo einer meinte das der Droide auf dem Schiff nervt, absolut Spielspaßraubend....also bitte..) Im Spiel bekomme ich davon gar nichts mit. Eher im Gegenteil da wird die Begeisterung geteilt, öfter mal so Sachen wie "Au mann wieder so spät muss mal schlafen, kann nicht aufhören...etc) Auch in unserer Gilde erfreut sich jeder über das Spiel. Sicher, rund läuft das Spiel noch lange nicht und ich hatte oft nervige Bugs, aber es ist ja erst 2 Wochen alt, also kann noch viel gefixt werden. Also wenn einer mit dem Spiel liebäugelt, lasst euch nicht von der Negativität hier im Forum beeinflussen, im Spiel (zumindest auf Darth revans Mask) haben die meisten Spaß am Spiel und das merkt man beim zocken auch...
  3. Kann gut sein das es an deinem Laptop liegt, ein Freund von mir hat einen ähnlichen und bei dem läuft es auch eher mäßig. Man muss bedenken das die Hardwareanforderungen doch höher sind als immer gesagt. Es hieß das die einen Ticken über WoW liegen was definitiv nicht stimmt. Wenn es nämlich schon bei Dir auf den Startplaneten beim normalen questen ruckelt wirst du später nicht viel Spaß haben. (PvP, imp. Flotte etc. Worldbosse legen...) Halt schatten KOMPLETT aus und Bloom aus.
  4. In der Tat, ein tolles Spiel und ich denke nicht das der Threadstarter dies ironisch meinte. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses hier. Allerdings denke ich nicht das es eine sooo rosige Zukunft hat, da die ganzen Heuler und Trolle das Spiel einem madig reden. Kritik ist ja gut und schön, aber da gibt es ja einen Thread für. Aber nein, um jeden kleinen Rotz muss geheult haben. Ein Spiel lebt mit der Community und die sieht hier im Forum ja mal alles andere als rosig aus. Zum Glück ist das auf dem Server wo ich spiele nicht so, da scheinen alle Spaß zu haben und aus meiner Gilde sind auch alle begeistert dabei. Bioware hat da tolle Arbeit geleistet. Trotz mittelmäßiger Technik fühlt sich für MICH dieses Mmorpg wirklich "Next Gen" an. (Gerade wegen der Geschichte, Dialoge etc.) just my 2 cents
  5. Momentan kann ich das auch nur sagen. /sign meine arme freundin....
  6. Ich bleibe! Spiel macht einfach zuviel Spaß. Hoffe das es auch im Endgame noch motiviert...aber bis dahin ist noch lange.
  7. 1 1/2 Stunden von 798 auf 453....denke in einer Stunde bin ich drin. Darth Revans Mask. Also mittags knapp 3 Stunden warten. Bravo!
  8. v-sync mal ausschalten? Schatten aus? Bloom aus? Ansonsten: 50 fps... was willst mehr? Ja ich weiss deine kiste kann mehr...
  9. Drum and Bass Dubstep Grime Britischen Kram halt ;_D Ansonsten noch viel Metal.
  10. Absolutes /sign, das Spiel raubt mir den Schlaf!
  11. Habe die Beta nicht gespielt, hatte zwar den Zugang, war mir aber zu faul 20gig für ein Wochenende runterzuladen. Daher habe ich mir viele Videos, Beta Reviews etc durchgelesen und bin immer drauf gestoßen das es sich einfach zu sehr wie WoW anfühlt. Aber egal, vorbestellt, Zugang bekommen und erstemal gezockt. Erstmal paar Quests gemacht und musste feststellen das es Spaß macht, aber mich jetzt nicht soooo vom Hocker haut. Weiter am questen und merke langsam das die Zeit schnell vergeht. (Wieder eine Stunde rum) Und merke langsam das ja ALLE Questgeber vertont sind. (Dachte vorher nur die von der Klassenquest.) So langsam aber sicher zieht mich das spiel immer mehr in den Bann. Mir fällt auch die Soundkulisse auf, die mal was ganz neues ist. Die Kampfgeräusche, die Raumschiffe, Gleiter, Waffen etc. Als ich Lvl 12 war und dann auf Dromund Kaas gelandet bin, war es um mich geschehen, das Spiel macht mich echt fertig, man kann kaum noch aufhören, immer gibts was zu tun, zu hören, zu lesen oder sonstwas...Das Spielgefühl ist wirklich was ganz neues im MMORPG Genre. Klar hat es eine klassische MMO Mechanik, aber es fühlt sich ganz neu an. Nichts mit WoW mit Lichtschwertern. Rift (das ich eigentlich ganz gut fand) fühlte sich wie ein WoW Klon an, aber nicht Swtor. Bemerkenswert finde ich (zum. auf meinem Server) das im Allgemeinen über swtor geredet wird (Fragen zu skillen, gruppensuche, wo finde ich...) und nicht immer über dämliche Vergleiche über WoW diskutiert wird. Als ob das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt ist. Bei Rift dachte man wirklich man wäre in WoW. (jetzt als Beispiel) Lange Rede kurzer Sinn: Ersten 1-2 Stunden fande ich es okay, nach 4 Tagen einfach wahnsinn!! Danke Bioware. Ihr habt mein Abo erstmal sicher!
  12. AO war wirklich mal ein tolles mmorpg. Habe es damals zu Release gekauft. (Meine erste Amazon Bestellung überhaupt.) Da gab es DnW noch nicht. War auf Rubi-Ka2, bei den Disciples of Omni-Tek. Tolle Community, komplexes Spiel, wahnsinns Syfy Atmosphäre. AO ist mein heimlicher All time Favorit. Dafür danke ich Funcom, auch wenn sie nen schlechten Ruf haben, haben Sie immer atmosphärisch aussergewöhnliche MMOS gemacht. Hmmmm Yummy Bronto Burger Vielliecht irgendwann mal ein AO2 ?
  13. Naja denke warten, zittern, hoffen bangen und angespannt ins email fach linsen gehört einfach zu einem release eines heisserwarteten spiel dazu....
  14. Schade habe am 25.09.2011 vorbestellt, wird wohl heute nichts mehr, so langsam werde ich auch hibbelig, vor allem hier ist es düster und regnet wie aus eimern, richtiges Zockwetter ;./
×
×
  • Create New...