Jump to content

Dehd

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. ...also ich seh nix von der arbeit an den warteschlangen!!... T3 M4 um die Uhrzeit (12 Uhr) 400 warteschlange und wartezeit over 30 min.... Ich kanns nid mehr lange ertragen... wen so weiter geht hat BW mit sicherheit balt nen paar Kunden weniger, da ich weis das es vielen dermaßen aufn Sack geht und, wie ich, nicht einsehn nochmal nen char hochzuspielen. Wie gesagt würd mir langsam mal gedanken machen liebes Team
  2. Also ich will ja nix sagen aba du bist als heiler schon einer der Klassen der am ende alle medalien von den spieler zugeschoben bekommst !!! Spiel mal nen jedi Ritter oder Sith Krieger! Die machen kein dmg im bg weilse 0 cc ham und cc opfer sind und dem dmg fressen als wärs vaniele soße... Sei echt mal beruigt du hast als heiler schon die besseren karten!
  3. ... also kann ja wohl nid angehn das ma wieder nur 2 server wartehsclangen von over 1,5 std haben nachdem BW wieder mal gepostet hat das sie was dran gemacht ham... Seh ich bei dem server leider 0 250 warteschlange ---> Zeit over 30min jetzt schon und das ich merke an um Halb 1 Wollte einfach meinem Ärger Luft machen, kann doch ned sein. ANdere spiele bekomms doch au gebacken... Gegen 5 oder 10 min sag ich ja nix aba over 30 min is nicht tragbar für mich. ALSO WAS TUN!
  4. Dehd

    Nur 3 BG´s ?

    Ka ich bekomm nur lose ab ... sehe alle meter nen ehxer der cc durch die gegend schleudert und Agenten die knockbacks ballern das es raschelt... Aba so bitter es klingt ich habe noch NIE nen schatten schmugler gelehrten nen CC machen sehn oda den knockback y.y Naja leigt vll auch daran das ich fast nur mit lvl 12 und 13 spielern spielen darf
  5. Nope falsch gedacht. Nix heulen. Erfahrungen mitteilen nen ichs mal. Bringt odch nix jetzt zu flamen wenn ich nedma Lagfrei zoggen kann udn alle skills habe also das war nid meine absicht <.< Trotzdem Frohe weihanchten /push
  6. Dehd

    Nur 3 BG´s ?

    Ja Huttball si leider nur als imp spielbar weil alle REp spieler bisher jeglichen knocback cc oder denkfähigkeit nicht anweden oda nich haben
  7. Hi Com. und Gelbe Also ich wollte mich jetzt mal hier genau erkundigen und meine Kritik und beobachtungen wiedergeben was im PVP schief läuft, rumbugt oder wie ich oder ihr Fehler beheben könnt. Ich fang einfach mal an was mich am meisten stört und geh dan immer weiter: 1. LAGS, verzögerung, low fps, high ms, etc. Also ich kann leider nur sagen das ich imom PVP nicht spielen kann da irgentwas nid stimmt! Es ruckelt, verzögert und spinnt rumm. Ich hab die grafik low gemacht ( obwohl ich nen top pc hab)---> bringt nix Würde gern wisen ob das an BW liegt, ob da was getan wird oda ob ich was flasch mach?! ( Da andere onlinge games und auch offline games perfekt funzen) So machts kein Sinn wenn ich nen cast countern will, counter ich nich den den ich wollte, sondern den nächsten O.o weil es so extrem verzögert. 2. Skills werden teilweise NICHT oder fehlerhaft ausgeführt. Dh er setzt an setzt an setzt an und führt den skill nid aus bugt aba dan als in soner Art " spastimodus" rumm 3. Blasterschüsse gehn manchmal über den Tod an mein char... ziehn zwar nix ab aba der animation udn sound is da 4. Vom Gleiter absteigen---> kurze seit steht man auf der stelle und kan nid moven 5. Zurückstoßen: Manchma wenn ich zurückgestoßen werde und ich wieder zum gegener lauf werd ich einfach an den punkt geportet wo ich gestoßen wurde... 6. Sound: Der sound wird nich richtig wieder gegeben, beosnder Bürgerkrieg bg is sehr sound verbugt bei mir O.o Als verbesserung würde ich gern ma zum Denkanstoß ne Vorlage geben: MEHR AKTIONBARS! Ich muss leider sagen das ich Viel viel zu wenig Aktionbuttons habe udn sie eindeutig zu groß sind CCs! ALso manche CCs beispiel der vom Hexer/Gelehrter hällt schon bissi extrem lang .... CC für ALLE! Ich kann jetzt nur von mir reden, da ich nen Wächter spiele (lvl 42) und ich nen cc opfer bin und ich KEINEN stun hab, so wie einfach eigtl jede andere Klasse (nen stund er im pvp auch funtzt) SKILLS auch BRAUCHBAR MACHEN! Ich rede zb von zuschlagen pder Günstiger schlag! Erlaubt mir im PVE zuzuschlagen wennd as ziel geslowed ider gelähmt is und verursache dadurch schaden. FUNTZT im pvp LEIDER nicht.... sehr sinnfrei find ich wohl ...DAs muss doch drin sein das ich solche Fähigkeiten einsetzten kann... PROCC ANZEIGE! Es wäre cool wenn man irgentwie sich seine Proccs anzeigen lassen könnt, da ich beim WÄchter Combos versuche mit 10% crit chance etc aba nie genau weis wann ich das aktivieren kann, weil cih kein Überblick hab Soweit so gut das is mal was mich so in Richtung PVP stört oder auffällt. WICHTIG wäre mir das die lags , ruckel etc weg gehn, woran es au immer liegt... WEil da seh ich kein Licht wens so bleibt....<.< Würd mcih freun wenn mal nen Gelber ne Klare Aussage zu den Verzögerungen im PVP was sagt oda was da gemacht wird ( PVE is eigtl top) oder mir jm erklärt wie ichs weg bekomm So far LG Möge die macht mit MIR sein
  8. Dehd

    PVP lagged!!!

    ALso ich hab auch nen TOP rechner! In der PVe welt geht es überwiegend ganz gut. Manchmal kleine einbrüche aba sonst eigtl ok Sobalt Warzone ----> FPS im keller laagy fähigkeiten entweder ganz tot oda viel zu spät einsetzbar MUSS an BW liegen udn cih finde das sollte mal PRIO haben. Wäre auch toll wenn mal en "GELBER" was dazu sagen würde weil imom is pvp echt mies und für mellees wie mich einfach nur das grauen du bekomsmt nix down kanst nix xountern 0 chance nen lvl 10 hexer macht einen problemlos platt Bitte da mal um statemant wens geht >.< lg
  9. HAHAHAHAH der war gut sry aba totaler schwachsinn zu mdinest bei meinem server t3 m4 bin seit------------> 2 sdt <---------- in der schlange und bin als 465 gesartet. jetzt nach des 2 std bin ich 206. und das um die uhrzeit .... Lächerlich !!!! garnix wurd gemacht und wenn bei meim server nicht ! untragbar langsam....
  10. Also wollte mal fragen ob irgentwer auch so mega verzögerungen und laags im pvp hat Unspielbar imom >.< pve alles top nur bgs kacken ab... des weiteren werden fähigkeiten nich ausgeführt etc Meine frage nun jetzt FÜR was gibt es bitte beim wächter en slow wenn man dan doch nich an den gegner rann kommt bekommst sofort nen stun nen kick oda nen kite und frisst dmg ohne ende. da hilft deff cds au nix mehr <.< In meinen augen imom hartes opfer im pvp zu midnest mit meinen fps oder ms im pvp andere erfahrungen?!
  11. dachte ich au aba ka wenn ich in der pve welt 154 ms habe geht es sowas von geil flüssig und sobalt sie runtergeht wirds laggy normal is es fps aba bei mir steht ms weil fps mir garnid angezeigt wird?!
  12. Also ich hab bisher relativ viel pvp gemacht. Bin jetzt lvl 37 und muss sagen der Wächter is mal sowas von das opfer da lol ich mich weg. Ich jetzt ned sagen buff oda nerv blabla aba imom sieht es LEIDER so aus das meine ganzen stuns drops slows und sonst was einfach mal garnix bringen weil bei mir das pVP sowas von verzögert is das is unspielbar.... teilweise 20 ms oda weniger wobei ich in pve welt über 90 bis 156 ms habe.... Fakt is das ich imom im pvp nur gemoscht werde weils einfach verzögert laaaagt atacken werden nich ausgeführt oda kommen einfach viel viel zu spät. Des weiteren sind fernkämpfer sowas von beforteiligt ... hammmer was nützt dir en sprung wenn er dich kurz darauf 5 sec lang stunt wieder wegkickt oda dir so dermasen dmg reinballert das ich ihm nedma 10 % hp abziehen kann... Mein gear is voll orange mit best möglicher modi und 8 jahre pvp erf in anderen spielen lassen mich jetzt au ned als voll noob hinstellen... Ich kan nurbeten das die pvp server nich mer so laagen und alles flüssig mal läuft dan wird man mehr sagen imom aba derzeit moscht mich jede klasse um...
  13. Also wie alle schreiben das sie springen...in der warteschlange Gebt euch das mal T3 M4 456 in warteschlange und warte schon 1 Std. !!!! und bin grade mal auf 359... Ich finds langsam echt frech....um die zeit eh. Lächerlich da wa jedes mmo bisher besser dran das ich kenne sry dickes MINUS für BW.... achja und cih warte immer noch also auf dem server muss die kapa mal mind um 100% angehoben werden.. ansonsten kkthxbb swtor weil das isses mir dann au ned wert <.<
  14. Hi Also jetzt nochma für mich als Dummie ... denn ich find hir gibts nur wischie waschie rumgerede.. Wird jetzt die Kapazität in absehbahrer zeit erhöhr und das behoben? Mit den wartezeiten? WEil wenn nich heißsts für mich bye bye swtor. Keine Zeit 2.5 sdt in der schlange zu warten. Wann wird kapazität erhöht oder sonst was?! lg
×
×
  • Create New...