Jump to content

Dambala

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Brianna-PvP
  • Interests
    Vaporisieren
  • Occupation
    Blastermaster
  1. bei den meisten raid bossen musst dich öfters bewegen im pvp auch da kannst schnell deckung instant und trickschuss geht im laufen
  2. nett geschrieben bin selber zwar guni wollt nur mal was fragen 40m? nicht 35? was du vergessen hast ist auf ballistic dämpfer zu achten die 3* dmg absorb in der deckung und instant snapshoot (heist bei mir ladungssalve) also halt kurz aufstehen und wieder deckung einnehmen
  3. Meine Klasse: Gunslinger Server: Brianna Hassgegner: Gut gespielte Imp. Saboteure (Gibts recht wenige) Name fällt mir nur Prinkx (sowie) ein der hab ich zuviel am deckel gegeben wie sie kleiner war Lieblingsgegner: Alles mit Laserschwert
  4. Natürlich http://www.youtube.com/watch?v=n0jnmMaFWW8&feature=fvst als gunslinger ein muss
  5. Wollt mich mal als Gunslinger für eure gute Arbeit bedanken! Sani's finde ihr heilt echt gut und klopft auch selten meine verblitzten PvP gegner raus. desweiteren habt ihr nette CC im gegensatz zu anderen heilern. Werde nen Schatten als Twink beginnen und hoffe das ich mit nen vernünftigen Sani Kommando aktionen landen kann
  6. List, ich weiss das es noch keine sufu gibt benutze das nächste ma google +swtor und deine frage
  7. vergiss das und beweg dich statisch sitzen bleiben ist das dümmste, sobald deine drei dämpfer weg sind, die man auf jeden fall skillen soll, neue position wieder 3 dämpfer ladungssalve instant jeder 'sitzenbleiber' wird nie seinen char richtig ausreizen können und sollte sich auch nicht dazu melden. nicht böse sein jidai is halt so
  8. machst wirklich was falsch wir sind echt eine tolle pvp klasse 1:1 fast immer überlegen schurken/attentäter gut gespielt sind momentan ein wenig meine schwächen bin relativ froh das das wenig leute gut beherschen. könnt mir nur vorstellen das du zu wenig movement beim spiel zeigst ist oft ein irrglaube das wir ne statische klasse sind kopf hoch wird schon noch werden
  9. muss ich dir leider wiedersprechen sieh es bitte nicht als angriff. habe selber nen gunni und hab bis jetzt keine konterklasse gesehen. aber ohne auto drehen würd die(meine) klasse untergehen und tante edit sagt: das spiel is viel zu kurz draussen um überhaupt auswirkungen/wirkungen zu vorhersagen diskutieren wir doch lieber in nen monat wieder drüber
  10. Ich bitte dich mal nen Gunslinger zu spielen. 2/3 der Fähigkeiten nur in deckung und mit ner langen 'castzeit' wenn so ein wahnsinniger hüpffrosch kommt und ich würde nicht automatisch mitdrehen würde ich sehr sehr alt aussehen.....
×
×
  • Create New...