Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)


BastianThun

Recommended Posts

Auch nach 5 Std und dem 13 disco in der Warteschlage keine option auf spielbarkeit!!!

Was kann die Gilde dafür auf dem Server zu sein? Nix, genau das ist der Punkt

der Prerelease sollte es richten und bei vielen Spielen hat das was gebracht!!!

 

Ich möchte doch nur meine beiden 20+ Chars auf dem Server in der Gilde weiterspielen.

 

Danke

 

PS: Wäre schön wenn sich die Gelben mal wieder melden würden oder muss man jetzt

das englische Warteforum lesen?

 

 

 

so ein quatsch,was kann bioware für deine 13 discos ??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Moin,

 

mich stören weniger die Wartezeiten, als das ich nun meine 30 Tage umsonst eingelöst habe.

 

Ich habe mich zur PreOrder EXTRA wie vom Support empfohlen, auf einem leeren Server angemeldet ( statt auf einem RP-Server sogar auf einem RP-PvP-Server ). Nun habe ich auf diesem Server aber eine Wartezeit von 20-30 Minuten.

Hätte ich gewusst das der Server direkt zum 20. voll sein wird, hätte ich nicht ( wie in der E-Mail gefordert ) meinen CD-Code eingelöst.

 

Hoffen wir mal das Bioware / EA Kundenservice genauso sehen wie ich und das Problem behoben wird oder dem Kunden anders geholfen wird.

 

 

 

Und ja, 20-30 Minuten soll für manche Menschen viel Zeit sein und nein ich kann meinen PC nicht per "Zauberfee" 30 Minuten vorher ( wie manche Scherzkekse schreiben ) anschalten und das Game starten. Auch da soll es Leute geben, die sich keine festen Spielzeiten erlauben wollen/können.

 

 

Schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

mich stören weniger die Wartezeiten, als das ich nun meine 30 Tage umsonst eingelöst habe.

 

Ich habe mich zur PreOrder EXTRA wie vom Support empfohlen, auf einem leeren Server angemeldet ( statt auf einem RP-Server sogar auf einem RP-PvP-Server ). Nun habe ich auf diesem Server aber eine Wartezeit von 20-30 Minuten.

Hätte ich gewusst das der Server direkt zum 20. voll sein wird, hätte ich nicht ( wie in der E-Mail gefordert ) meinen CD-Code eingelöst.

 

Hoffen wir mal das Bioware / EA Kundenservice genauso sehen wie ich und das Problem behoben wird oder dem Kunden anders geholfen wird.

 

 

 

Und ja, 20-30 Minuten soll für manche Menschen viel Zeit sein und nein ich kann meinen PC nicht per "Zauberfee" 30 Minuten vorher ( wie manche Scherzkekse schreiben ) anschalten und das Game starten. Auch da soll es Leute geben, die sich keine festen Spielzeiten erlauben wollen/können.

 

 

Schönen Abend noch

 

 

30min lach 4 std ist mal ne hausnummer

Link to comment
Share on other sites

Man kommt von der Arbeit heim und will endlich in Ruhe ein bisschen spielen.

Ahhhhh, endlich Zeit...

Also ab ins Spiel und ZACK, auf Platz 916 eingereiht. Also werde ich heute wohl doch nicht mehr spielen können, obwohl eine Wartezeit von <50 Min. versprochen wurde. Das war vor ca. 100 Minuten und inzwischen bin ich auf Platz 327 vorgerückt.

Es ist einfach frustrierend, wenn man arbeitstätig ist und letztlich dazu gezwungen wird, sein Leben nach dem Spiel zu richten, um es wenigstens ein wenig spielen zu können.

Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Ich habe ein dickes Fell und lebe damit, aber unter den momentanen Umständen macht man dann eben etwas Anderes.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit RL, das habe ich am Wochenende und unter der Woche, wenn man 70 Stunden arbeitet, dann kann einen das Reallife mal kreuzweise und man will einfach nur noch abschalten und in Ruhe entspannen.

Aber genau das ist mit SW:ToR momentan nicht möglich. Im Gegenteil, es bewirkt eher Frust.

Also unternehmt bitte etwas, damit es schnell wieder geht und damit ihr nicht aufgrund solch offensichtlicher Fehlkalkulationen ein eigentlich hervorragendes Spiel kaputtmacht.

Link to comment
Share on other sites

könnten die gelben hier mal was handfestes schreiben? langsam geht mir dieses leere geschwätz ordentlich aufn keks...... also ich weis nicht was ihr euch auf euer spiel einbildet aber die wartezeit ist es nicht wert...

 

 

ahja und http://www.swtor.com/de/blog/bezuglich-server-warteschlangen is ja wohl der witz der woche oda?

Edited by Konfutzia
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

....... statt auf einem RP-Server sogar auf einem RP-PvP-Server ). Nun habe ich auf diesem Server aber eine Wartezeit von 20-30 Minuten.

Hätte ich gewusst das der Server direkt zum 20. voll sein wird, hätte ich nicht ( wie in der E-Mail gefordert ) meinen CD-Code eingelöst.......

 

 

 

Wen wunderts es ist ja auch der !!! EINZIGE !!! RP-PVP-Server. Und welch bodenlose Frechheit gibt es doch am 20.12. immer noch Menschen die Rollenspiel und PVP betreiben wollen. Sollen die doch in der Warteschlange verschimmeln, selber Schuld.

 

Ihr habt den ja eh nur als Scherzserver hochgefahren, anders kann ich mir den Status als Unikum nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nicht oft genug sagen:

 

Ich hätte kein Problem mit den Warteschlangen wenn die Server nicht nur ANGEBLICH sondern TATSÄCHLICH voll wären!

 

Aber es ist einfach nen schlechter Witz!

 

Es hängen mehr Leute in der Warteschleifen als spielen!

 

Auf der Republikanischen Flotte sind grade 115 Spieler unterwegs!!!

Warteschlange Platz 768 nach einem Disconnect....

 

Es hängen mehr in der Warteschleife als auf dem Server zocken können!

Das kann doch nicht sein!!!

 

:confused: Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Woher hast du die 115? Stand das neben der Flotte? Wenn ja ist das das Facing also die Dimension 115 von der Flotte auf der Du spielst. Und auf dem Server wird nicht nur die Flotte sondern auch alle anderen Gebiete bespielt. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Wartezeiten ist nervig. Auf Dauer kann es kein Zustand sein.

 

Ich bin Rollenspieler und es gibt gerade einmal 2 RP Server. Einer hat hohe Wartezeiten und der andere ist auch auf bestem Weg dahin.

 

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, das es so viele Rollenspieler in diesem Spiel gibt, aber bei dem Spam im /1 zum Teil frage ich mich echt, ob das nicht nur OOCler sind.

 

Unabhängig davon, habe ich dafür bezahlt ein Spiel spielen zu können, nicht in der Warteschleife zu warten.

 

Ich hoffe, ihr bekommt das schnellstens in den Griff und die Spieler werden mit Spielzeit entschädigt. Zeit ist nuneinmal etwas, was man nicht kaufen kann und das Spiel mag noch so gut sein, wenn ich in meiner Freizeit die hälfte davon damit verbringe auf den Log in zu warten, ist das schon ein Frustfaktor.

 

Für eure BWLer ist vermutlich sowiso der Supergau eingetreten. Das Projekt ist verdamtm teuer und wenn sich das Problem nicht schnell löst, rennen euch die Kunden wieder weg. Was schade um dieses Spiel wäre. Also seht zu, das ihr die sprichwörtliche Kurve bekommt.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

Also ich meine ja auch, dass die Warteschlangen hart sind , aber ich erinere mich noch an Warhammer ... Da war genau das gleich gejammer mit kostenlosen Transfer bl bla bla ...

Wurde von Warhammer auch gemacht und was war nach etwa 2 Wochen nach release?

ca 150 Server mit 1/4 Bevölkerung wo nichts mehr zu Stande gebracht wurde ^^ kein pvp kaum pve .... Kosten ohne Ende für die Entwickler und im endeffekt wurden die Server dann zusammengelegt -> Noch mher Kosten -> Boom WAR war fast tot ^^:p ^^

 

Mein Tipp: wartet einfach mal ne Woche, extra kostenlose Spielzeit wäre zwar nett aber wirds eh nicht geben.

 

MfG Ich zocke extrem ruckelnd im PvP mit Standbildern^^ Aber dieses Potential diese Spiels unterstütze ich trotzdem gerne ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade einen neuen Sticky mit einem Post von Stephen Reid geöffnet; wir arbeiten derzeit an Server-transfers (keine ETA) und an einem Fix für das Problem das man nach einem DC in der Schlange wieder neu anfangen muss.

 

Danke Marcel!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...