Jump to content

Rakorion

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Rakorion

  1. Wenn du schon 10 hast würde mich interessieren wo die waren! Ma könnte ja mal sammeln
  2. Weil bei den Discos immer Serverfehler 1002 steht...!!
  3. Auch nach 5 Std und dem 13 disco in der Warteschlage keine option auf spielbarkeit!!! Was kann die Gilde dafür auf dem Server zu sein? Nix, genau das ist der Punkt der Prerelease sollte es richten und bei vielen Spielen hat das was gebracht!!! Ich möchte doch nur meine beiden 20+ Chars auf dem Server in der Gilde weiterspielen. Danke PS: Wäre schön wenn sich die Gelben mal wieder melden würden oder muss man jetzt das englische Warteforum lesen? Edit: Lese des Englische vielleicht gibts da Neuigkeiten seit 10min kein recon auf WS möglich!
  4. Es muss doch irgendwelche gelben Ingame geben die Gilden Server Transfers anbieten, auf die leeren drauf! Da wird kurz der Gilden leeder angesprochen, dann 2 drei Takte im Gildenchat gesagt das man auf nen anderen Server gewechselt wird und ende! Vorallem wen Gilden direkt ingame angesprochen werden sollte das echt ne Option sein das ist das einzige wie langfristig die Server ausgenutzt werden (sagen wir 3-5 große Headstart gilden pro server und nicht 30-40) Dargred aka Rakorion Bisher 10 mal DC in der Warteschlage und wieder seit 20 min kein recconnect möglich (auf die WS) Vanjerwalis Chain lässt grüßen! Seit 17:20 0min Spielzeit und fast 4 Std warten!
  5. Ich versuche sein 17:20 mich einzuloggen, ich hab das auf seite 40 oder so schon geschrieben! Ich bin seit dem 5 mal von der Warteliste gekickt worden dank dem tollen 1002 Fehler und kann mich seit mittlerweile 5 Min. dank diesem Fehler nicht mal mehr auf die Warteliste stellen! Ich will doch nur bei unserer Gilde spielen (was ich seit dem Headstart war ab dem 14.12. dabei) nur 10Std insgesamt machen konnte. Obwohl WE war und ich 2 Tage davon letzte Woche frei hatte!!!! Ich bin zwar schon über Level 20 aber warum zum Teufel sollte ich auf die Idee kommen jetz noch einen neuen Char ohne Gilde auf nem "neuen" Server anzufangen???
  6. Aber wenn danach ein Serverfehler kommt und keine neue Einreihung mehr möglich ist, so ist dass nicht unbedingt toll.
  7. Toll, erst in der Warteschlage und jetzt Serverfehler!!! Vanjerwalis Chain... ich will zu meinem Levl 23 Char!!!!
  8. Wenn man an nem Dienstag um 17:20 schon in der Warteschleife hängt weil man auf dem Gildenserver spielen will ist das wirklich nervig. Ich wünsche mir erste Gildentrasphers auf die leeren Server!
  9. Nach einer weiteren Std. auf der Wartliste erneut der selbe Fehler und dabei war ich endlich bei Platz 300 angekommen. Jetzt bekomm ich nicht mal mehr den zugang auf die Liste. Vanjerwalis Chain immer und immer wieder!
×
×
  • Create New...