Jump to content

Scaah

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Homepage
    http://www.djscaah.com
  • Interests
    Star Wars seit Episode 4 im TV, Music, DJ'ing
  1. -> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=112975
  2. Ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich euch alle !!!
  3. Pro Stunde in der man in der Warteschleife steckt 10k Erfahrung und 10k Credits für jeden Charakter auf jeweiligem Server dann hätte jeder Spieler wenigstens n bischen was davon...
  4. Darth Traya 08:30 Warteschlange Platznr. 320 Status: Voll Primetime Warteschlangen bis zu Nr. 1800 (2-3 Std.)
  5. hm... hört sich für mich so an als wären "nur" neue Server hinzu gefügt worden. Die alten Server wurden wohl nicht erweitert... was für viele Spieler und auch für miche echt "Super" wird. Viele sind durch das Gildenprogramm einem Server zugewiesen worden - natürlich wollen diese dann auch mit Ihrer Gilde spielen - müssen aber Wartezeiten von bis zu 3 Stunden in kauf nehmen..... Die ersten Mitglieder in der Gilde in der ich bin kommen schon gar nicht mehr Online weil sie einfach keine Lust auf Warteschleife haben. Ich befürchte das es da noch mehr werden. Mal sehen wie es die nächsten 7 Tage wird... viel Hoffnung habe ich aber nicht...
  6. platz 1018 - 256 Plätze in 30 Min geschaft... Ob es sich heute noch Lohnt - ist fraglich.. Sehr sehr ärgerlich, da kann man nicht mal kurz abends wenn die Tochter im Bett ist ne runde zocken.
  7. sry - 23:55 Warteschlangennr. 680 ... kann ja echt nicht sein... wie soll es dann an den feiertagen werden? 2 oder 3 Std. warten bis man spielen kann? und dafür sollen (wir) dann mal zahlen???????? F A I L ich hoffe wirklich das ihr es ausbessert - wenn es so bleibt - werdet ihr und wir keine freude dran haben....
×
×
  • Create New...