Jump to content

Tapse

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Larp, RPG, PC, Serien
  • Occupation
    Controlling
  1. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Woher hast du die 115? Stand das neben der Flotte? Wenn ja ist das das Facing also die Dimension 115 von der Flotte auf der Du spielst. Und auf dem Server wird nicht nur die Flotte sondern auch alle anderen Gebiete bespielt.
  2. Ich beiß gleich in den Schreibtisch Seit 20:20 in der Warteschleife 1.0XX dann um 21:45 so bei 4XX "interner Serverfehler" . Dann jetzt 15 min gebraucht wieder in die Warteschlange zu kommen 8XX. Ich kann verstehen, dass mit neuer Kapa vorsichtig umgegangen wird, aber wenn man 1,5 std. für die halbe Warteschlange braucht und dann ein DS hat krieg ich doch einfach mal zu viel.
  3. Leide mit Dir, das sind Sachen bei denen ich hier echt anfange zu fluchen. Wie soll das weitergehen
  4. schwierig, wenn man von anfang an mit der kompletten gilde zugewiesen wurde...
  5. So entspannt ich auch die Anfangsphase finde und auch die Warteschlangen an sich akzeptiere. Aber ich war grad in einer Helden4 Mission fliege raus und muss in die Warteschlange. Da sind jetzt drei Leute im Quest und warten, leider nicht aus der Gilde also kann ich sie nicht mal kontaktieren. DAS ist ärgerlich! Man muss doch nach einem Dis direkt wieder reinkommen. Daran sollte man mal arbeiten
  6. Kann ich nur unterstützen. Ist doch klar, dass an einem Freitag die Schätzwerte noch schwerer sind als an Tagen wo die meisten am nächsten Tag früh aufstehen müssen und sich dann vorzeitig aus der Warteschleife ausklingen oder aber die Spieler aufhören zu spielen.... Hätte ich gestern um die Zeit in so einer Warteschleife gehangen hätte ich spätestens jetzt aus gemacht...
  7. Der Fernseher läuft im Hintergrund aber die Threads hier sind viel lustiger :-) Also ich selbst habe noch kein MMOG gespielt, aber der Rest meiner Gilde schon. Davon sagen mir alle, dass BW einen besseren Start hingelegt hat als so manche Vorgänger und da wurde besonders WoW genannt. Wenn ich mir ein Offlinespiel kaufe rechne ich ja schon mit Bugs, was hab ich über Sacred 2 geflucht!! Bei der Maschinerie, die hinter einem MMOG liegt ist es verständlich, dass man erst vorsichtig nach und nach die Server hochspielt. Bis jetzt ist noch nicht mal der offizielle Start, noch keiner musste für seine Abo zahlen, wer sagt dass diejenigen, die jetzt spielen, am offiziellen Start noch da sind? Server sind teuer, die Wartung erst Recht. Tausch eine gefrusteten Spielers mit einem Entscheider, der einen teueren Server online stellt, der dann auch nicht mehr so schnell abgeschaltet werden darf und entsprechend Geld kostet. :-)
  8. Das Problem mit der Warteschlange und anschließendem Dis hatte ich leider auch. Das ist sehr ärgerlich. Aber ich warte auch erstmal ab. Nach den Wartezeiten gestern konnte man sich das denken, dass es heute noch schlimmer wird. Allerdings frage ich mich, ob die Server in ihrer derzeitigen Kapazität bestehen bleiben. Weil wenn die ersten Server erstmal mit allen Gilden vollgepackt wurden, wo ich mich mitzählen darf, wird es dort ohne eine Erweiterung wahrscheinlich frustrierend. Es sind noch nicht alle Gildenmitglieder drauf und wie viel Potenzial ist dann noch die Gilden auf eine große Größe zu bringen? Ich habe mich, nachdem ich auf einen für mich Gildenfremden Server einen Nebenchar erstellt habe und dort auch rausflog, wieder bei meinem eigenen angemeldet Platz 8xx. Wenn ich noch mal rausfliege war es das für heute. An alle die dennoch enttäuscht sind, ich verstehe euch, bedenkt nur wie ihr Euch hier äußert. Einige Wortlaute hier sind mehr als grenzwertig und ich würde solche Leute erstmal für 1-2 Tage sperren. Frust verständlich, wir wollen alle spielen, aber man kann sich doch noch vernümpftig ausdrücken, oder?
  9. Bin drin, bestellt 23.07. Tschüs :-)
  10. Server: http://www.swtor.com/de/server-status
  11. Testet mal so, ob ihr ins Spiel kommt. Bei uns hat einer KEINE Email bekommen, kam aber rein. Da ist die Mail wohl nicht durchgekommen.
  12. Testet mal so, ob ihr ins Spiel kommt. Bei uns hat einer KEINE Email bekommen, kam aber rein. Da ist die Mail wohl nicht durchgekommen.
  13. @Eichelsalat: Bleib mal ruhig !!!! Finde Deinen Ton alsolut nicht angebracht, normal hieß es fünf Tage vorher, jetzt sind wir bei 7. Sei glücklich und guck zwischendurch in Deinen Account rein. Ansonsten trink ich grad Kaffee und warte auf Welle 3.
×
×
  • Create New...