Jump to content

FiremanMMD

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by FiremanMMD

  1. Ne sry jeden abend der selbe scheiß ich spiel ne weile wo die warteschlange noch erträglich ist und zur rush hour flieg ich raus und dann kann ichs vergessen weil bis ich drin kann ich pennen gehen. sonst wird das halt nix mit arbeiten gehen
  2. WAS SOLL DER SCHEIß OHNE MIST ERST FLIEG ICH 5 MAL AUS DER WARTESCHLANGE NACHDEM ICH SCHON IM SPIEL WAR UND EIN DISCO HATTE UND JETZT KOMM ICH NOCH NET MAL MEHR DAHIN ICHZ BIN DEN GANZEN tAG AM ARBEITEN UND WENN ICH NE RUNDE SPIELEN MÖCHTE KANN ICH NOCH NET MAL DES WEIL ICH AUF DEN 2.VOLLSTEN DEUTSCHEN SERVER GESCHMISSEN WURDE MIT MEINER GILDE ECHT SOWAS VON ZUM KOTZEN
  3. habt ihr mal gesehen im englischen forum sind die themen 2 mal 400 seiten lang also wären das bei uns schon 8 fortsetzungen
  4. Super wenn das so weiter geht dann hab ich net viel von meinen 30 tagen spielzeit von den letzten 12 wo das spiel gestartet war hab ich 7 in der warteschleife verbracht hab das gabs bei keinem mmo vorher und woher ich das weiß hab alle hinter mir in meinem regal stehen warum spiel ich sie net mehr kann ich euch auch sagen die meisten waren im kundenservice fürn arsch und wenn das hier auch so ist wird es diesem spiel auch so ergehen,
  5. Also leute ich hab echt die schnauze voll nach 2 std und NUR 600 Plätzen in einer warteschlange von 1300 rechts mir
  6. da sind se aber schnell nen neuen post aufzumachen aber ne stellungnahme ist zu viel verlangt
  7. bis sich das nicht ändert ist das abo gestorben kn nicht sein 200 plätze in 45 min super hab ja nur noch 1000 plätze vor mir rechne jetzt mal nicht vor wievie zeit das noch ist
  8. der oberhammer ist das es kein statement dazu gibt was erlaubt ihr euch!!!!!!!!!!
  9. für was hab ich den ne gilde vorher erstellt und komm dann auch noch auf den vollsten server kann doch net sein ich denke das wurde gemacht um das zu verhindern.
  10. jetzt mal echt jetzt hab ich wieder ne halbe std im anmelden verbracht und bin wieder RAUSGEFLOGEN WAS SOLL DER SCHEIßßßß
  11. Ich muss mich auch mal zu wort melden Hab mich heute gegen 5 angemeldet war jetzt vll ne std spielen und aus irgendeinem ....... Grund bin ich vom server geflogen und jetzt hab ich wieder 1200 warteschlange was soll der ....... echt mal. Das mach ich net mehr lang mit. Und das beste meine freunde sind auch geflogen und konnten direkt wieder weiter machen jetzt mal ohne mist wie wird das geregelt
×
×
  • Create New...