Jump to content

Chillaholic

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Chillaholic

  1. Zu dumm nur, dass ich mit keinem Wort von WoW geredet habe. Aber bei Manchen reicht es einfach von anderen MMOs zu reden und automatisch macht es im Hirn klick "er meint WoW!!!". Bist du die Community oder was?`
  2. Das vielleicht nicht, aber in WoW gab es von Anfang an Add Ons / Lua Untersützung. Bartender, Dominos etc waren schon sehr früh von der Community gebastelt und haben die Lücke geschlossen. Das Blizzard dann Stück für Stück die erfolgreichsten und nützlichsten Add Ons / Funktionen aufgegriffen und implementiert hat ist halt was anderes
  3. Mit dem Unterschied, dass Warhammer eine Addon Unterstützung hatte.
  4. Ich habe Ordnung und ein System um schnell die wichtigsten Skills benutzen zu können. Meine Fähigkeiten sind mit Sinn sortiert und nicht "reingeklatscht". Ich benutze jede Fähigkeit aus meinen unteren zwei Leisten und muss trotzdem einige Skills nach links oben ziehen.
  5. Ja, dessen bin ich mir bewusst, siehe mein Zitat. Aber die Balken rechts und links sind ja wohl nicht für Kampffähigkeiten sondern für Flottenpass/Fahrzeug/Teleport/Stims etc reserviert, da die auch irgentwo bleiben müssen und rechts und links im Kampf nicht wirklich im Blickfeld liegen. Mir geht es um die normalerweise zu jedem MMO Release verfügbare dritte oder vierte untere Leiste. Und mir war auch bewusst dass ich Leisten scrollen kann, das ersetzt meiner Meinung aber immernoch nicht die weiteren unteren Leisten. Ich möchte einfach alle Heil und Schadensskills auf einmal sehen und mich nicht ständig zwischen verschiedenen Leisten entscheiden müssen und sie entsprechend umsortieren. Im PVP oder beim Questen brauche ich nunmal beides auf einen Blick und das ist so nicht wirklich angenehm.
  6. Also wenn die Ui Veränderungen im Video alles sind, seh ich da echt ein Problem. Es kann doch nicht sein, dass die zwei Aktionsleisten alles sind. Nach jedem Level up muss man schauen welche Fähigkeit man aus den Leisten wirft weil die neuen wichtiger geworden sind und man nur die hälfte seiner Fähigkeiten unterkriegt. Das ist seit Release das größte Problem und wäre bestimmt so einfach zu lösen. Was bringt mir neuer Content wenn ich nichtmal alle meine Fähigkeiten auf dem Schirm habe, oder sie nach links und rechts ausserhalb des Sichtbereichs schieben muss? Echt traurig, dass solch ein elementares Problem nicht schon mit 1.1 gelöst wurde. Ich kenne kein anderss MMO wo man nicht mindestens eine Dritte untere Leiste hat oder zwei weitere oberhalb der beiden bereits vorhandenen dazuschalten kann.
  7. Aber macht doch bitte dann auch die Server erstmal dicht!
  8. Warte seit 18:20 und bin bei 760, nachdem ich zwischenzeitlich nen dc in der Warteschlange hatte.
  9. Schonmal daran gedacht dass die Server in Irland stehen und nicht in Deutschland? Laut Lars Malcharek entsprechen die 15 Uhr bei denen 8:00
  10. https://twitter.com/#!/swtor_de das is der Offizielle SWTOR Channel https://twitter.com/#!/Lisertan Das is der private aber hochfrequentierte vom Community Manager
  11. Jop sind immer ungefähr im Stundentakt. 16:06 kams offiziell über twitter.
  12. Läuft alles sehr gut und strukturiert. Schön zu hören wenn etwas besser läuft als erwartet, aber warum gibt es keine offiziellen Bestell-Zeiträume für jede Welle? Glaub auch das würde etwas weniger Forum-Auslastung bedeuten, wenn zu jeder Welle auch die Zeiträume mitgeschickt werden (01.10.-27.10. z.B.).
  13. Bei dem ganzen getwitscher hier versteht man ja sein eigenes Wort nicht
  14. Wie viele Leute immernoch nicht begriffen haben, dass sie sich SEHR GLÜCKLICH schätzen können wenn sie heute reinkommen und nicht am 19. um 23:59. Wer heute reinkommt wäre EIGENTLICH noch lange nicht drann, da heute EIGENTLICH die ersten Einladungen verschickt worden wären, wenn das ganze nicht schon auf den 13. verlegt worden wäre. Und AB dem 15. heisst nicht vom 15. an! Jedenfalls ist mit der letzten Welle fast der komplette Oktober dran gewesen denke mal dass die nächste Welle dann wohl nen Großteil vom November abdeckt, solange nichts unvorhergesehenes eintritt.
  15. Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass da noch wer arbeitet
×
×
  • Create New...