Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also ich erinnere mich an den Start von WoW und da konnte ich erst nach ca. 10 Stunden anfangen zu spielen, weil die Account-Aktivierungs Seite stundenlang offline gehämmert war. Dann kam eine 2 stündige Warteschlange und danach konnte ich überhaupt erst einen Charakter erstellen nur um schließlich in einem komplett überlaufenen, laggenden Startgebiet aufzuwachen, wo sich 100 Untote um gehirnlose Zombies gekloppt haben, die 1 sek nach Spawn schon wieder tot waren.

 

Von daher läuft das hier doch richtig gut. Wenn ihr ins Fussballstadion wollt, müsst ihr auch Schlange stehen, obwohl ihr bezahlt habt.

 

nur das wow vor 7 jahre war......

 

willste dein iphone auch gegen nen siemens c25 tauschen?

Link to comment
Share on other sites

Sag mal seid ihr eigentlich alle wahnsinnig? :confused:

 

Meint ihr denn im Ernst, dass heute morgen um 6.30!!! die "alten" Server ALLE unabsichtlich als "voll" makiert sind???

 

Meint ihr denn im Ernst, dass von gestern (Montag!!!) auf heute (Dienstag!!!) jeder Urlaub hat um das Spiel zu spielen???

 

Meint ihr denn im Ernst, dass die Warteschlange mit jedem unsinnigen Post hier kürzer wird???

 

 

Seid doch froh, dass dadurch all diejenigen die ab heute morgen spielen können und nicht zu einer vorhandenen Gilde wollen sich vermutlich auf einen LEEREN Server anmelden werden und damit eine och größerer Prime-Time-Warteschlange vermieden werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Bioware sollte die "Full" Server für neue Account locked machen, dass ist ja nicht zum aushalten.

 

10:30 Uhr am Morgen und derbe Warteschlange!

 

 

Das Finde ich auch! Ich habe 4 Chars auf Jen'Jidai (RP-PvP) und kann nu nich zocken weil 300 Leute vor mir in der Schlange sind.-...

Link to comment
Share on other sites

Sag mal seid ihr eigentlich alle wahnsinnig? :confused:

 

Meint ihr denn im Ernst, dass heute morgen um 6.30!!! die "alten" Server ALLE unabsichtlich als "voll" makiert sind???

 

Meint ihr denn im Ernst, dass von gestern (Montag!!!) auf heute (Dienstag!!!) jeder Urlaub hat um das Spiel zu spielen???

 

Meint ihr denn im Ernst, dass die Warteschlange mit jedem unsinnigen Post hier kürzer wird???

 

 

Seid doch froh, dass dadurch all diejenigen die ab heute morgen spielen können und nicht zu einer vorhandenen Gilde wollen sich vermutlich auf einen LEEREN Server anmelden werden und damit eine och größerer Prime-Time-Warteschlange vermieden werden kann.

 

 

Nö nicht das sie kürzer wird. Aber die Zeit vergeht und man kann doch seinen Unmut mal freien Lauf lassen...

Link to comment
Share on other sites

Und wenn man jetzt auf nem neuen server anfängt, läuft man Gefahr das man auf nem Geisterserver landet. Ich meine warum gibt es kein chartransfer... warum gibt es keine kulanzzeiten... und warum kommt dieses Spiel ende 2011 raus und hat einen Technologiestand von 2005 was die Features angeht was Servertechnik usw. betrifft. Ich liebe dieses Spiel und freue mich jeden Tag drauf aber das warten ist einfach unmenschlich und nicht mehr zu vertreten....
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott Leute es ist ja jetzt nicht so das Warteschlangen bei einem neuen MMO überraschend oder gar neu währen...

 

In jedem MMO das selbe. Immer wird über Warteschlangen gemeckert und wenns keine gibt wird über leere Server geheult.

 

Wenn ihr mit einer Startphase nicht klarkommt gebt das Spiel zurück oder kauft es euch erst gar nicht.

 

In 1-3 Monaten wenn die Startphase überwunden ist könnt ihr in aller Ruhe zocken. Aber sich hier aufzuregen hat doch keinen Sinn. Das ist der selbe Unsinn wie Leute im Stau. Rumbrüllen das es mal weitergehen soll aber schneller gehts deshalb auch nicht.

 

Entspannt euch mal-

 

Ps: Platz 413 ^^ Ich geh jetzt was essen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott Leute es ist ja jetzt nicht so das Warteschlangen bei einem neuen MMO überraschend oder gar neu währen...

 

In jedem MMO das selbe. Immer wird über Warteschlangen gemeckert und wenns keine gibt wird über leere Server geheult.

 

Wenn ihr mit einer Startphase nicht klarkommt gebt das Spiel zurück oder kauft es euch erst gar nicht.

 

In 1-3 Monaten wenn die Startphase überwunden ist könnt ihr in aller Ruhe zocken. Aber sich hier aufzuregen hat doch keinen Sinn. Das ist der selbe Unsinn wie Leute im Stau. Rumbrüllen das es mal weitergehen soll aber schneller gehts deshalb auch nicht.

 

Entspannt euch mal-

 

Ps: Platz 413 ^^ Ich geh jetzt was essen.

 

Du lässt vieles mit dir machen, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich find´s hier lustig :)

 

hehe ja vorallem das hier ist klasse ^^

 

 

Originally Posted by Atraid

Mimimi, wenns euch die Warteschlangen ja so sehr stören, dass ihr schon mit dem Game aufhören wollt dann macht doch nen char auf einem server ohne Warteschlangen

Ist doch ganz einfach!!!

 

Genau das habe ich jetzt 3 mal gemacht, es reicht!

 

genial hehe :sul_wink:

Link to comment
Share on other sites

Bitte... 11 Uhr und 30 Min Warteschlange?

 

Bitte sagt mir, dass ihr die Leute von den Gilden, die heute erst Online kommen auch dazugerechnet habt und nicht schon die Server aus Kostengründen auf den Letzten Platz ausgequetscht habt.

Ich hoffe Schwer, dass die Server bei rund 60% der Kapazität laufen.

Bitte sagt mir, dass bis heute Abend die Kapazität hochgeschraubt wird...

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott Leute es ist ja jetzt nicht so das Warteschlangen bei einem neuen MMO überraschend oder gar neu währen...

 

In jedem MMO das selbe. Immer wird über Warteschlangen gemeckert und wenns keine gibt wird über leere Server geheult.

 

Wenn ihr mit einer Startphase nicht klarkommt gebt das Spiel zurück oder kauft es euch erst gar nicht.

 

In 1-3 Monaten wenn die Startphase überwunden ist könnt ihr in aller Ruhe zocken. Aber sich hier aufzuregen hat doch keinen Sinn. Das ist der selbe Unsinn wie Leute im Stau. Rumbrüllen das es mal weitergehen soll aber schneller gehts deshalb auch nicht.

 

Entspannt euch mal-

 

Ps: Platz 413 ^^ Ich geh jetzt was essen.

 

 

brabbel doch nich im suff.. solche warteschlangen hats überall schon gegeben, soll ich kotzen !?

kla gabs warteschlangen, aber gewiss nich solche durchtriebenen!

Link to comment
Share on other sites

Du lässt vieles mit dir machen, oder? ;)

 

Ja glaub ich auch :D Das sind Menschen die sich eben alles gefallen lassen... Man muss sich halt einfach mal Luft machen(dazu ist im übrigen auch dieser Thread da) falls ihr das nicht verkraften könnt , geht ins spiel wartet mehrere Stunden und lasst uns weiterhin unsere Kritik verbreiten ohne das ihr sinnlose Kommentare postet. Und obs was ändern wird !? so what... irgendwie muss man ja anfangen damit BioWare hellhörig wird. Also geh essen und unterlass das möchtegern Hilfs Mod dasein.... Ist ja nicht zum aushalten

Link to comment
Share on other sites

Du lässt vieles mit dir machen, oder? ;)

 

Ne nicht wirklich ^^ Aber es ist nunmal so das es Warteschlangen bei jedem MMO am Anfang gibt.

 

Und es ist nicht wirklich so das die Publisher nicht daran Arbeiten. Mein Gott ich kann in den Anfangswochen mehrere Stunden nicht zocken sondern muss mich mit anderem beschäftigen. Auf die Zeit hochgerechnet die ich normalerweise mit zocken verbringe ist das lächerlich wenig.

 

Mir sind Warteschlangen egal, so dämlich es sich anhört. Ich hab genug zu tun um mich nebenher zu beschäftigen und sei es nur im Forum zu quatschen ;P

Link to comment
Share on other sites

ist doch ein witz es ist nicht mal 12 und wir haben eine warte zeit von 30 min.

Ich weiss net was BW macht aber ich sage nur das ich jetz zahle für das spiel und möchte net in monat 10 tage in der warte schlange sein.

Sowas ist nur kunden unfreundlich und eine schweinerei.

 

PS:

 

Es ist grade 11 was ist wenn die 2 welle kommt mit den schülern und die 3 welle mit den Arbeitern haben wir dann eine warteschlange von 10 stunden.

 

 

NAJA und da sehe ich schon die Warteschlange Killt SwTor

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...