Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

auch ich frage mich langsam ob der spielspass , den ganzen ärger den man durmherum hat noch überwiegen kann.

 

ELV funzt bei mann nicht , forum ganz zu schweigen , wissen ja alle was da alles nicht funzt.(suche eigene beiträge ansehn und und und)..wartezeiten und keine aussicht auf besserung was eben diese wartezeiten betrifft. und das noch vor primetime so shclimm , will gar nicht wissen wie es ist heut abend, bzw wenn ferien losgegangen sind und weihnachten durch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ist es möglich einen Charaktertransfer auf einen anderen Server einzbauen.

Die Warteschlange ist echt nicht mehr zumutbar. Ich meine 10 mins gehen ja um 10:30 Uhr.

Aber 1h geht gar nicht mehr.

 

Denkt mal darüber nach.

Die einzelnen Charakter würden dann auch besser verteilt werden.

Link to comment
Share on other sites

auch ich frage mich langsam ob der spielspass , den ganzen ärger den man durmherum hat noch überwiegen kann.

 

ELV funzt bei mann nicht , forum ganz zu schweigen , wissen ja alle was da alles nicht funzt.(suche eigene beiträge ansehn und und und)..wartezeiten und keine aussicht auf besserung was eben diese wartezeiten betrifft. und das noch vor primetime so shclimm , will gar nicht wissen wie es ist heut abend, bzw wenn ferien losgegangen sind und weihnachten durch.

 

Subjekt Prädikat Objekt!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das kann doch nicht sein das man morgens IN DER WOCHE schon eine Warteschlange von 350 Leuten hat. Dadruch brauche ich jetzt ungefähr ein 3/4 Stunden um spielen zu können. Erklärt mir mal wie das den erst heute abend sein soll???? Warteschlange von 2000+ und 4-5h ???

 

BW macht endlich was!!! Wenn ihr die verfluchten Server schon nicht erweitert, dann bietet wenigstens ein Serverwechsel an -.-

 

Ich habe zur schon ein Abo abgeschlossen, aber das werde ich erst mal wieder kündigen !!

 

EDIT: Das kann doch nicht euer ernst sein das man im moment nicht auch das Abo zugreifen kann...

Edited by Lord_Nerestro
Link to comment
Share on other sites

*schnipp*

Einen Neuen Server aufzubauen ist nicht mal eben so in 5 minuten getan, sie haben beim Frühstart alle Reserveserver die eigentlich für den 20ten da waren schon verbraucht da sie nicht mit besagtem Ansturm rechneten... *schnapp*

 

Mmh, ja ist klar, die wusste ja auch ganz sicher nicht, wie viele Spiele sie verkauft haben. Da waere ich dann auch sehr ueberrascht, dass auf einmal SO viele Spieler auftauchen, mit denen man auch gar nicht gerechnet hat. Wer's glaubt...

Link to comment
Share on other sites

ist ja alles schpn und gut, aber WARUM gibt es nur EINEN RP- und nur EINEN RP-PVP-Server ?

 

Diese Server waren in der Beta schon voll, klar das die jetzt überlastet sind. Meiner Meinung nach liegt hier ein grober Planungsfehler vor, für den in manchen Firmen der verantwortliche Manager seinen Hut nehmen müsste...

 

Ich glaube nicht das gejammer hier im Forum was bringt, deshalb habe ich erstmal eine Beschwerdemail an den Support geschrieben und ich hoffe, das viele andere das auch machen...

 

sehe ich ganz genau so - einen RP-PVP Server für eine nicht zu unterschäzende Zielgruppe. Schlicht, einfach, nicht nachgedacht.

 

Übrigens: Seit 10 Minuten Position 12 in der Liste und nichts geht mehr :mad:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja auch Warteschlangen gewöhnt, aber es kann nicht sein das man morgens um 10:00 Uhr an einen Werktag eine Warteschlange von 300 hat. Wie soll das denn bitte am Wochenende oder aber am Abend aussehen? Sorry aber das kann es nicht sein! Wenn ihr das wirklich überwacht, dann frage ich mich wirklich worauf Ihr wartet intern? Denn selbst ich als Laie sehe das, das so nicht funktionieren kann:mad:. Edited by torlemdor
Link to comment
Share on other sites

Der Spielspass ist definitiv noch da, wenn man den kann. Aber auch ich finde, dass für diese Uhrzeit am Headstart keine Warteschlange von 300 Leuten da sein sollte. Und von wegen neuen Char/andere Server: NEIN! Als ich mit der Welle am 2. Tag drauf durfte, hatte man kaum Auswahlmöglichkeiten. Wenn Hinz und Kunz dann nachjoinen (was sie ja auch dürfen) ist es nicht meine Schuld auf einem überfüllten Server gelandet zu sein. Und einen Level 36 Char lasse ich nicht einfach stehn und fange nen neuen an, mach ich bei nem Single Player auch net weil sich Story sonst für mich vermischt.

 

Wie in einem Vorrednerbeitrag schon steht, langsam ist es Zeit dass man Transfers kostenlos zur Verfügung stellt. Oder wie sieht die sogenannte "Selbstregulierung" sonst aus? Einfach neu anfangen bis das Spiel für einige scheisse wird damit ich wieder Platz aufm Server hab? Heute ist der Tag, an dem man sagen kann, für sowas zahle ich nicht, und deshalb bringe ich ihn auch (PS ich will die 60 Tage zurück :p )

Link to comment
Share on other sites

Jeder Server die Warteschlang? Das ich nicht lache. Es sind massenhaft Server , die auf Niedrig sind & nein die Leute joinen trotzdem auf volle Server ! Die Server die vor dem 20ten schon voll waren , sollen für neue Chars gesperrt werden ! Kann doch nicht sein das man um 10 Uhr schon 1 Std warten muss. Ich hab nichts gegen das warten , mach in der Zeit was anderes, aber wenn manche leute zu blöd sind sich nen leeren Server auszusuchen und dadurch zusätzlich Server verstopfen weiß ich auch nicht !

 

Naja , möge die Macht mit den Servern sein..

Link to comment
Share on other sites

Hat schonmal wer daran gedacht, dass wenn jetzt die Population von vollen Servern angehoben wird, mehr Spieler auf die ohnehin schon vollen Server joinen werden?

 

Heute ist Release! Bevor irgendwas an den Servern geändert wird will man erstmal den ansturm Überleben.

 

Wobei gerade mal 7 Server die nicht voll sind schon erbärmlich ist...

Link to comment
Share on other sites

Überascht sind se immer egal bei welchem MMO!

Die können eben nicht 1+1 zusammenzählen, und vom Erfolg sind se auch totaaaaaaal überascht!

Standard Schwachsinn Gesabbel......

Ich habe 500000 vorbesteller also stell ich Server 3000 Leute auf!!!

Hmmmmm die gehen alle auf die gleichen und ihre Freunde später müssen ja nich zu ihnen gehen, ist doch kein Multiplayer game hm hm hm fügen sie hier Schwachsinngelaber von ner Bio Firma ein....xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...... :w_tongue:

 

Fertig is der Satz mit dem X dat war wohl nix!

Edited by Keldarahs
Link to comment
Share on other sites

Jeder Server die Warteschlang? Das ich nicht lache. Es sind massenhaft Server , die auf Niedrig sind & nein die Leute joinen trotzdem auf volle Server ! Die Server die vor dem 20ten schon voll waren , sollen für neue Chars gesperrt werden ! Kann doch nicht sein das man um 10 Uhr schon 1 Std warten muss. Ich hab nichts gegen das warten , mach in der Zeit was anderes, aber wenn manche leute zu blöd sind sich nen leeren Server auszusuchen und dadurch zusätzlich Server verstopfen weiß ich auch nicht !

 

Naja , möge die Macht mit den Servern sein..

Yep, Serversperrungen sollen für zumindest 7 Tage kommen, da der Mensch manchmal einfach unfähig ist muss da Abhilfe geschaffen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...