Jump to content

Acaya

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by Acaya

  1. Sehe ich genau so die hätten das spiel lieber als Offline spiel rausbringen sollen und nicht als mmo. Das spiel macht beim lvl spass aber dann ab 50 langeweile weil du wirklich auf gut deutsch alles in den A... geschoben bekommst.
  2. Nice Serverwartung in den Hauptspiel zeit. Und warum können die es nicht nachts machen neee geht net die NA leute können net spielen NA WIRD BEVORZUGT
  3. ich gehe auf Crit wogen brind in meinen augen mehr
  4. kannst du uns die seite bitte posten war leider im 8er und nicht im 16
  5. Erst mal ja bis April bezahlt. Ich hoffe die machen noch im Endcontent finde ich zu einfach. Kann net sein das der Endboss uns aufhält. Hoffe die Bosse werden allgemein schwerer und sind kein freeloot wie in Ewige Kammer.
  6. ich finden die alle zu einfachen wenn ich überlege wie das in der beta wa
  7. in HM kann mann den loot verteilen. und was in Nomal mode ist ist doch egal weil die in HM Inis dropt. Und das mit den repkosten past ganz genau mann muss halt mal was machen um zu raiden
  8. die berufe sind so gut wie die sind. Bin 50 habe alle berufe auf 400 und habe 0 Geldprobleme. Wie ich schon sagte die sammel berufe selber hoch skillen und nicht von deinen Leuten
  9. ich weiss ni nicht was du hast mann bekommt genug Credit. Aber wen mann aber zufaul ist um selber dein sammelberuf zu skillen und lieber deine Gefährtem los schicks ist das kein wunder. Es ist so gut wie das ist mit 50. Mach die Tagesquesten auf ilum und Belsavis und da hast du schon deine 100k-200k raus.
  10. Supreme Commander Stantorrs 10:53 1 1/2 stunden
  11. Ich war auch dauer Tester. Ich finde das spiel sehr gut aber es ist zu schade das ein spiel durch die warteschlange Kaput geht. Und das spiel hat das nicht verdient so zu enden. ich hoffe das sie das noch hinbekommen aber zur zeit sehe ich schwarz weil zuviel verbut ist
  12. Wie schwer kann das sein die Server-Transfers einzubauen oder wird grade behandelt wir mann noch schnell geld macht. Ich sehe es nicht ein mein 50er Char aufzugeben um keine Warteschlange zu haben. Gut das ihr noch etwas braucht aber ES DARF NICHT SEIN DAS UM 9 uhr eine WS gibt. WS um 17-22 uhr ist ok aber nicht um 9-11. Ihr habe Uns auf den server Gepackt und damit wir jetz für das spiel zahlen müss BW uns entgegenkommen. Über alle wir Swtor mit 1 * bewertet und die spieler haben recht die warteschlangen sind unzumutbar wenn mann überlegt das wir 12,99 € pro monat zahlen.
  13. Da kann man sehen das BW und EA gute spiele macht. Aber mit den Warteschlangen darf es nicht geben 5-15 min sind ok aber 2-3 stunden darf es bet geben. BW hat uns auf die server gesetz und soll was dagegen machen. Ich weiss nicht wer das geplant hat aber der solte mal lieber den job wechseln.
  14. Supreme Commander Stantorrs-----------125 und nach 1 stunde drine FAIL
  15. deine sager geginnt wenn du 2+ stunden in der Warteschlange sitz
  16. Kann einer mal von den gelben schreiben was jetz gemacht wird es ist 11 unr und es Giebt warteschlangen das darf net sein. Ich frage mich wirklich was die den ganzen tag machen, Ich sehe schon auf den Gameseite Warteschlange killt SWtor spieler gehen auf die Barrikade. mann darf net vergessen das wir jetz Zahnekunden sind und ich zahle nicht 10tage für die scheiss warteschlange
  17. Lieber was gegen die warteschlange machen als hier was zu verschenken
  18. ist doch ein witz es ist nicht mal 12 und wir haben eine warte zeit von 30 min. Ich weiss net was BW macht aber ich sage nur das ich jetz zahle für das spiel und möchte net in monat 10 tage in der warte schlange sein. Sowas ist nur kunden unfreundlich und eine schweinerei. PS: Es ist grade 11 was ist wenn die 2 welle kommt mit den schülern und die 3 welle mit den Arbeitern haben wir dann eine warteschlange von 10 stunden. NAJA und da sehe ich schon die Warteschlange Killt SwTor
  19. Naja ich habe nix gegen warteschlange aber die solte nicht länger als 5-10 min dauern. Da muss BW noch was machen wenn mann denk das spiel ist nicht mal draußen und es giebt schon 30-60 min warte zeiten das ist einfach nicht das richtig was BW da macht.
  20. Ich verstehe das auch net wozu haben die den das mit den wellen gemacht. das hat nix gebracht. Ob die server jetz voll sind oder später. ich hoffe die machen noch was mit den WS sonst endet das so wie bei Aion das keiner lust hat zu spielen weil zulange WS giebt.
  21. ok und warum sind in meine gilde welche drinne die in Nov bestellt haben und ich immer noch warten muss und mir per live stream alles zeigen.
  22. Das ist der GRÖßTE witz aller zeit leute die am 12.11 bestellt habe schon dirnne sind die in sep. bestellt haben und eingelöst wurden sind nicht dabei ist doch reine verarsche was BW da macht. Lars ich dacht es soll nach datum gehen und nicht nach Rnd wenn du glück hast dbist du dabei oder net. Es kann net sein das BW uns so verascht. Die sollen langsam zugeben das die scheisse gebaut haben und nicht alles schön reden wie es EA immer macht. Ich bitte lars mal was sagt wie die einladen und mal die lügen mal läst das wäre besser für die com.
  23. ja die sind in meine gilde zocken grade sonst würde ich das net schreiben
  24. Das ist der GRÖßTE witz aller zeit leute die am 12.11 bestellt habe sind schon dirnne die in sep. bestellt haben und eingelöst wurden sind nicht dabei ist doch reine verarsche was BW da macht. Lars ich dacht es soll nach datum gehen und nicht nach Rnd wenn du glück hast dbist du dabei oder net. Es kann net sein das BW uns so verascht. Die sollen langsam zugeben das die scheisse gebaut haben und nicht alles schön reden wie es EA immer macht. Ich bitte lars mal was sagt wie die einladen und mal die lügen mal läst das wäre besser für die com. ICH HASSE EA SCHEISS LADEN DIE KÖNNEN NIX RICHTIG MACHEN
×
×
  • Create New...