Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

hab ich irgendwo wow erwähnt ?...

 

bei wow kam es mir nicht so vor als wenn ich groß warten musste...jedenfalls kann ich mich nicht negativ erinnern.... hab aber genügend andere spiele gespielt und jedes davon hatte ne besseren launch...

 

ich weiß auch nicht warum du mich so anbluffst.... oder findest du den start von swtor super gelungen ? ich nicht...

 

unabhängig wie super das spiel ist.. :D

 

ja finde ich bis auf die vollen server. Also es laggt nicht, keine server abstürtze, keine großen bugs wie despawnen von mobs usw. aber WoW und konsorten waren besser (ironie off) und die mmo´s die du wahrscheinlich gezockt hast beim release waren bestimmt nicht so heiß erwartet wie SWTOR!

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo, wir sind fast 8 Jahre weiter als der WOW Release, da sollte man doch ein bißchen Erfahrung gesammelt haben.

 

Fakt ist:

Keinem kann zugemutet werden, ohne Beanstandung eine 2 Stunden Warteschleife hinzunehmen.

 

Die Leute beschweren sich hier absolut zu Recht, daran gibts für mich rein garnichts zu drehen.

 

Sicherlich beschweren sich die Leute zu Recht, allerdings macht das ganze keinen Sinn. Wenn hier jetzt drölftausend Leute rumspammen macht dies die Server auch nicht Leistungsfähiger. Ausserdem ist Bioware doch dran! Also ab in die Warteschlange, zwischendurch mal raus gehen oder Sport machen und dann ab dafür.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht haben sie die kapazität auch absichtlich heute runtergesetzt... damit die neuen leute die ab heute zocken können auf die freien server gehn... weiß ja keiner...

 

halt nur total blöd für die leute die bereits chars haben und nicht draufkommen grade

Link to comment
Share on other sites

Gut das ich noch nicht mir das Spiel gekauft habe sondern nur 5euro für Vorbestellung. Glaub werd erst mal mit den richtigen kauf warten und nicht wie die letzten tage 3 Stunden in der Warteschleife hängen.Sorry Bioware aber ihr habt mir das Spiel echt verdorben und ich zahl nicht um 3 -2 Stunden mir die Warteschleife anzuschauen. heute Abend kann mann sich dann einlogen und übermorgen erst zocken Edited by Koselowske
Link to comment
Share on other sites

die wartezeiten sind aber sowas von inakzeptabel...

zur primetime ok, aber keine wartezeiten von mehreren stunden bis die "primetime" wieder vorbei ist und die meisten schlafen gehen...

abgesehen davon das ein dc mehrere stunden wartezeit bedeutet (ich nehme an das es bewusst so gemacht ist um die wartezeit der anderen zu verringern).

is ja nicht so, dass die anzahl an spielern eine unbekannte variable gewesen ist, von daher sind wartezeiten von mehreren stunden einfach nicht tragbar.

 

wenn es wenigstens kostenlose char- oder noch besser gildentransfers geben würde...:mad:

Link to comment
Share on other sites

schau mal bitte auf die Uhr und rechne um wie spät es aktuell in den USA ist!

 

Ich rede von Englischen Server aus Europa also Europäische Server die englisch gekennzeichnet sind, die haben ja mit der USA nicht allzu viel am Hut, oder nicht....;)

Link to comment
Share on other sites

schau mal bitte auf die Uhr und rechne um wie spät es aktuell in den USA ist!

 

Geh mal bitte in das Spiel und klick auf den Reiter "Amerika". DA hast du die Ammiserver.

Die englischen Server, die er als leer auflistet sind europäische. Soviele Engländer haben wir in Europa leider nicht, als dass wir 6 - 7 leere Server mit denen füllen können.

Edited by Denyo
Link to comment
Share on other sites

Warst du am selben launch von WoW dabei ? Da waren es maximal 30 - 40 min Wartezeit und die angegebene Zeit stimmte auch !!!

 

Ich warte seit 30min bin von Pos 500 knapp auf 414 vorangekommen. Das bedeutet ich kann nochmals 2h warten wen das so weitergeht.

 

Also bitte bleib bei der Wahrheit :)

 

haha wo lebst du denn :D der start von wow oder auch warhammer waren 5 mal katastrophaler als der hier. Wie ich bioware kenne bekommen die das in den nächsten wochen hin, wo zb ein wow jahre für gebraucht hat!!!
Link to comment
Share on other sites

die wartezeiten sind aber sowas von inakzeptabel...

zur primetime ok, aber keine wartezeiten von mehreren stunden bis die "primetime" wieder vorbei ist und die meisten schlafen gehen...

abgesehen davon das ein dc mehrere stunden wartezeit bedeutet (ich nehme an das es bewusst so gemacht ist um die wartezeit der anderen zu verringern).

is ja nicht so, dass die anzahl an spielern eine unbekannte variable gewesen ist, von daher sind wartezeiten von mehreren stunden einfach nicht tragbar.

 

wenn es wenigstens kostenlose char- oder noch besser gildentransfers geben würde...:mad:

 

 

JA KOSTENLOSE TRANSFERS WÜRDE ICH AUCH SEHR HILFREICH FINDEN. Ist mir egal wo ich spiele, aber nicht immer wieder neu anfangen (machen auch meine Freunde nicht mit)

Link to comment
Share on other sites

es gibt noch 8 deutsche server die als "light" gelistet werden, erstellt euch halt nen char dort anstatt euch zwanghaft auf nen überfüllten zwängen zu wollen.

 

Lesen, denken - nochmal denken und dann Posten...es gibt Leute (z.b. einer meiner Mitarbeiter) die haben schon 3 mal den Server gewechselt bzw Char erstellt und haben erst wieder ne Warteschlange.

 

Also bitte nochmal, weils grad zu Weihanchten passt- Denken beim Schenken:D

Link to comment
Share on other sites

Warst du am selben launch von WoW dabei ? Da waren es maximal 30 - 40 min Wartezeit und die angegebene Zeit stimmte auch !!!

 

Ich warte seit 30min bin von Pos 500 knapp auf 414 vorangekommen. Das bedeutet ich kann nochmals 2h warten wen das so weitergeht.

 

Also bitte bleib bei der Wahrheit :)

 

 

 

jo du hattest da kürzere warteschlange dafür aber auch 6-7 server abstürze am tag mit bis zu 2 stunden resett weil die backups mit abgeraucht sind.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

schau mal bitte auf die Uhr und rechne um wie spät es aktuell in den USA ist!

 

Es war die rede von den Englischen Servern für Europa und England hat? Genau es ist eine Stunde Zeitunterschied.

 

Und wie es bei WOW ist doch auch völlig Egal, es wurde geworben was BW für einen super Service leisten wollten und das es ja der beste Spielstart wird und was ist? Nur Leere Aussagen der Kundendienst ist schlecht bis kaum vorhanden.

 

Aber Hauptsache es gibt hier noch ein paar Lemminge die sich hier über Leute die über schlechten Service jammern lustig machen. Sorry aber wenn ihr so viel Zeit habt dann ist das schön für euch es gibt aber noch Menschen die nen Job haben und andere Verpflichtungen und da ist ewig in Warteschlangen rumhängen nun mal nicht gerechtfertigt

Edited by Freund
Link to comment
Share on other sites

bei WOW war es chaos pur! aber das problem wurde behoben, sodass man auch bei hoher serverauslastung KAUM ODER SEHR GERINGE WARTEZEITEN HATTE!!! BLIZZARD hats hinbekommen BITTE bekommt das AUCH IN DEN GRIFF!!

2 stunden wartezeit ist echt unter aller sau. manche leute müssen arbeiten und wenn man dann mittags um 17h heim kommt aber erst abends spielen kann...WOFÜR HAB ICH MIR DAS GAME DENN GEHOLT?? ZUM SPIELEN UND NICHT ZUM WARTEN!!:mad:

 

aber die posts werden eh nicht ernst genommen. das ist hier eh nur der BOXSACK wo alle mal den frust ablassen können. psychologische waffen um das volk " bei laune" zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...