Jump to content

GrummelMonster

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by GrummelMonster

  1. Langsam nervts echt... Serverwartungen, Notabschaltungen, alles Schön und Gut. Aber doch nicht um 18 Uhr! Macht das jetzt gefälligst Nachts wie jeder andere MMO Betreiber! Und wenn dafür 5 Leute in Austin früher aufstehen müssen... Ich weiß, hört sich wieder nach mimimi an, aber mittlerweile reichts!
  2. Hallo Leidensgenossen! Bei uns auf Exar Kun Republikseite genau das gleiche Problem. Es sind einfach zu wenige Spieler. Ich habe auf dem Server angefangen, 10 Minuten nachdem er on ging. Am Anfang waren auch noch 200-300 Leute in den Gebieten. Aber das Feld hat sich gelichtet. Von anfänglich 40+ Leuten in der Gilde sind nur noch 10 übrig. Es wird Zeit, dass Server zusammen gelegt werden, sonst geht uns das Licht aus...
  3. Ich hab das MMO mit den 3 Buchstaben lange Jahre gespielt. Natürlich hatte und hat es seine Probleme. ABER: Du kannst auch kein MMO mit den 3 Buchstaben von vor 8 Jahre mit einem BRANDneuem MMO vergleichen. Die Technik, Maßstäbe, einfach alles hat sich verändert. So gesehen sind höhere Ansprüche der Spieler doch gerechtfertigt!
  4. Nix geht mehr. "Patchdaten können nicht geladen werden". Super gemacht BW... Betatester zum Vollpreis!!
  5. Gleiche Problem bei mir: i7, 6GB RAM, GTX 540M 2GB VRAM, Win 7 64bit. Alles auf low (auch im Nvidia Control Center) nur Auflösung auf 13xx. Scheiß Performance das Spiel. Wird hoffentlich dran gearbeitet!
  6. Ich muss sagen, ich finde 15 Minuten Warteschlange schon zuviel. Ehrlich. Auch wenn heute erst offizieller Release ist, es kann doch nicht sein, dass um 10 Uhr morgens Server "voll" sind. So macht das keinen Spaß. Bei der Konkurrenz gibt es doch auch keine Warteschleife...
×
×
  • Create New...