Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe genug versucht euch zu bremsen, dass heute nicht alle reinkommen. Tut mir Leid, dass es nicht für alle geklappt hat. Aber dies wissen wir doch seit gestern schon, es wurde in Twitter angekündigt.

 

Freuen wir uns für die, die bereits spielen können. Freuen wir uns darüber, dass wir bereits im Dezember sind. Freuen wir uns, dass neue Server online gehen und wir morgen deshalb auch einen Platz haben. Morgen ist der ganze Dezember an der Reihe, ich bin zuversichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Traurig dass einigen Menschen hier nicht klar ist das man Tage nicht in Spieler umrechnen kann. Niemand weiß wie viele Leute vorbestellt haben in den letzten Tagen.

 

Aber immer kräftig flamen. ;-) Wie wir es von Andreas gelernt haben!

Edited by Lightsabbler
Link to comment
Share on other sites

Was fürne riesen Scheisse dieser release ist. Traurig, echt traurig!

 

Mit dieser Kacke habt ihr grad Viele Fans verloren.

 

 

Danke für den supper release omg...

 

Der Release ist am 20.12 also halt dich zurück,undankbare Fans braucht diese community sowieso nicht. In diesem Sinne,tschüss! Möchtegernfan.

Link to comment
Share on other sites

Alle die jetzt sagen regt euch ab können einen echt mal...

die letzten paaar tage..und die packen sie morgen warscheinlich in 30 Wellen echt ein trauriger verein -.-

Es war gestern schon bekannt, dass es nicht für alle reicht. So Du Dir falsche Hoffnungen machst ist die Schuld bei Dir zu suchen.

 

Es wäre schön gewesen, es hätte für alle gereicht. Aber bei der derzeitigen Warteschlange war es abzusehen, dass die Techniker zuerst wieder eine Pause brauchen.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

das is nicht denen ihr ernst oder? war bis jetzt auch ganz ruhig aber das geht mal garnet, den rest einfach jetzt stehen zu lassen...das is nun wirklich eine unfaire behandlung die paar tage und die paar leute machen den kohl nicht fett....beschissenstes release ever...ich kann dann erst dienstag mit dem ganzen rest zocken das wird ja ganz lustig ...
Link to comment
Share on other sites

08.12

 

schade, aber ich hab bei der vorbestellung eigentlich erst mit dem 18 oder 19.12 gerechnet.

 

fazit, werde also 4 tage vorher starten - freu

 

jedoch auch ein wenig schade. genau die grenze zusein ist hart :)

 

ich wünsch euch allen eine gute nacht.

Link to comment
Share on other sites

was ich so geil find ist das BW garnicht damit rechnet ab 20.12 noch wirklich großartig zuwachs zu bekommen !

daher scheiss auf headstart für BW is das hier eh schon der eigentliche release ! .....

 

der release ist mal so richtig scheisse gelaufen wenn mans genau nimmt da der release eig nur "böses blut" verbreitet hat wären alle gleichzeitig auf die server losgelassen worden hätte man sich über laggs oder server crashes beschwert was wesentlich besser gewesen wäre meine meinung : BW hätte sowieso erst ab 20.12 alle reinlassen solln auf einmal und aus !

 

gleiches recht für alle !

Link to comment
Share on other sites

Alle Leute die sich hier so kindisch aufregen können direkt wieder zu WoW oder was auch immer gehen und da rumguffeln..

Das ist echt unter aller Sau wie ihr euch hier aufführt.

Das Team tut echt alles für euch um euch zufrieden zu stellen und ihr gebt ihnen nur einen Arschtritt...

Wenn es vertraglich bestimmt wäre, dass jeder ein Recht auf 5 Tage PreAccess hat, dann würde ich das verstehen.. aber so NICHT!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt regt euch mal ein bisschen ab. Wer weiß ob wir heute noch ordentlich auf den Server gekommen wären, bei den Warteschlangen. So ein bisschen gehen wir jetzt eh in die zukünftige Geschichte von ToR ein.

 

Die letzten das Spiel betreten haben, die letzten die das Spiel verlassen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...