Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War nicht irgendwann mal der Stand, dass bis zum 15. alle Vorbesteller spielen können oder bin ich jetzt hier falsch informiert?

Du bist falsch informiert. Dies wurde noch nie durch BioWare gesagt oder geschrieben. Es wurde stets gesagt AB dem 15.12., nachdem es sogar früher einmal AB dem 17.12. hiess. Und einige nun sogar bereits AB dem 13.12. spielen können

Link to comment
Share on other sites

Schade finde ich dass diese Wellenaktion ein rieser negativ Punkt ist für Kumpels oder für Gilden.

 

Da hinkt man hinterher und der Spielspass ist nich halb so doll.:(

Twinken ist das Zauberwort. Und hey, das holst Du sowieso wieder ein, spätestens bei 50 sind wieder alle zusammen.

 

Was sollen nebenbei die sagen, welche erst ab dem 20.12. dabei sind? ;)

Link to comment
Share on other sites

Diese Wellen haben auch kein Sinn.....man hat Trozdem warteschlange.

Die Spieler die schon eine Gilde/Freunde auf Server haben die schon Spielen können sitzten morgen in der Warteschlange und der rest der es sich aussuchen darf spielt auf zukünftige geister Server....weil nun nicht merh so viele kommen werden das man die 4 server auf High bekommt.

 

Ihr glaubt doch nicht Wirklich das jetzt noch Spieler von denn Vollen Server wechslen oder das die letzten paar Tage noch die Server füllen..

 

Es ist ein scheiße die letzten 8 Tage auf morgen zu verschieben und am besten noch in 4 Wellen lol......

Link to comment
Share on other sites

Du bist falsch informiert. Dies wurde noch nie durch BioWare gesagt oder geschrieben. Es wurde stets gesagt AB dem 15.12., nachdem es sogar früher einmal AB dem 17.12. hiess. Und einige nun sogar bereits AB dem 13.12. spielen können

 

magst dir ned mal n makro machen für jeden der die frage stellt glaub die jetz schon 20 mal gelesen zu haben und immer dich als antwort drauf gesehen zu haben o O

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass sie wenigstens die Vorbesteller bis zum 12.9. hätten nehmen sollen (ich gehöre zu 8.12., das ist doppelt bitter)

 

Ich bin gerade SOOO IN RAGE!!!!!!!!!!!!!!!! UND ES TUT MIR LEID DAS IHR DAS ABBEKOMMT, ABER ICH BIN SO ENTÄUSCHT! :mad: da wartet man und wartet man es schien so sicher das ich Heute noch drauf kann!

 

FUUU

 

Achja, mir sind die Leute ziemlich egal die meinen "Tja, Pech hättest du mal früher vorbestellt!" oder "Was verstehst du an BIS (****) zu 5 Tage früher nicht"

 

Das hat etwas mit Kulanz, Kalkulation und Corage zutun!

Link to comment
Share on other sites

JackMi, so Leid es mir für Dich tut, aber Du bist selber schuld, dass Du enttäuscht wurdest. Du hast Dich da in eine Hoffnung verrannt, welche nie durch BioWare aufgebaut wurde. Sie haben gestern betont, dass nicht ALLE heute reinkommen. Ebenso, dass es HOFFENTLICH bis Ende November heute klappt. Nun sind wir sogar im Dezember angekommen.

 

Es war gestern bereits klar, dass nicht alle vom Dezember rein kommen. Man konnte es zwar hoffen, aber bitte, nun könnt ihr nicht BioWare den Vorwurf für eure Hoffnungen machen.

Link to comment
Share on other sites

ey wie lächerlich das ganze doch ist... jetzt wieder nen tag länger warten um die restlichen dezis reinzulassen ...wie behindert kann man nur sein.. .anstatt jetzt den rest loszuschicken ...versteh sowas nicht... wie gesagt am anfang 18 tage wellen losgeschickt und jetzt nur 3 tages wellen .... echt behindert

 

Vielleicht liegt es daran, daß nach den Beta-Wochenenden die Vorbestellerzahlen wieder sehr groß waren und daher pro Welle weniger Tage abgedeckt werden?

 

Einfach mal bissl nachdenken vorm Schreiben!

Link to comment
Share on other sites

JackMi, so Leid es mir für Dich tut, aber Du bist selber schuld, dass Du enttäuscht wurdest. Du hast Dich da in eine Hoffnung verrannt, welche nie durch BioWare aufgebaut wurde. Sie haben gestern betont, dass nicht ALLE heute reinkommen. Ebenso, dass es HOFFENTLICH bis Ende November heute klappt. Nun sind wir sogar im Dezember angekommen.

 

Es war gestern bereits klar, dass nicht alle vom Dezember rein kommen. Man konnte es zwar hoffen, aber bitte, nun könnt ihr nicht BioWare den Vorwurf für eure Hoffnungen machen.

 

Ja du hast recht. Ihr habt recht! Das war mein erster und letzter Flame-Beitrag. So und jetzt freu ich mich auf Morgen, auf nem frischen Server (wo noch nicht so viele lvl 20+ sind) mit netten Leuten wie ihr es nunmal seid, daddeln zu können :)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Mhh jetzt wisst ihr noch nicht einmal genau bis wann ich welche reingelassen habt^^ haha hammer. ohne euch was zu wollen da hat WoW euch aber einiges vorraus die bekommen das besser gebacken

Wer ist "ihr"? Und "wir" als Community wissen es, es steht ja auf der ersten Seite sehr deutlich im zweiten Posting :)

Link to comment
Share on other sites

Ja du hast recht. Ihr habt recht! Das war mein erster und letzter Flame-Beitrag. So und jetzt freu ich mich auf Morgen, auf nem frischen Server (wo noch nicht so viele lvl 20+ sind) mit netten Leuten wie ihr es nunmal seid, daddeln zu können :)

 

bist du besoffen oder is das ironisch gemeint oder sarkastisch oder wie nun ? so viel "geschleime" auf einmal woah fast ausgerutscht xD

Link to comment
Share on other sites

Mhh jetzt wisst ihr noch nicht einmal genau bis wann ich welche reingelassen habt^^ haha hammer. ohne euch was zu wollen da hat WoW euch aber einiges vorraus die bekommen das besser gebacken

 

 

dann sag doch mal was die besser gemacht haben ? hast du den start von WoW miterlebt ?

da war nach 2h release die luft raus .... massen server crashes ..... extreme laggs und vorallem hat deren account seite schlapp gemacht ..... also erzähl hier nichts vonwegen die hättens besser hinbekommen ;) du hast absolut keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Also ich freu mich übel auf Morgen, hab zwar erst am 09.12 bestellt aber kann schon 4 Tage (!) vorher anfangen. Ich hab maximal mit 1/2 Tagen gerechnet. Finde es richtig gut das Bioware den Headstart 2 Tage vorverlegt hat.

 

TOP ! =)

 

Moinsen,

 

genau meine Rede, danke, als 8.12er Vorbesteller freu mich auch schon wie Bolle auf Morgen :cool:

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab erst am 14.12 vorbestellt. Mir war das schon klar, dass ich dann praktisch als einer der Letzten den frühzeitigen Zugang erhalte. Aber was soll's. Einen Tag mehr zu warten macht doch jetzt auch nichts mehr, meiner Meinung nach.

Dann werde ich halt noch ein wenig das Forum durchstöbern. Und Morgen geht's dann los ;)

Edited by ankoras
Link to comment
Share on other sites

12.15.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen
12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

Download läuft aber ncoh, habe heute erst den neuen PC angeschlossen :(

6GB noch :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...