Jump to content

ThaApe

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by ThaApe

  1. Gestern gings bis (so wies aussieht) zur Hälfte von 8.12. Heute 1. Welle raus und nichma die vom 9.12 sind drinn?!?! D.h. Welle 1 = die 2te Hälfte von 8.12???? Das is nich wirklich euer Ernst oder?
  2. nach dem auskotzen gehts mir nun auch besser. Schade hats Heut ned geklappt. Aber is vielleicht besser so, sonst wär Morgen die Arbeit bis 1700 eine QUAL! Und nu kann ich morgen nach hause und Zocken bis mir die Eier glühen
  3. Schade finde ich dass diese Wellenaktion ein rieser negativ Punkt ist für Kumpels oder für Gilden. Da hinkt man hinterher und der Spielspass ist nich halb so doll.
  4. sry http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-FAQ-Headstart-Charakter-Server-Umzug-Kosten-Abo-Gebuehren-und-mehr-Antworten-auf-alle-wichtigen-Fragen-859349/ Hier stands drin als ich es am 12.Dez gelesen habe. Danach hab ich direkt meinem Bruder angerufen dass er mir das FULL Game mit nach Hause bringt (er arbeitet in einem Gamestore und hat desshalb die Games etwas früher) Aber mittlerweile muss ich gestehen dass dieses Detail bez. 15.Dez aus dem Thread entfernt wurde. Scheiss pcgames -.-
  5. Gesagt wurde viel. Auch einmal dass am 15.Dez spätesten ALLE rein kommen. Und plötzlich wars wieder nicht sicher. Es ärgert einem extrem das unwissende Warten und am Schluss stehen gelassen werden. Echt schade..
  6. Das glaub ich kaum. So unfähig wie BW ist, zeigt, dass sie nichmal die Server mit ihrem "Wellen Prinzip" im Griff haben. Am 20. Kackt dann alles ab und alle haben noch bessere Laune. Grösster Kack Release ever!
  7. Diese Wellen Kacke is fürn Arsch! Kumpel konnt Gestern starten, und Heute is der Server voll und ich kann erst Morgen. Super wenn ich da nichmehr aufn Server kann. Super System Bioware *applaus geb*
  8. Was fürne riesen Scheisse dieser release ist. Traurig, echt traurig! Mit dieser Kacke habt ihr grad Viele Fans verloren. Danke für den supper release omg...
  9. swtor_de SWTOR.DE Die letzte Welle für heute wurde soeben verschickt. Es geht morgen um 15:00 Uhr MEZ weiter. vor 30 Sekunden omg, UNFÄHIG! -.- Danke BIOWARE für diese Kacke -.- 10.12 Und noch nicht drin ! Traurig sowas... kann ja nicht so schwer sein -.-
  10. Wie gesagt, wartungsarbeiten um 0200. Und ich NEHME AN, dass die jungs desshalb noch Wellen rauslassen bis dann
  11. auf pcgames.de stand das die Acc freigeschaltet werde damit ALLE spätestens am 15. Dez zocken können. ... aber eben... *hofff*
  12. was labert ihr von Morgen Morgen. Die Wellen gehen weiter so wies aussieht, und auf twitter steht die server haben um 0200 wartungsarbeiten. Im übrigen hab ich mal ein zitat gelesen dass am 15. ALLE Preorder SPÄTESTENS zocken können. Also labert ned von Morgen solange auf Twitter kein "Ende von Wellen" angesagt wurde..
  13. Dann sollten sie gefälligst auch mit / geschrieben werden -.- MM/DD/YY = US DD.MM.YY = EU so schwer? -.-
  14. Find ich geil. Aber sehr schade dass "Dein spiele wurde am 12.10.2011 registriert" 10.Dez. heisst und ned 12. Oktober -.-
  15. 12.10.2011 Noch kein Mail bekommen Oo...
  16. haha game zurücksenden weil man nicht 5 Tage vor release schon zoggn kann? xD machste das bei deinem Job auch so? ich hoffe nicht -.- omg *auf Uhr guck* wohoooo *auf Surfbrett sitz
  17. wave 3: August 26th - Sep 10th Hab ich wo im Forum gelesen.. bin grad den Thread am suchen :-O
  18. Also ich persöhnlich bin froh noch nicht zocken zu können. So kann ich mich momentan gut auf meine Arbeit konzentrieren und werde nicht von Gedanken abgelenkt, was ich denn nach der Arbeit alles erledigen will in SWTOR. Dies kann ich dann nächste Woche ^^ Gedulden stärkt die Seele. Und erhöt die Vorfreude und den Spielspass wenns dann so weit ist. Also bleibt geschmeidig
  19. Ich hab vor 2 Tagen das Game bekommen. Und sogar mit dem Key der VOLLVERSION + Pre-Order Code hats noch ned geklappt.... (Den Preorder hab ich schon lange eingegeben) Das warten bringt einen noch um -.-
×
×
  • Create New...