Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

MMN könnten sie heute wirklich noch dem letzten rest zugang gewähren ... vor allem all den spielern die mit dem bis zu 5 Tagen angebot geködert wurden ... ich habe am 11.12 vorbestellt als noch mit bis zu 5 Tagen geworben wurde. Wenn kein einziger Spieler, der an diesem Tag vorbestellt hat 5 Tage früher zugang bekommt war es also Irreführende werbung bzw. eine Lüge. Und dieen Vorwurf möchte sich EA sicher nicht nachreden lassen.

 

BIS ZU!!! Bitte, kauft euch endlich einen Duden, das kanns doch echt nicht sein! Seit 3 Tagen heulen hier Leute herum, weil sie nicht lesen oder verstehen können. Es reicht langsam.

 

Ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher Mensch und es tut mir Leid, dass du das jetzt alles abbekommst. Aber nach dem gefühlten 1000. Mal ... argh!!!

 

Entschuldigt bitte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

waaaaah mit der letzten welle reingeschwappt und kann immer noch nich daddeln 30mins warteschlange dann beim connecten wie mein kollege disconnected und wieder neue laengere warteschlange :D

 

 

*kreischende rueckwaertslaufende kreise im zimmer dreht*

 

 

:rolleyes:

 

Danke danke danke fürs Erinnern - muss gleich meinen Router restarten, damit ich dem 24h disc entgehe x)

Link to comment
Share on other sites

Das ist Unsinn,sonst hätten sie längst gestoppt,weil die meisten Amis der heutigen Wellen erst jetzt dazu kommen sich einzuloggen. Von daher mach du dir mal keine Gedanken wie die Profis das organisieren.

Wir werden sehen. Ich wünsche es uns zwar allen, aber ich bin lieber Pessimist und werde positiv überrascht. Als umgekehrt: Optimist und negativ konfrontiert zu werden

 

Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt, und ihr alle heute spielen könnt. :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, per Copy und Paste übernimmt er die falschen Daten - dann eben handschriftlich :

 

14.12.

 

18.02 Uhr bis 01.10.2011

17.05 Uhr bis 11.09.2011

16.00 Uhr bis 24.08.2011

15.00 Uhr bis 06.08.2011

Danke für die Mühe. Es müsste aber längstens auf der Startseite wieder korrekt sein. Trotzdem danke nochmals für die Mühen

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es nun langsam ein wenig irrelevant wird sich auf Daten der Vortage zu beziehen.

 

Da es logistisch gesehen wiegesagt (vorletzer Post meinerseits) keinen Sinn machen würde jetzt noch "feste Zeiten" einzuhalten.

 

Aber jeder sieht das anders und das ist auch gut so, sonst würden wir hier ja auch nicht diskutieren.

 

 

mfg.

Edited by Neloovez
Link to comment
Share on other sites

BIS ZU!!! Bitte, kauft euch endlich einen Duden, das kanns doch echt nicht sein! Seit 3 Tagen heulen hier Leute herum, weil sie nicht lesen oder verstehen können. Es reicht langsam.

 

Ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher Mensch und es tut mir Leid, dass du das jetzt alles abbekommst. Aber nach dem gefühlten 1000. Mal ... argh!!!

 

Entschuldigt bitte.

 

Und du kauf dir eine erst genau denken dann posten app ... Wenn ich kunden mit einem bis zu angebot Locke muss zumindest einer davon das Angebot bekommen ...

 

Ich kann bei einer Lotterie auch nicht mit gewinnen bis zu 1.000.000 € werben und dann nur 1€ als Höchstgewinn darunter mischen. Es mus zumindest fix die chance bestehen sonst darf ich damit nicht Werben.

 

Wahrscheinlich wird auch genau deswegen seit dem 13.12 glaub ich nicht mehr mit bis zu 5 Tagen geworben

Edited by Klinkevienna
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es nun langsam ein wenig irrelevant wird sich auf Daten der Vortage zu beziehen..

Du verstehst den Sinn falsch. Im Startposting wurde aufgrund eines Forumsfehler die Daten durcheinander gewürftelt, weshalb der 14.12. plötzlich falsch angezeigt wurde. Deshalb schreiben nun einige Communitymitglieder verdankenswerterweise nach meiner Anfrage die Daten von gestern.

 

Wie gesagt, zwischenzeitlich konnte ich das Startposting wieder korrekt wiederherstellen.

Link to comment
Share on other sites

MMN könnten sie heute wirklich noch dem letzten rest zugang gewähren ... vor allem all den spielern die mit dem bis zu 5 Tagen angebot geködert wurden ... ich habe am 11.12 vorbestellt als noch mit bis zu 5 Tagen geworben wurde. Wenn kein einziger Spieler, der an diesem Tag vorbestellt hat 5 Tage früher zugang bekommt war es also Irreführende werbung bzw. eine Lüge. Und dieen Vorwurf möchte sich EA sicher nicht nachreden lassen.

 

 

Besonders wenn es belegbar ist. In den AGBs, die wohl die meisten nie lesen, steht, dass wenn du EA verklagst, und damit vor Gericht bestehst, die dir von sich aus mehr zugestehen werden, als der Richter....bzw. ich poste mal das, was da steht:

 

E. Recovery and Attorneys’ Fees. If the arbitrator rules in your favor on the merits of any claim you bring against EA and issues you an award that is greater in monetary value than EA's last written settlement offer made before written submissions are made to the arbitrator, then EA will: (Übersetzt: Falls der Richter zu deinen Gunsten entscheidet, dann wird EA mehr Geld bezahlen, als man dir für eine vorgerichtliche Einigung/vor der Urteilsverkündung zugestanden hat)

- Pay you 150% of your arbitration award, up to $5,000 over and above your arbitration award; and

- Pay your attorney, if any, the amount of attorneys' fees, and reimburse any expenses (including expert witness fees and costs) that you or your attorney reasonably accrues for investigating, preparing, and pursuing your claim in arbitration ("the attorney premium").

 

...für EU-Bürger ist England die Gerichtsbarkeit (Nicht USA, wo Geld noch vor Recht steht).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...